kleine66
Forenprofi
hallo liebe foris,
meine dosi sagt immer ihr seid ganz furchtbar schlau und ihr wißt eine ganze menge.
ich bin ja auch schon ein großer schlauer katermann, aber es gibt da einige fragen worauf ich keine antwort weiß. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und da ich nicht viel zeit habe lege ich auch gleich los:
- warum bestimmt eigentlich meine dosi welches futter ich heute mag?
- warum bekomme ich nur 4mal am tag zu essen und sie bedient sich dauernd am kühlschrank?
- warum schreit sie mich immer an wenn ich die möbel hier ein wenig umarbeiten möchte?
- warum darf ich nicht auf ihr bett pipi machen, dort ist es doch viel weicher und angenehmer für meine pfötchen als auf dem ollen katzenklo?
- warum darf sie mit den pfoten auf der tastatur hauen und ich nicht?
- warum ist der backofen immer so heiß wenn es so lecker aus ihm riecht?
- warum muß ich das futter mit den anderen teilen?
- wer schüttet das ganze wasser vom himmel?
und ganz wichtig, wie macht man dosen auf?
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber jetzt bin ich erschöpf vom schreiben und muß erstmal fressen gehen.
schonmal danke für eure antworten,
euer sehr nachdenklicher (und hungriger) pooh-bär
meine dosi sagt immer ihr seid ganz furchtbar schlau und ihr wißt eine ganze menge.
ich bin ja auch schon ein großer schlauer katermann, aber es gibt da einige fragen worauf ich keine antwort weiß. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
und da ich nicht viel zeit habe lege ich auch gleich los:
- warum bestimmt eigentlich meine dosi welches futter ich heute mag?
- warum bekomme ich nur 4mal am tag zu essen und sie bedient sich dauernd am kühlschrank?
- warum schreit sie mich immer an wenn ich die möbel hier ein wenig umarbeiten möchte?
- warum darf ich nicht auf ihr bett pipi machen, dort ist es doch viel weicher und angenehmer für meine pfötchen als auf dem ollen katzenklo?
- warum darf sie mit den pfoten auf der tastatur hauen und ich nicht?
- warum ist der backofen immer so heiß wenn es so lecker aus ihm riecht?
- warum muß ich das futter mit den anderen teilen?
- wer schüttet das ganze wasser vom himmel?
und ganz wichtig, wie macht man dosen auf?
mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber jetzt bin ich erschöpf vom schreiben und muß erstmal fressen gehen.
schonmal danke für eure antworten,
euer sehr nachdenklicher (und hungriger) pooh-bär