Ein schrecklicher Fund - Katzenbabies im Müll - ACHTUNG: BILDER!

• Themenstarter Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum Beginndatum
Goooooott ist der süß... Gott sei dank gehts ihm gut..... :pink-heart:

A

Werbung

es ist einfach nur immer wieder schrecklich zu sehen, wozu der mensch fähig ist! ich hoffe nur, dass alle ihre gerechte strafe erhalten werden!!

wie geht es denn dem kleinen jetzt und ich frage mich auch, was aus der katzenmama wohl geworden ist? ich hoffe nicht, dass sie bei den menschen leben muss, die ihre kitten in den müll geworfen haben!

Wie kann man nur???? :grr: Wie gehts dem Kleinen denn mittlerweile?

Drac geht es sehr gut. Er wurde inzwischen in Spanien vermittelt 😀

Das sind hervoragende Neuigkeiten!! Dann hat sich ja tatsächlich alles zum Guten gewendet für den kleinen Drachen.:pink-heart:

Ich habe heute ein Foto von DRAC bekommen. Sieht er nicht toll aus. Ich dachte ich zeig es euch, ich freue mich so. Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf und man weiß wieder wofür man sich tagein tagaus einsetzt.

16532077ml.jpg

Werbung:
so ein hübscher :pink-heart: schön dass es ihm so gut geht

Ich hab die Geschichte eben gelesen und muss an meine Cleo denken, die hab ich mit 3 weiteren Geschwistern auch aus einem Müllcontainer gezogen. In einer zugeknoteten Plastiktüte lagen die 4 Würmer und alle 4 waren eigentlich schon tot, erstickt in der Tüte.... Ich wollte nur was wegschmeißen, unterwegs beim spazieren, schusselig wie ich bin, hab ich damals meinen Schlüssel weggeworfen, anstelle der Cola Dose...beim Suchen fand ich oben diese Tüte und war entsetzt, mein damaliger Freund/heute Ehemann hatte den Mut die kleinen anzufassen, zwei lebten noch ein kleiner roter Kater und eine kleine Kuhkatze. Wir brachten sie in die nächste Tk, ich wollte keine Katze und bin eh davon ausgegangen, dass keiner davon überlebt..man hat uns dann gesagt, wir dürfen uns gerne danach erkundigen. Mir gingen die beiden nicht aus dem Kopf. Der kleine rote war zäh, konnte fix vermittelt werden, nur die Katze hat gekämpft, und so hab ich geschworen, wenn sie das überlebt, kommt sie zu uns. Mit 10 Wochen hab ich sie dann 1994 am 8. August einem Montag zu uns geholt. Eine kleine Tigerin, 12 Wochen wartete schon auf sie...Cleo ist heute 20 und mein Ein und Alles! :pink-heart:

Ich bin so froh, dass der rote Kater so gut untergekommen ist, er ist ein richtig hübscher!
Liebe Grüße Kerstin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben