Ein Leben im Süden - Zwei ABRA Katzen für Augsburg!

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
sind wir hier bei der Bürgschaft von Schiller???😕😕

So nach dem Motto: in eurem Bund der Dritte??😀😀😀




genau.....willkommen an Bord!
Wir die 3 Verrückten.....nach dem Motto eine für alle ,alle für eine.......
oder waren das Andere???

Augsburg wird dann die Kommandozentrale und wir schwärmen aus nach Gröbenzell und Gundelfingen.......nur zur Dritten im Bunde wird es weit!


Gruß

Helga
 
A

Werbung

genau.....willkommen an Bord!
Wir die 3 Verrückten.....nach dem Motto eine für alle ,alle für eine.......
oder waren das Andere???

Augsburg wird dann die Kommandozentrale und wir schwärmen aus nach Gröbenzell und Gundelfingen.......nur zur Dritten im Bunde wird es weit!


Gruß

Helga

Das waren die Musketiere, liebe Helga und das waren glaube ich 4

äääh, vielleicht will hier noch nen vierter zu kömmen???


.. und das ist wirklich weit wech, aber ihr habt ja digicams und könnt mir gaaaanz viele schööööne fotos posten...

a025.gif



bbbbbiiiiiiddddöööööö

und im übrigen: deshalb wollten wir uns ja in köln am Flieger treffen??? dann haben sich nen paaar Nasen schon mal gesehen und beschnuppert..
a095.gif
 
Grosser Empfang fuer mich und Tierchen?
a060.gif
 
Grosser Empfang fuer mich und Tierchen?
a060.gif

Liebe Xana,
hast Du was Anderes erwartet? Du bringst Sonne in das Leben von 5 behinderten Menschen......auch wir erfreuen uns an den Süßen....(auch wenn ich sie nur ein oder zweimal die Woche sehe..)
und you know!
Eine für Alle, Alle für Eine!

😀Heidi
 
Schaade ich hab keinen Urlaub sonst würd ich auch mit nach Köln kommen, aber dafür war ich ja in Salzburg. Und Birgitta und Luna kenn ich auch schon.
Und das mit Maiglöckchen wird auch irgendwann klappen und die kleinen Fellis wohnen dann ja nur so 50 km weg, da werd ich dann schon mal vorbeischauen.
 
Werbung:
soooo darf ich vorstellen: Gina und Bonita...

Heute war ich mit den zukünftigen MitarbeiterInnen und BewohnerInnen in Augsburg um die neue Wohnung zu besichtigen (uns traf zwar fast der Hitzschlag, da der Bus keine Klima hatte - aber beim Eisbecher liessen wir es uns dann einigermaßen gut gehen)

Währenddessen zeigte ich erste Fotos von den zwei Süßen und die Namensfindung nahm ihren Lauf:
Während den MitarbeiterInnen bei der Hitze die Gehirnmasse zerfloss - ihnen fielen nur Namen wie Milka, Nussini, Nutella ein 😱😱😱
(zwischendurch telefonierte ich noch schnell mit Xana um wirklich sicher zu gehen, dass es zwei Mädels sind 🙄🙄)

Nun ja das Hirn hat gesiegt:
400_6433636635626465.jpg

unser Glückskätzchen wird den Namen Gina tragen und rechts ihre Schwester wird den portugiesischen Namen Bonita, die Schöne!!!!! bekommen.

Damit waren dann Alle glücklich - am 08.08. beziehen die BewohnerInnen ihr neues Zuhause und am 27. etwa folgen dann die zwei Portugiesinnen ihnen nach!

Birgitta und auch Helgalinchen für ihre Unterstützung und Tatkraft vielen vielen Dank schon heute!
icons.jpg


glg Heidi
 
Hallo Heidi, das sind wunderschöne Namen für die zwei Süßen!
Besser wie Milka und Nussini......🙂 Waren die Eisbecher lecker? Wo habt Ihr die den verspeist?


Du Heidi, am 08.08. ist Feiertag in Augsburg ( Friedensfest) !
Habt Ihr das bei den Einzugsplänen für die Bewohnerinnen berücksichtigt??

Liebe Grüße


Helga
 
Nee nee nee...

kaum bin ich mal ein paar Tage nicht online...
schon passieren hier Sachen...tztztz...das merk ich mir...
Ihr seid ja sssssssooooooo geeeeemmmmmeeeeeiiiinnnn *schnief*
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
😀 ich freue mich natürlich trotzdem ganz doll mit euch....

lg
mel
 
Hallo Heidi, das sind wunderschöne Namen für die zwei Süßen!
Besser wie Milka und Nussini......🙂 Waren die Eisbecher lecker? Wo habt Ihr die den verspeist?


Du Heidi, am 08.08. ist Feiertag in Augsburg ( Friedensfest) !
Habt Ihr das bei den Einzugsplänen für die Bewohnerinnen berücksichtigt??

Liebe Grüße


Helga

Darf man am Friedensfest nicht umziehen? Ich finde das einen sehr schönen Termin für einen Neubeginn......😀 und die Eisbecher waren superlecker....gleich ein paar Häuser weiter von uns in der Hofackerstraße.....🙂

und Mel - was fährst Du auch in den Urlaub.....😀

glg Heidi
 
Werbung:
Ich will Patentante von Bonita werden, dass ihr es nur wißt. Ich komm sie dann auch immer besuchen und bring ihr gaaanz feine Leckerli mit.(das werden sicher so viel sein, dass es für Gina auch reicht.) und wenn die Melinda nach München kommt denke ich mal wird sie vielleicht einen Koffer voll Katzenbetten im Gepäck haben....
Bonita und Gina schöne Namen für süße Katzerl. Das habt ihr gut ausgewählt!
 
Liebe Karin,
von mir aus natürlich sehr gerne!
die Bonita ist ja auch eine Süße 😀 ......Einen Kratzbaum (deckenhoch) haben wir für den Anfang auch schon gespendet bekommen...... es wird also langsam...
glg Heidi
 
Guten Morgen Heidi , mensch das ist doch Klasse mit dem KB ....

Ich bin echt gespannt wie es weiter läuft ...
 
Ich will Patentante von Bonita werden, dass ihr es nur wißt. Ich komm sie dann auch immer besuchen und bring ihr gaaanz feine Leckerli mit.(das werden sicher so viel sein, dass es für Gina auch reicht.) und wenn die Melinda nach München kommt denke ich mal wird sie vielleicht einen Koffer voll Katzenbetten im Gepäck haben....
Bonita und Gina schöne Namen für süße Katzerl. Das habt ihr gut ausgewählt!

Du hier wieder... neee ist klar... 😀😀😀😀
Fragst Du uns anderen beiden auch mal???😳😳😀😳
kleines bisschen beleidigt guck...
 
Du hier wieder... neee ist klar... 😀😀😀😀
Fragst Du uns anderen beiden auch mal???😳😳😀😳
kleines bisschen beleidigt guck...


😀 Du bist doch die Patin von Beiden Girlies.......🙂gelle! und Karin und Helgalinchen die Vor-Ort Patinnen.....🙂
Alles wird gut!
Heidi
 
Werbung:
Du hier wieder... neee ist klar... 😀😀😀😀
Fragst Du uns anderen beiden auch mal???😳😳😀😳
kleines bisschen beleidigt guck...

Hey Liebe nicht böse sein. Du kommst ja im Oktober und da darfst nur Du die Babys anschauen. Außerdem siehst Du sie ja als Erstes. Bist dann die Oberpatin von den Beiden, wäre das ok?
tr16.gif


Und wenn Du umbedingt die Bonita als Dein ureigenstes Patenkatzi haben willst dann besuch ich sie halt einfach so, sag ihr dann ich soll Dich von Deiner Patentante Birgitta knuddeln....
 
Am 27.08. schon ? Das ist ja gar nimmer lang 😎 Und wie kommen die jetzt zu Euch ?
 
Ela, ich hol die mit einer Freundin von Köln aus ab (hab da Urlaub) - und auf dem Heimweg hat mich eben die Xana gebeten noch einen Hund für Stuttgart mitzunehmen.....daher Treffpunkt in Ulm....

glg Heidi😀
 
Hey Liebe nicht böse sein. Du kommst ja im Oktober und da darfst nur Du die Babys anschauen. Außerdem siehst Du sie ja als Erstes. Bist dann die Oberpatin von den Beiden, wäre das ok?
tr16.gif


Und wenn Du umbedingt die Bonita als Dein ureigenstes Patenkatzi haben willst dann besuch ich sie halt einfach so, sag ihr dann ich soll Dich von Deiner Patentante Birgitta knuddeln....

Na, das sind ja mal Entwickelungen , welche an mir vorüber gegangen sind...😀😀
Also ich bin die Oberpatin und ihr meine Handlanger????😀😀😀
hihi, da fällen mir bestimmt noch ein paaar fiiiiiese Sachen zu ein... hihih

Wie lustich...., na, liebe karin, solange du dann für mich BEIDE knuddelst und mir Foto`s einstellst bin ich doch mehr als zufrieden...🙂🙂
 

Ähnliche Themen

Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
696
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben