Lilu ist versprochen.
An Pfingsten rief mich eine ganz aufgelöste Frau an,ich hatte dort vor einiger Zeit die Nachkontrolle fürs Tierheim gemacht,und erzählte mir ihre Katze sei überfahren worden.
Ich kenne das Haus die Umgebung,das war fast nicht zu glauben.Aber leider war die Katze sehr weit gelaufen,über eine hohe Mauer gesprungen und wurde von einem Geländewagen,der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war direkt erfasst.
Passanten die dort zufällig unterwegs waren kannten die Katze,ist ein Dorf und konnten wenigstens den Besitzern die traurige Mitteilung machen,daß ihre Katze gleich tot war.
Vor dieser Katze hatte sie eine die 18 Jahre alt geworden ist.
Jetzt hällt die Familie es doch nicht ohne Katze aus und sie sind nur mal gucken gekommen.
Na ja könnt ihr Euch vorstellen,Lilu hat sie gleich mit ihrem Charme und ihrem unglaublich netten Wesen um den Finger gewickelt🙂
Da sieht man mal,es zählen doch die inneren Werte und nicht nur die Schönheit😉
Da die Familie jetzt noch in Urlaub fährt,bleibt Lilu noch bis zum 10.6.bei mir.
Ich gebe sie dort gerne hin,ist ein guter Platz,grosses Haus im grünen so,daß sie auch ein bisschen Freigang hat.Weit weg geht sie eh nicht.