Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Dazu fehlt dem Kleinen als Katze das notwendige Ich-Bewusstsein - hatte ich von FinalCut, dem Aufklärer, den Ihr ja neulich beschämend rausgeekelt habt, gelernt.
Also verbreite hier bitte nichts Unhaltbares zu Katzen - der Rest hier im Thread sind ehedem Trolle ...
TE, lasse Dich bitte nicht von der hohen Trolldichte in diesem Forum abschrecken - kämpfe für Dein Ziel der erfolgreichen Zusammenführung und ändere vielleicht Deine Wortwahl, verflucht, dann wird Dich vielleicht endlich geholfen.
Die haben heute wieder alle gesoffen, ist ja Freitag ...
Gruß, Nanny
Miss_Katie
Forenprofi
Bonzo, tut dir irgendwas weh? Soll ich mal Fieber messen? Du verhältst dich heute so ungewöhnlich
Havanna=^^=
Forenprofi
So sieht das dann aus...ein Drama, ein verfluchtes Drama
Wenn ich wegen dir in der Stunde der Not (Urlaub, schlechtes Wetter, Langeweile) gesperrt werde, werde ich dir das niemals verzeihen.
Mach dich auf die furchtbare Rache dessen, dessen Namen nicht genannt werden darf, gefasst
.
So, möchtest du mich auch noch wegen Bedrohung melden? Hm?
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.