Ein Leben im Süden - Zwei ABRA Katzen für Augsburg!

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
Na, das sind ja mal Entwickelungen , welche an mir vorüber gegangen sind...😀😀
Also ich bin die Oberpatin und ihr meine Handlanger????😀😀😀
hihi, da fällen mir bestimmt noch ein paaar fiiiiiese Sachen zu ein... hihih

Wie lustich...., na, liebe karin, solange du dann für mich BEIDE knuddelst und mir Foto`s einstellst bin ich doch mehr als zufrieden...🙂🙂

Dann ist ja alles wieder gut, gel!😀😀😀 Und Fotos sind kein Thema, Heidi weiß ja was da bei uns los ist...
 
A

Werbung

Na, das sind ja mal Entwickelungen , welche an mir vorüber gegangen sind...😀😀
Also ich bin die Oberpatin und ihr meine Handlanger????😀😀😀
hihi, da fällen mir bestimmt noch ein paaar fiiiiiese Sachen zu ein... hihih

Wie lustich...., na, liebe karin, solange du dann für mich BEIDE knuddelst und mir Foto`s einstellst bin ich doch mehr als zufrieden...🙂🙂


Hallo Ihr zwei beiden Oberpatinen Unterpatinen usw.


Habt Ihr vergessen das ich auch noch da bin???😕😛

Hi hi hi und ich sitz von Euch Allen am nächsten an Bonita und Gina😀😀😀

und wer kann sie dann am meisten Knuddeln gehen?😀😀🙄

Also Knuddler an mich schicken und ich leite sie dann weiter😀

Gruß

Helga


@ Heidi: Also am 08.08. ist halt in Augsburg wirklich Feiertag mit Geschäften und Behörden zu und so.
Ob es da Jemanden stört wenn Ihr den Umzug/ Einzug macht kann ich nicht sagen.....
 
Hallo Ihr zwei beiden Oberpatinen Unterpatinen usw.


Habt Ihr vergessen das ich auch noch da bin???😕😛

Hi hi hi und ich sitz von Euch Allen am nächsten an Bonita und Gina😀😀😀

und wer kann sie dann am meisten Knuddeln gehen?😀😀🙄

Also Knuddler an mich schicken und ich leite sie dann weiter😀

Gruß

Helga


@ Heidi: Also am 08.08. ist halt in Augsburg wirklich Feiertag mit Geschäften und Behörden zu und so.
Ob es da Jemanden stört wenn Ihr den Umzug/ Einzug macht kann ich nicht sagen.....

Hallo Helga,

nein, wir haben dich nicht vergessen... lach, Heidi ist auf die Idee mit Oberpatin gekommen, eben weil ich ja soooo weit wech bin... grins...

Wollte nur Karin in ihrem Auswahltreffturbogang mal etwas kurzzeitig bremsen... grins
g040.gif


bist du den mit der kleinenGina einverstanden???eigentlich hat karin dat eh schon entschieden, abber aus Höflichkeit frage ich dann nochmals nach..grins
 
Hallo Helga,

nein, wir haben dich nicht vergessen... lach, Heidi ist auf die Idee mit Oberpatin gekommen, eben weil ich ja soooo weit wech bin... grins...

Wollte nur Karin in ihrem Auswahltreffturbogang mal etwas kurzzeitig bremsen... grins
g040.gif


bist du den mit der kleinenGina einverstanden???eigentlich hat karin dat eh schon entschieden, abber aus Höflichkeit frage ich dann nochmals nach..grins



na klar...... ich nehm die Gina und knuddle auch Bonita.........

und wann kommst Du nach Augsburg zum knuddeln von Deinen Patis??


Gruß

Helga
 
na klar...... ich nehm die Gina und knuddle auch Bonita.........

und wann kommst Du nach Augsburg zum knuddeln von Deinen Patis??


Gruß

Helga

Hehehe , ich darf schon voooor Euch anderen... am Flughafen Köln!!!
HIHIHI😀😀😀😀
 
Maiglöckchen/Silvia gewährt uns ASYL

Also die Tour nach Köln ist fast schon in trockenen Tüten!
Dank Silvia haben wir auch einen Platz zum Schlafen!🙂
Sobald wir jetzt wissen wann genau die Xana in Köln landet - kann die Feinplanung in Angriff genommen werden und dann natürlich auch überlegt werden, ob sich irgendwie ein kleineres Treffen mit Einigen aus dem Kölner Raum, Xana und mir, organisieren lässt?
Das wäre nämlich suuuuuper genial und eine gute Gelegenheit - auch wenn (heul) unsere Admine leider durch Abwesenheit glänzen muss, sie ist auf einer Tagung.....🙁

also bitte überlegt schon mal wer am 26. oder 27. August Zeit hat...🙂

glg Heidi

MERCI SILVIA!!!!
 
Werbung:
Ich glaub meine Wichteline Maiglöckchen ist ne ganz liebe. Wir wollten sie ja auch besuchen, aber das hat leider nicht geklappt. Das nächste Mal dann, oder Sie kommt nach Gröbenzell. Da kannst Du ja dann liebe Heidi etwas Überredungskunst leisten...

@Birgitta und Helgalinchen:
Ich war halt schon von Anfang an in die kleine Bonita verliebt, also nicht böse sein...und Helga hat natürlich recht: Sie ist klar im Heimvorteil!

LG
Karin
 
Ich seh schon vor lauter Knuddler weitergeben an Bonita und Gina bin ich in Zukunft voll ausgelastet!😉😀🙄

@ Karin: Bonita ist aber auch nee Zuckerschnute.....😀

@Birgitta: Dann hast Du jetzt den Auftrag Gina und Bonita vom Karin und mir bei der Ankunft sofort zu knuddeln😀

Liebe Grüße


Helga
 
Ich seh schon vor lauter Knuddler weitergeben an Bonita und Gina bin ich in Zukunft voll ausgelastet!😉😀🙄

@ Karin: Bonita ist aber auch nee Zuckerschnute.....😀

@Birgitta: Dann hast Du jetzt den Auftrag Gina und Bonita vom Karin und mir bei der Ankunft sofort zu knuddeln😀

Liebe Grüße


Helga

Ha, wenn wir nicht ein tolles Patentrio sind, dann weiß ich auch nicht... Grins
jaaaa, Eigenlob stinkt, braucht man aber auch mal ab und zu... grins

Und selbstverständlich knuddele ich die beiden auch im Namen von Euch beiden bei der Ankunft...
den Rest muss Helga dann mit ihrem Heimvorteil vor Ort erledigen.., gell??

Oh, hat von Euch beiden das schon jemand an Ela pn`t???😕
 
Ha, wenn wir nicht ein tolles Patentrio sind, dann weiß ich auch nicht... Grins
jaaaa, Eigenlob stinkt, braucht man aber auch mal ab und zu... grins

Und selbstverständlich knuddele ich die beiden auch im Namen von Euch beiden bei der Ankunft...
den Rest muss Helga dann mit ihrem Heimvorteil vor Ort erledigen.., gell??

Oh, hat von Euch beiden das schon jemand an Ela pn`t???😕

Was ist mir denn mit der Ela schon wieder entgangen???
 
Was ist mir denn mit der Ela schon wieder entgangen???

Nur das wegen die Patenschaftsliste... nix wüstes... es war doch Ela oder???😕😕

Himmel, heute ist sich ncith mein Tach... war ne furchtbar kurze Nacht wegen Aua..😉
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Wir kommen am 27.8 um 13.10 Uhr in Koeln an🙂 Eine ganz gute Zeit😉

Zu den beiden Kleinen, super dass sie schon Patitantchen haben😀
Sind beide wirklich Zucker, wobei Gina, die etwas Kleinere viiiel anhaenglicher ist, wenn du dich setzt hast du sie sofort auf dem Schoss, ne kleine Sanfte🙂
Bonita ist wilder, hat meist die Krallen draussen🙄 Hat ihre Schmussattacken natuerlich auch, aber weniger als Gina😉

So, kurze Beschreibung, nun kennt ihr sie ein bisschen besser🙂
 
Hallo ihr Lieben!
Wir kommen am 27.8 um 13.10 Uhr in Koeln an🙂 Eine ganz gute Zeit😉

Xana das ist ja suuuuper!
Ich würde es dann so machen, dass ich Sonntag gegen Mittag in Köln ankomme, übernachte, am Montag die Girlies in Empfang nehme.....und dann warscheinlich gleich anschließend in den Süden düse....
Ich habe mit soooo langen Fahrten keine Erfahrung - oder meint Ihr es sei besser wenn sie erst noch wo rauskönnen und dann auf große Fahrt gehen?
Im Auto dürfen sie dann ja raus....
Wir brauchen bis Augsburg bestimmt so ca. 7 Stunden....

Sonntag könnte ja dann vielleicht ein kleines Treffen stattfinden?

glg Heidi
 
Xana das ist ja suuuuper!
Ich würde es dann so machen, dass ich Sonntag gegen Mittag in Köln ankomme, übernachte, am Montag die Girlies in Empfang nehme.....und dann warscheinlich gleich anschließend in den Süden düse....
Ich habe mit soooo langen Fahrten keine Erfahrung - oder meint Ihr es sei besser wenn sie erst noch wo rauskönnen und dann auf große Fahrt gehen?
Im Auto dürfen sie dann ja raus....
Wir brauchen bis Augsburg bestimmt so ca. 7 Stunden....

Sonntag könnte ja dann vielleicht ein kleines Treffen stattfinden?

glg Heidi

Meiner Erfahrung nach halten so Kleine das ganze gut durch. Sie duerfen ja in der Kabine fliegen, wenn wir wieder so ne nette Stewardess haben wie bei Rei wär ja super😀

Schade dass ein mögliches Treffen am Sonntag wäre, da bin ich ja noch nicht da. Aber so einige lerne ich ja trotzdem kennen🙂
 
Huhuuu....

Für Kika war das auch kein Problem...
wir sind um ca 0 uhr in Berlin losgefahren und waren um 7 uhr zu hause....
das hat sie gut vertragen...

lg
mel
 
Meiner Erfahrung nach halten so Kleine das ganze gut durch. Sie duerfen ja in der Kabine fliegen, wenn wir wieder so ne nette Stewardess haben wie bei Rei wär ja super😀

Schade dass ein mögliches Treffen am Sonntag wäre, da bin ich ja noch nicht da. Aber so einige lerne ich ja trotzdem kennen🙂

Dann bin ich ja beruhigt! Also dann werden wir es so machen wie geplant....
Und Xana, ja das ist wirklich schade....na vielleicht gibt es ja ein kleines Treffen für alle die Montag nachmittag Zeit haben auf dem Kölner Flughafen????😀
Und Abends, wenn wir auf der Autobahn sind - könnt Ihr ganz gemütlich irgendwo mit Allen, die Zeit haben einen Drauf machen....😀

Alles Liebe
Heidi
 
Werbung:
regen6.gif

soooo, das habe ich heute in meinem Bastelworkshop gebastelt!
jetzt dauert es noch knapp 4 Wochen und dann sind Gina und Bonita in Deutschland!
Ich freu mich sehr und bin natürlich total gespannt wie die Beiden live so sind.....

Gruß Heidi
 
mmmm... grummel... das gefällt mir nicht... da hat Bonita ja gar keine Augen mehr... mmmmpffft
 

Ähnliche Themen

Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
696
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben