Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Süsse Fotos von dem Keilerchen🙂
habe auch schon Wildschweinchen mit der Flasche aufgezogen,die sind wirklich klasse,clever und total anhänglich.
Keiler werden giftig und angriffslustig wenn sie älter werden,da ist es wichtig,daß sie früh kastriert werden.Dann kann man sie wenn mein keinen grossen Wert auf einen gepflegten Garten legt auch behalten.
Aber in einem schönen grossen Wildgatter ist es unter Artgenossen natürlich besser.
In welches Gatter soll er denn.?
Wahrscheinlich ist er ja nicht auf Artgenossen geprägt,das könnte schwierig werden.
Ich hoffe mal,daß er in die richtigen, kompetenten Hände kommt.
Kleiner Exkurs vom Keilerchen zu Lilu,lustig😀
Passt aber schon ,denn Lilu lebt ja im Forsthaus😉

A

Werbung

Morgääään!

Keine Ahnung wo Schweini hinkommt. Die hatten vor 20 Jahren schon mal eins und haben einen tollen Platz gefunden. Ich glaube die Trennung fällt denen dann bestimmt schwer.

Lilu ist ja wirklich ne süsse Mietze und wenn die mit dir schon Unkraut rupfen geht, ist das ja ein toller Fortschritt. Lilu scheint bei dir ja richtlich aufzublühen und glücklich zu sein. Und dem Hr. Hoffi sollte sie mal ordentlich eine scheuern, dann gibt der auch Ruhe. Frauenpower!!! :grin:

10438817ro.jpg

10438818gb.jpg

Lilu on tour
Und ein völlig entsetzter Filou(nicht zu vermitteln)mit der Futterwaage😀
Na ja bei ihm muss man das Futter nicht abwiegen,ist eher ein Hungerhaken.
RC hat heute die Futterwaage geschickt,ich find die total klasse und niedlich.
70g Tr.Fu.ist echt nicht viel😱
Hatte früher schon mal Tr.Fu.abgewogen,jetzt in der Waage sieht es noch weniger aus.
Die arme Lilu,jetzt gibts verschärfte Haftbedingungen:sad:
Sie muss weiter ordentlich abspecken,damit ich das Fahrrad auch noch kriege:aetschbaetsch1:

Entweder du hast sie "figurgünstig" fotographiert, oder Lilu hat tatsächlich schon abgespeckt. 🙂

Soweit ich mich erinnern kann, kam Elvis mit 8,5 kg bei dir an, wir haben ihn dann mit 7,5 kg übernommen.

Gruss

Ich muss sie unbedingt wiegen,aber ich schätze mal so ein kilo ist weg.
Sie hatte 10,5 kilo.
Vor Allem sie kann auch schon mal ein paar Meter galoppieren😀
Ich kann mich jetzt eerinnern,der Elvis hatte 8,7 kilo,er war auch recht drall

er war auch recht drall

"drall", welch nette Umschreibung😀. Wir als rustikale Bayern nennen das einfach nur "fett"😀

Aber Spass beiseite, ich denke Lilu und Elvis sind sich da sehr ähnlich, wenn das Futter nicht der einzigste Lebensinhalt für die Katze ist, geht das abspecken auch relativ problemlos. Zumindest war das bei Elvis so.

Gruss

Werbung:
10448094nl.jpg

Lilu wird immer mutiger und hat mal das Granitpferd im Garten inspiniziert.
Die echten Pferde sind ihr nicht so ganz geheuer.
Ist aber eh erstaunlich wie mutig sie ist,sie war ja noch nie draussen,dafür schlägt sie sich ganz wacker und geniesst es auch sehr.
Hr.Hoffmann war auch zugegen,der Kampf der "Giganten"ist bislang ausgeblieben,irgendwie ist er erstaunlich friedfertig:wow:

sollte herr hoffmann begreifen, was benimm ist??? 😕 😱 😀

ach, was ist die kutschkugel zufrieden.... schön.

jetzt noch ein super duper zuhause und alles ist tacko (angelika, sonst hast du doch noch ein plätzchen frei, gelle? *hüstel)

Hallo minna,nein ich hab kein Plätzchen mehr frei,so gerne ich sie auch behalten möchte😉
Ich habe wirklich schon zu viele Katzen und man muss ihnen auch gerecht werden.Irgendwann kann man das nicht mehr stemmen.
Aber das weisst Du ja auch

Einen Tag kein I-Net und was seh ich, die suesse Knutschkugel Lilu auf Seite zwei. Das geht garnicht.

Übrigens, ein beeindruckendes Bild: Lilu neben Skulptur!!

Gruss

P.S.: Ich könnte nur mit Elvis auf Tisch dagegen halten😛

Lilu auf Tisch,damit kann ich auch dienen muss morgen noch mal Fotos machen.
Lilu war heute den ganzen Nachmittag draussen,ganz frei und ich war nicht da.
Habe derweil einen Ausritt gemacht.
Hr.Hoffmann hatte ich in"Sicherungsverwahrung"genommen,sicher ist sicher😉
Als ich zurück kam,war Lilu ausser sich vor Freude,scheinbar war ihr doch etwas mulmig zumute.
Aaaaber sie hat einen Freund und Beschützer,Silver er hat aufgepasst,daß ihr nichts passiert und ihn findet sie wirklich nett🙂
Sie ist eine ganz aussergewöhnliche Katze:pink-heart:
Leider habe ich noch gar keine Anfrage für sie,kann ich nicht verstehen sie ist ein echtes Goldstück.
Ach ja und Treppen laufen kann ich jetzt auch,hatte schon Angst aber mein Pflegefrauchen ist vorgelaufen und siehe da,es geht.

Werbung:
10484318uc.jpg

10484320vf.jpg

10484322iy.jpg

Hr.Hoffmann und Lilu,den beiden war schon klar,daß ich anwesend war😎

img]http://up.picr.de/10484587jl.jpg[/img]

10484588vd.jpg

... bin doch neugierig 😉

ach, was für ein süßes dingelchen :pink-heart:

Glückliche Katze Lilu bei Angelika.Nä was fühlt die sich wohl, die Motte... :grin:

😱 wo sind die Bilder geblieben??? Und der Hr. Hoffmann hat bestimmt Respekt vor Angelika, er hat ja Abstand gehalten 😀

Danke minna
Ich habe Bilder hochgeladen und eingestellt,dann hab ich geguckt😕und es waren alle die gleichen😳
Dann hab ich sie alle wieder gelöscht,war ein totaler kuddel muddel😀
Dann hat ein netter Geist das gelöschte wieder gelöscht und jetzt stimmts wieder🙂
Ja die Lilu fühlt sich sauwohl und nachts schläft sie brav in ihrer Mansarde,da ist sie müde.
Jetzt ist das gelöschte wieder da hä.
Kann man das wieder wegmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Lass es doch einfach drin. Ich finde gerade dieses Foto sehr schön, ihren Blick interpretiert, sieht man doch wie selbstbewusst die Knutschkugel geworden ist. Lilu im Staub finde ich auch sehr gelungen.

Herr Hoffman und Lilu würde ich mal als "Kampf der Giganten" bezeichnen😉

Gruss

Lilu war heute beim TA Check und wurde gechippt.
Sie ist auch dort,war auch nicht anders zu erwarten,eine mustergültige Patientin.
Fand sie toll so viele nette Leute und sie wurde geknutscht und betüddelt.
Sie hat auch dort die Herzen aller MA im Sturm erobert🙂
Auf der TA Waage hat sie 8,68kg gewogen,dann hat sie schon ganz gut abgenommen.
Gut ich denke mal,daß meine Waage nicht so genau ist und man jetzt den Unterschied nicht so genau sehen kann.
Ansonsten ist sie auch gesund,Herz ok,Zähne super,Ohren sauber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Angelika,

toll das die Lilu gesund ist und die restlichen abzunehmenden Pfunde schaffst du auch noch 😛. Ist doch eine Kleinigkeit für so eine erfahrene "Katzenmama".

@Harzerin ~ Ich glaube Elia ist eine so erfahrene Katzenfrau und hat ja Lilu schon einiges an Gewicht "abgerungen", dass sie von selber Diät verordnet.

Vielleicht sollte sie mal mit Hr. Hoffmann "nachlaufen" spielen :grin:

LG und *daumendrück* für Freitag.😉

10526475wr.jpg

10526478vu.jpg

Lilu auf Seite zwei?
Da bin ich hartnäckig,sie macht weiter so tapfer ihre Diät.
Aaaaber was ist das😕
Hat vier Beine ist aber keine Katze.
Also es gibt schon komische Lebewesen auf dieser Welt:oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben