Ein neues Familienmitglied!

• Themenstarter Themenstarter Jessie93
  • Beginndatum Beginndatum
ich bin für

6. Was zur Hölle sind Katzen? 😕

A

Werbung

Also das find ich ja gemein.
Hier fragt jemand um Rat und bekommt nur ironische und sarkastische Antworten. Also wirklich...

... ich finde, die beiden Katzen sollten sich erstmal auf neutralem Boden kennengelernen und sich beschnuppern.
In einem Katzen-Café, wo sie sich erstmal bei ner lauwarmen Tasse Büchsenmilch beschnuppern können.

Niemand wird gerne zwangsvergesellschaftet und so versetzt du die beiden zumindest in den Glauben sie hätten ein Mitspracherecht.

Und ansonsten alles easy... Katzen sind ja Einsteigerhaustiere.
Wenn das dann klappt, kann man mal über ein Pony nachdenken...

Wenns doch nicht klappt, kann man sie ja immer noch ins Tierheim geben, dafür sind die ja da...

Oh man, ich hoffe die Frage war wirklich nicht ernst gemeint und die TE behauptet hinterher "Aber ihr im Forum habt doch gesagt..."

... ich finde, die beiden Katzen sollten sich erstmal auf neutralem Boden kennengelernen und sich beschnuppern.
In einem Katzen-Café, wo sie sich erstmal bei ner lauwarmen Tasse Büchsenmilch beschnuppern können.

Gute Idee, aber so kleine Katzingers dürfen doch noch nicht ins Wirtshaus gehen! 😱

Vielleicht ne Reise ins Cafe Katzenberger nach Malle? Müsste bei nem günstigen Vermehrerkitten doch noch drin sein. So zur Eingewöhnung.

Gute Idee, aber so kleine Katzingers dürfen doch noch nicht ins Wirtshaus gehen! 😱

Na, dann lässt man sie halt im Bällebad eines bestimmten gelb-blauen Möbelhauses, während Omi erst mal shoppen geht....

Werbung:
ihr seid total gemein!!!!!!!

Ihr sollt bescheid sagen bevor was kaputt gespielt wird 😛

Das war ja schon kaputt, bevor es losging.

Kampfgeist = 0

Sie soll ja auch Milch schlabbern, kein Weizenbier. Das dürfen die erst ab 18.

Na, dann lässt man sie halt im Bällebad eines bestimmten gelb-blauen Möbelhauses, während Omi erst mal shoppen geht....

Deswegen gehen sie ja auch in ein Cafe. 😉

Aber sie hat doch ihre Oma dabei.

rotfl.gif

Werbung:
Kaputt? 🙁 🙁

Werbung:
7. Süßes Kittekätzchen stellt sich als Kater heraus und in einem halben Jahr erwartet die Omma ups.. Nachwuchs .:pink-heart:( war ja nicht geplant) :wow:

Ihr hättet wenigsten mit dem kaputt spielen auf mich warten können :grummel: *beleidigt in der Ecke steht*.

Ich fänd einen Kater gut. Namensvorschläge habe ich ja schon gemacht. Und jetzt hätte ich gern Foddooooos!