Ein schrecklicher Fund - Katzenbabies im Müll - ACHTUNG: BILDER!

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe der kleine Kämpfer schafft es, er muß es schaffen !

Wie schlimm für Queralt, wenn er all dies sehen muß. Wie schmerzlich so ein Abschied sein muß, der Zorn und die Verzweiflung.

Kleiner Drache kämpf !

LG Silke

A

Werbung

Auch mir steigen die Tränen in die Augen und ich bin mal wieder einfach nur fassungslos über so viel Grausamkeit ausgehend vom Menschen :grr:

Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Drac gedrückt und den anderen wünschen wir eine gute Reise über den Regenbogen und dann viel Spaß dahinter.

Meine Daumen hat der kleine Rote. Ich wünsche ihm alles Gute, Kraft und ein liebevolles Zuhause, wo er vergessen kann, dass manihn einfach wegwerfen wollte.
Solche Menschen haben doch keinen Respekt vor dem Leben. Erst kommen die Tiere. Da fragt an sich, wann kommen die Kinder?

Ich finde das auch ganz schlimm... Wie kann denn jemand ein Lebewesen mit Gefühlen und Wünschen an's Leben einfach in den Müll werfen? In den MÜLL! Ein Lebewesen ist doch kein Müll! 😡

Och herjeh, wie viel wiegt der kleine denn? was meint der tierarzt, wie lange es gedauert hat, bis man sie gefunden hat?

Unsere liebe Queralt wird alles erdenklich für den kleinen Drachen tuen. SIe hat schon sehr viele Kätzchen per Fläschen hoch gezogen, also ist sie eine sehr erfahrene Ziehmutti😉 aber hin und wíeder reicht das dann doch nicht und das Schicksal meint es leider anders🙁

Hoffentlich schafft es unser kleiner Drac......

Werbung:
Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt ...
mehr kann ich dazu gar nicht sagen :grummel:

Den Menschen, der das getan hat, würde ich gern persönlich in eben diesen Müllcontainer stopfen, bis er an seiner eigenen Schxxxx erstickt. 😡
Und die Leute, die das Jammern ignoriert und stattdessen den Container weiter mit Müll befüllt haben, gleich dazu.

Ich werde nie verstehen, wie es Menschen geben kann, die so wenig Achtung vor dem Leben anderer haben.

Es tut mir sehr leid, dass nur der kleine Drache es bis jetzt geschafft hat. Ich drücke ihm alle Daumen, dass er es noch packt und in ein glückliches Leben starten kann!

Wie geht es denn dem kleinen Drachen?

Mögen alle guten Mächten dem kleinen Drachen beistehen!

Und möge der Unmensch, der diesen armen Würmern das angetan hat, ein ähnliches Ende finden, wie das, was er den hilflosen Kreaturen beschert hat!

Ich könnte millitant werden bei sowas.... die Details schreib ich hier nicht, sonst gibts ne Sperre....args!:massaker:

Birgit

Ich weiss, dass ich jetzt völlig unsachlich bin, aber wie wäre es mit Plakaten in der Gegend kleben, die die schrecklichen Fotos zeigen und darunter, schön gross:

KATZENMÖRDER, WIR KRIEGEN DICH!

nur so als kleine Warnung. Damit die Leute mitkriegen, dass das keine Bagatelle ist?

B.

Werbung:
El pequeño Drac hat heute seine Nabelschnur verloren und somit schätzt man ihn genau auf eine Woche. Seine Augen sind nach wie vor geschlossen.
Sonst geht es ihm gut!

Grausam..... ich bin fassungslos, vor allem weiß ich nicht genau was schlimmer ist, die Katzenbabies im Müll zu entsorgen oder ihnen nicht zu helfen sondern trotz fiepen seinen Müll einfach draufzuwerfen. Katzenbabies sind doch nicht lautlos, das weiß man doch... wie fies.... ekelig diese Menschheit. Bevor ich wieder schreibe was ich am liebsten mit den Anwohnern machen würde nutze ich lieber all meine Energie um dem Kleinen Drachen ganz doll die Daumen zu drücken. Er soll weiter kämpfen... Wenigstens einer muss es doch schaffen... 🙁 und danke an die Retter... wer hat denn die kleinen letztlich gefunden?

Meine Daumen sind auch fest gedrückt und mein Kater drückt die Pfötchen mit. Er hatte dasselbe Schicksal.

Alles gute für die Seelchen, die schon voraus gegangen sind 🙁

Ohne Worte!!! Wie kann man so hilflose Wesen sowas antun??? Menschen sind echt grausam.

Auch hier werden Daumen und Pfötchen gedrückt!!! Drac du schaffst das!!!

El pequeño Drac hat heute seine Nabelschnur verloren und somit schätzt man ihn genau auf eine Woche. Seine Augen sind nach wie vor geschlossen.
Sonst geht es ihm gut!

Schön zu horen, dass es ihm soweit gut geht. Daumen sind auch weiterhin fest gedrückt!!

Werbung:
Heute hat Queralt hat geschrieben: „esta majisimo y muy movido,y eso que tiene los ojs cerrados,es un buen luchador“

"Er ist wundervoll und sehr aktiv und noch immer hat er die Augen geschlossen. Er ist ein guter Kämpfer"

Vielleicht kann er es schaffen.

Er muss es schaffen: stellvertetend für seine Geschwister, stellvertetend für all die anderen Kreaturen, die von uns, ja von uns, wir sind ja die MENSCHEN in den Müll geschmissen worden sind.

Es sind nicht die "anderen".....es ist ja nicht so, als ob es zweierlei Arten Menschen gäbe...es sind auch immer WIR, vergesst das nicht. Jeder von uns hat einen dunklen Teil, einen Schattenteil in sich.

Wir sind sind da verantwortlich, wo diese Menschen sich nicht verantworlich gefühlt haben.
Retten ist das eine...
aufklären das andere.
Zur Not auch öffentlich blamieren. Ein wenig ziviler Ungehorsam hat noch nie geschadet.

Den niemand möchte ja so ein Mensch sein.
Niemand möchte doch so ein Scheusal sein, oder?
Ich bin immer noch für Plakate kleben.
Ich würde in Abänderung vielleicht darunter schreiben: Möchten Sie SO enden?
Haben Sie keine Angst, dass Ihnen nicht irgendwann dasselbe widerfährt?
Wenn sie alt sind, arm, einsam?

Wir werden den Unmenschen nicht finden. Aber wir können ihn blossstellen.
Z. B. mit den Plakaten.

Und ich denke, für die Genesung des kleinen Drachens werden nicht nur Gebete, sondern auch Spenden gebraucht.

Damit er ein großer, starker Drache wird.

Damit seine Ziehmutter weiss, sie ist nicht allein.

Also: bitte Pin.

Der Drache muss leben!!

LG

Birgit

Ich bin einfach nur fassungslos!Ich verstehe es nicht!
Will ich auch nicht!!!
Wie können die Leute da einfach ihren Müll weiter da reingeschmissen haben, wenn dort die Babies herzerweichend geschrien und geweint haben müssen???Es geht mir nicht in den Kopf!!!!!!!!!!!

Wie kann man überhaupt so etwas verrohtes, entmenschtes tun? Kleine Seelchen auf so eine schier grauenvoll, qualvolle Art zu "entsorgen"ßßß
Was sind das für Wesen, nein, Mensch möchte ich dazu nicht sagen!

Mein Gott, die armen kleinen Würmchen, wie sehr müssen sie gelitten haben!!!!
Es ist erschütternd und entbehrt jeglichen Begreifens, wie man so handeln kann!!!!!

Ich wünsche dem jenigen, der das getan hat, das man ihn genauso "entsorgt"!!!

Ich wünsche dem Kleinchen,das wenigstens es das schafft und zu einem wunderschönen, grossen Kätzchen wird!!! In mahnender Erinnerung für die Grausamkeit und eiskalte Brutalität und Gefühlskälte, die seinen armen,wehr - und hilflosen Geschwisterchen angetan wurde!!!!!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben