So... ich weiß, ich hab mich ewig nicht gemeldet, aber langsam wirds wohl mal wieder Zeit.
Leider scheint mein Kabel für die Kamera gerade verschollen zu sein, sonst würd ich auch ein paar Bilder beisteuern, aber das hol ich dann nach.
Mit Kaspian und Karlsson ist es immernoch ein großes Auf und Ab. Zwischenzeitlich hatten wir schon Momente in denen Beide auf meinem Schoß saßen und Kaspian Karlsson minutenlang geputzt hat. Manchmal putzt Karlsson auch Kaspian oder versucht ihn zu beschmusen. Und meist ist es hier auch irgendwas zwischen langweilig und gemütlich ^^ Aber wir haben halt auch oft genug Situationen in denen Kaspian Karlsson bedrängt und dann hier ordentlich gegrummelt wird. Meist enden die Situationen damit, dass Karlsson flüchtet (und dann gejagt wird) oder die beiden sich ineinander verkeilen. Das führt in der Regel dazu, dass beide ein bisschen Fell lassen.
Aber nach Karlssons Bissverletzung (trotz Antibiotika hat sich ein Abszess gebildet und es ging ihm nicht wirklich gut) hab ich erstmal ne Weile gebraucht, um zu merken, dass wirklich nicht mehr passiert. Ich war sehr unentspannt und hatte dauernd Angst, dass Karlsson wieder schwer verletzt aus so einer Keilerei herauskommt. Jetzt kann ich es meist etwas gelassener sehen, wenn die Beiden sich prügeln.
Trotzdem würd ich mir natürlich wünschen, dass es hier noch ein wenig ruhiger wird. Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass es bei Kaspian einfach darum geht Aufmerksamkeit zu bekommen. Also er auf Karlsson losstiefelt und ihn bedrängt, wenn ihm langweilig wird während ich da bin.
Hm, wo ist denn nur das Fotokabel....