Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe ja nicht gesagt in welcher Reihenfolge.😉

A

Werbung

Ja ja Du hast halt Mascha vornehm den Vortritt gelassen.

Jep und eine deiner Pflegis aufzunehmen, da kann ich aus eigener Erfahrung nur zuraten🙂

Gruss

Jep und eine deiner Pflegis aufzunehmen, da kann ich aus eigener Erfahrung nur zuraten🙂

Gruss

Danke für die Blumen🙂
Sagt mal,habt ihr nicht nette Schwiegermütter oder Schwiegerväter,oder beides zusammen?😀
Lilu wär was für ältere Leute die was zum kuscheln,betüddeln und fürs herz suchen.
Sie ist so was von lieb,da verfliegt jede Depression sofort:pink-heart:

Richtig,Du hast 100 Punkte und damit den Hauptgewinn gezogen.
Wann soll ich Dir Lilu bringen?😀😀

Huuiiiiii, da habe ich mal wirklich Glück gehabt.😀 Ich würde sie liebend gerne nehmen und in dein Vermittlungsschema passe ich auch. Mein Wildfang Marlon würde dazu beitragen dass sie schnell schlanker wird. Seine Lieblingszeitvertreibung ist die Mädels zu scheuchen. Mascha hat deswegen schon gut 500 g abgenommen und ist viel agiler geworden. Aber leider sind fünf Katzen in der Wohnung mehr wie genug. Lilu ist eine tolle Katze und es ist so schön zu sehen wie sie alles für sich entdeckt.:pink-heart:

Huuiiiiii, da habe ich mal wirklich Glück gehabt.😀 Ich würde sie liebend gerne nehmen und in dein Vermittlungsschema passe ich auch. Mein Wildfang Marlon würde dazu beitragen dass sie schnell schlanker wird. Seine Lieblingszeitvertreibung ist die Mädels zu scheuchen. Mascha hat deswegen schon gut 500 g abgenommen und ist viel agiler geworden. Aber leider sind fünf Katzen in der Wohnung mehr wie genug. Lilu ist eine tolle Katze und es ist so schön zu sehen wie sie alles für sich entdeckt.:pink-heart:

Hast du wirklich mal Glück gehabt und eine schwatte,dicke,liebe Mietz gewonnen😀
Ich gewinn auch nie was,tröste Dich.
Ja kann ich verstehen,ich habe auch zu viele und irgendwie findet Lilu andere Katzen doof😳
Hilfst Du halt mit weiter zu suchen,wir finden eine Lösung für die süsse Maus:pink-heart:

Werbung:
Ein Wochenanfangsschubser ...

Kurz vor Seite 2. Damit dich jemand entdecken kann, hoch mit dir.

Lilu war heute den ganzen Nachmittag draussen.
Sie hat sich sehr nett mit meiner Mutter unterhalten,die zwei haben auch schon Freundschaft geschlossen.
Mit Lilu kann man sich klasse unterhalten,sie gibt immer Antwort und verändert auch ihre Laute.
Sie ist einfach nur süss:pink-heart:
Derweil habe ich mal mein Pferd gequält und einen Ritt in den Mai unternommen,so ein tolles Wetterchen🙂

10357797og.jpg

10357798is.jpg

Lilu mein Pflege-Katzen-Hündchen eben im Garten.
Ist das spannend🙂

Schöne Fotos! 🙂

Werbung:
ich...

schubs das Moppelchen dann auch mal hoch!!!

Leider konnte ich meine Schwägerin nicht davon überzeugen, dass sie mit diesem kleinen Dickerchen einen Glücksgriff machen würde :sad:. Sie hat einfach viel zu viele Ängste, die ich ihr nicht ausreden kann - ich geb`s auf. Eigentlich will sie wieder eine Katze aber ihr spucken einfach zu viele Horrorgeschichten im Kopf rum :grummel:.
Derweil wäre das der ideale Platz für`s Moppelchen gewesen, besser könnte sie es nicht erwischen :sad:.
Tut mir leid, Angelika, für Dich und Moppelchen :reallysad:.

Hallo missimohr,ist nicht tragisch wir finden schon noch ein Plätzchen für die süsse Maus.
Sie fühlt sich bei mir sehr wohl und irgendwann kommt das richtige Deckelchen😉
In der Mansarde ist jetzt der Boden neu gemacht worden,war viel Krach und Handwerker,die mochten Lilu auch und sie hat immer schön aufgepasst,daß sie auch alles ordentlich machen.🙂

ich wünsche dem kleinen Moppelchen wirklich einen richtig guten Platz, auch wenn sie es bei Dir schon gut hat :yeah:.
Manche Leute lassen sich eben von ihren Bedenken geradezu auffressen, leider, leider.

Geht`s der Hüfte heute wieder ein Stückerl besser? Ich hoffe es für Dich :smile:. Meine zwei verfolgen grad ganz einträchtig irgendein Viecherl :grin:.
Dir noch einen schönen Abend und ein schönes WE!

lg
missimohr

Hallo missimohr,ist nicht tragisch wir finden schon noch ein Plätzchen für die süsse Maus.
Sie fühlt sich bei mir sehr wohl und irgendwann kommt das richtige Deckelchen😉
In der Mansarde ist jetzt der Boden neu gemacht worden,war viel Krach und Handwerker,die mochten Lilu auch und sie hat immer schön aufgepasst,daß sie auch alles ordentlich machen.🙂

machen wir mal werbung 😎 guggst du in meine signatur 😀

- hoff, es ist ok, wenn ich sie knutschkugel nenn 😳

Der Elvis hat jetzt 5.4 Kg und schaut richtig gesund und gut aus.
OK, ganz so dick wie Lilu war er nicht wie wir ihn bekommen haben.
ELIA hat ihn schon ordentlich abgespeckt 😀.

Aber bei vernünftigem Futter geht es wirklich schnell ohne dass die Katz hungern muss.

Gruss Andi

Werbung:
Danke minna🙂
Hallo Andi aber Du weisst schon,daß Lilu nur RC Diättrockenfutter frisst😀
Sie hat schon ein paar grämmchen abgenommen,muss sie morgen mal wiegen,werde dann berichten.
Lilu ist in so einem RC Diätprogramm für"satiety support"da schick ich dann immer das aktuelle Gewicht hin und wenn ich Glück habe gewinn ich ein Fahrrad.
Ich versuchs jeden Tag mit Nassfutter und Fleisch,sie geht echt rückwärts völlig angeekelt,so was habe ich auch noch nicht erlebt.

wenn ich Glück habe gewinn ich ein Fahrrad.

Und Lilu muss dann neben deinem neuem Fahrad herrennen.😀

duckundweg

Na jetzt wart mal ab. Der verunsichert/begeisterte Blick der schwarzen Kugel im Garten wird Wunder bewirken.
Fressen ist nicht mehr das Wichtigste.
Ich hoffe die Theorie stimmt 😀.

Gruss Andi

Und Lilu muss dann neben deinem neuem Fahrad herrennen.😀

duckundweg

😀Ja so ist es wohl gedacht.
Das Programm nennt sich "Slim Fit 2011/2012,wenn die broschüre voll ist und lilu abgenommen hat werden aus den Einsendern die Gewinner von 5 hochwertigen Tourenrädern ermittelt.😀
Ich mach das jetzt glatt mit,habe die erste seite schon weggeschickt,da gibts ne Futterwaage

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben