Ein Leben im Süden - Zwei ABRA Katzen für Augsburg!

  • Themenstarter Themenstarter NellasMiriel
  • Beginndatum Beginndatum
Ich find auch, dass Bonita den Balken zu sehr im Gesicht hat. Gehört das so, das dass Bild so "flattert"?
 
A

Werbung

Ich find auch, dass Bonita den Balken zu sehr im Gesicht hat. Gehört das so, das dass Bild so "flattert"?

😱😱brauchen meine Patinnen alle Brillen? Es regnet!!!!!!!!!!!!!!!!!
und ich bin froh dass ich das vermaledeite Bild überhaupt in den Rahmen bekommen habe, das war leicht heftig......und daher hat Bonita ein klein wenig den Balken vor den Augen.....😀😀
Heidi😉
 
Es regnet, OK Ich würd das Bild ja gar nicht reinbekommen, aber etwas Kritik hat ja noch nie jemanden geschadet, oder?

Also meine Bonita lugt im Regen unter dem Balken durch, ok?? Hihi!
 
Sooooooo, am Montach ist es nun soweit...... die zwei Süßen halten Einzug in Deutschland... Ich wünsche den Beiden und dem rest der Flugmannschaft einen guten, gesegneten und ruhigen Flug!!!!😀😀😀😀
 
Sooooooo, am Montach ist es nun soweit...... die zwei Süßen halten Einzug in Deutschland... Ich wünsche den Beiden und dem rest der Flugmannschaft einen guten, gesegneten und ruhigen Flug!!!!😀😀😀😀

Jaaaaa, ich bin auch schon ganz hibbelig! Und die BewohnerInnen der Wohngruppe in der Bonita und Gina leben werden, freuen sich auch schon sehr auf Montag........

Liebe Xana, liebe Gina und Bonita - ich wünsche Euch eine gute Reise am Montag und freue mich sehr die Mama Xana zu treffen und vor allem Euch Beide endlich kennenlernen zu dürfen!
Viel Licht und Liebe
Heidi
 
Werbung:
Wir müssen nur noch dreimal schlafen.......

Dann werden aus 2 wunderschönen portugiesischen Fellnasen zwei bayrische schwäbische Fellnasen.
Mir steht wirklich ein super Wochenende bevor......ich werde wieder einmal liebe Foris endlich mal persönlich kennen lernen dürfen .

Gruß

Helga
 
...grins... und wieviel Sekunden sind das???@Helga

😀😀😀😀😀😀
 
...grins... und wieviel Sekunden sind das???@Helga

😀😀😀😀😀😀


mindesten wenn nicht mehr.................
Moment habs gleich, das sind...............
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>

na ich würde sagen einfach zu viele😀

Gruß

Helga
 
<PS: die bayerisch schwäbischen Fellnasen sind überigens powered beim Niedderhein... nur mal so für die Protokoll hier.... grins😀😀😀😀
 
<PS: die bayerisch schwäbischen Fellnasen sind überigens powered beim Niedderhein... nur mal so für die Protokoll hier.... grins😀😀😀😀

genau!!!!! powered by Niederhein........🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
 
Werbung:
Super Heidi, das sind wirklich süße kleine Fellnasen - auch mit dem Balken vorm Gesicht *lach*

Sag mal, willst Du die wirklich im Auto rauslassen oder hab ich das was falsches gelesen?
Vielleicht verstehe ich auch Bahnhof.

LG
Heidi
 
Super Heidi, das sind wirklich süße kleine Fellnasen - auch mit dem Balken vorm Gesicht *lach*

Sag mal, willst Du die wirklich im Auto rauslassen oder hab ich das was falsches gelesen?
Vielleicht verstehe ich auch Bahnhof.

LG
Heidi

Yes, in einem extra dafür gebauten Freigehege für`s Auto!!!!!!😀😀😀😀

Außeräm sitzt ja der entzückenste aller Rotschöpfe dabei.......: Helgalinchen!!!😀😀😀
 
Das ist Alles generalstabsmäßig durchgeplant......😀
und die Birgitta bringt dann noch das autotaugliche KAKLO mit......
ich hab blos noch keine zusätzliche Schaufel......😕😕😕

na, wir werden sehen....😉
glg Heidi
 
Das ist Alles generalstabsmäßig durchgeplant......😀
und die Birgitta bringt dann noch das autotaugliche KAKLO mit......
ich hab blos noch keine zusätzliche Schaufel......😕😕😕

na, wir werden sehen....😉
glg Heidi

...die kann ich evtl noch besorgen!

Oh man ist das Alles aufregend!

Gruß

Helga
 
......so nun kann sogar geschaufelt werden!

Was man selber nicht hat.....holt man bei der lieben Pseudobeinahfastschwiegermutter!

Gruß

Helga
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Padme Amidala
Antworten
3
Aufrufe
696
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben