Für alle die Wissen möchte wie es weitergegangen ist und für alle Zweifler an den Gründen meiner Suche möchte ich dies hier erzählen.
Mein schöner Sky kam leider schwer krank hier an und ich mußte ihn nach nur 4 Wochen einschläfern lassen. Danach wollte ich eigentlich keinen Kater mehr suchen, aber ganz die Finger still halten konnte ich dann doch nicht und als mich bei eBay dieses Kerlchen anschaute, mußte ich zum ersten mal nicht mehr weinen wenn ich einen schwarzen Coonie sah
Er brachte mich mit seiner frechen Ausstrahlung stattdessen zum Lächeln. Und so zog doch kurz nach Skys Tod wieder ein schwarzer Coonie hier ein
Famiro ist ein Coonie mit Papiere, Abgabekater mit schwieriger Vorgeschichte. Er ist jetzt 3 Wochen bei uns und es läuft gut.
Tara war seither erst einmal wieder im Haus, da war Famiro gerade erst 1 Tag da und noch separiert, aber ihre Art und Weise wie sie sich verhielt zeigte mir Interesse und ließ hoffen. Heute früh dann war sie mal wieder sichtbar am Haus und bei meinen Versuchen sie ins Haus zu rufen geschah dann das:
Beim letzten Bild war ich knapp zu spät - sie hatte ihn angeköpfelt
Ich hatte Recht, Tara geht nach Optik, komplett nach Optik...
Auch bei Katzen gibt es das, auch wenn wir Menschen uns das vielleicht nicht vorstellen können, aber es ist so...
Unsere Suche ist damit nun endgültig beendet