Ein Trauerspiel,verzweifelte Katze

• Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
Na jetzt wart mal ab. Der verunsichert/begeisterte Blick der schwarzen Kugel im Garten wird Wunder bewirken.
Fressen ist nicht mehr das Wichtigste.
Ich hoffe die Theorie stimmt 😀.

Gruss Andi

Sie kriegt 70g von dem futter und scheint zufrieden und satt.
Aber sie hat auch viel zu tun,läuft draussen rum,rangelt mit Hr.Hoffmann durch den Zaun.
Das hat mich an zwei Sumo Ringer erinnert,zumindest ist Hr.Hoffmann schwer beeindruckt.Er hat ja auch gut abgenommen und er scheint zu erkennen,daß er Lilu im Moment nicht viel entgegen zu setzen hat.
er zieht sich dann diskret und unauffällig zurück😎

A

Werbung

Aber sie hat auch viel zu tun,läuft draussen rum,rangelt mit Hr.Hoffmann durch den Zaun.
Das hat mich an zwei Sumo Ringer erinnert,zumindest ist Hr.Hoffmann schwer beeindruckt.

Das würde ich zu gerne live sehen🙂.

Ausserdem, aus den Bildern zu schliessen, dein Garten ist wirklich schön, was will Katz mehr!?

10380776nh.jpg

Jetzt speziell für Dich Andi noch mal ein Foto von Lilu.
Ich habe gehört,Du hättest eine kleine Schwäche für die dame entwickelt.
Nicht,daß tinki eifersüchtig wird,ich bins aber nicht schuld😉

ne...

Und Lilu muss dann neben deinem neuem Fahrad herrennen.😀

duckundweg

...tinki, Angelika montiert dann vorne ein Katzenbettchen ran, in welchem Moppelchen liegt und Angelika dabei beobachtet, wie sie sich abstrampelt :yeah::yeah:.

Sie kriegt 70g von dem futter und scheint zufrieden und satt.
Das hat mich an zwei Sumo Ringer erinnert,zumindest ist Hr.Hoffmann schwer beeindruckt.Er hat ja auch gut abgenommen und er scheint zu erkennen,daß er Lilu im Moment nicht viel entgegen zu setzen hat.
er zieht sich dann diskret und unauffällig zurück😎

hr. hoffmann ist schwer beeindruckt? 😱 das beeindruckt mich 😀

ich finde die kleine super goldig und gerade ein bild, dass du gestern oder vorgestern eingestellt hast, auf dem sie so interessiert schauend im garten sitzt... das finde ich ganz herzig.

Werbung:
...tinki, Angelika montiert dann vorne ein Katzenbettchen ran, in welchem Moppelchen liegt und Angelika dabei beobachtet, wie sie sich abstrampelt :yeah::yeah:.

Scherzkeks🙄😀
@minna Lilu ist wirklich drollig,gerade will sie nicht raus,zu nass.
Das findet sie schon komisch,sie könnte ja ersaufen😀
Obwohl ich habe ihr gesagt,Fett schwimmt oben,glaubt sie aber nicht.
Sie bleibt lieber im kaminzimmer,Wintergarten da kann sie trockenen Fusses rausschauen.

Scherzkeks🙄😀
@minna Lilu ist wirklich drollig,gerade will sie nicht raus,zu nass.
Das findet sie schon komisch,sie könnte ja ersaufen😀
Obwohl ich habe ihr gesagt,Fett schwimmt oben,glaubt sie aber nicht.
Sie bleibt lieber im kaminzimmer,Wintergarten da kann sie trockenen Fusses rausschauen.

..wenn einem auf so uncharmante Art und Weise gesagt wird, dass man zu moppelig ist, also da wäre ich auch beleidigt und würde mir denken "jetzt erst recht nicht :grummel:"

Sie hat sich getraut und ist mitgegangen die Pferde zu füttern.
Und Silver findet sie so insgeheim sehr nett:pink-heart:
Ich frag mich was sich da noch so entwickelt.
Die dicke Lilu und der schöne Silver,das wär doch was für die Regenbogenpresse😀
Ich weiss jetzt nicht ob Lilu vermögend ist,aber wer weiss,sie ist ein echter Schatz und das scheint Silver zu wissen.

wer weiß.....

Sie hat sich getraut und ist mitgegangen die Pferde zu füttern.
Und Silver findet sie so insgeheim sehr nett:pink-heart:
Ich frag mich was sich da noch so entwickelt.
Die dicke Lilu und der schöne Silver,das wär doch was für die Regenbogenpresse😀
Ich weiss jetzt nicht ob Lilu vermögend ist,aber wer weiss,sie ist ein echter Schatz und das scheint Silver zu wissen.

...wo Silver seine Vorfahren hatte? In manchen Kulturen bedeutet ja Körperfülle gleichzeitig vermögend zu sein, gelle :aetschbaetsch1:.

Hallo Angelika,

was für ein schönes Tier:
10380776nh.jpg

Gruss Andi

Werbung:
In manchen Kulturen bedeutet ja Körperfülle gleichzeitig vermögend zu sein, gelle :aetschbaetsch1:.

Oh, dann bin ich also auch vermögend😀

Also die Süsse ist ne wirkliche KnutschKUGEL, ich find sie wirklich wunderschön, auch mit ein paar Pfunden mehr😉

Sie ist wirklich eine süsse Knutschkugel.
Ich meine sie hat ein bisschen abgenommen,ich muss sie ja immer die treppe runtertragen und ich meine sie ist leichter geworden.
Treppen geht sie nicht,da muss ich noch üben,da steht sie völlig verzweifelt da und hat Angst abzustürzen.😱
Auch verschiedene Bodenbeläge machen ihr Angst,da muss sie immer erst probieren ob man drübergehen kann.

Wie geht´s dem Möppelchen??

Ihr gehts richtig gut.
Mir macht es auch viel Freude zu beobachten wie diese Katze ihr leben erobert.
Man kann deutlich sehen,daß sie besser laufen und ein bisschen besser springen kann.
Sie kommt jetzt mit einem versuch auf die Bank oder ihren Sessel.
Ihr Fell bekommt immer mehr Glanz und sie wirkt ein bisschen schlanker.
Gestern war sie den ganzen Nachmittag draussen und heute Nachmittag darf sie wieder raus.
Im Moment ist sie in ihrer Mansarde,da ist jetzt der Boden neu und das ist ein kleines Appartement ganz für sie allein.
Heute Nachmittag gehts wieder raus,ich muss halt den Hr.Hoffmann einsperren,ich habe bedenken,daß er sie verprügelt und das muss nicht sein.

Sie ist wirklich eine süsse Knutschkugel.
Ich meine sie hat ein bisschen abgenommen,ich muss sie ja immer die treppe runtertragen und ich meine sie ist leichter geworden.
Treppen geht sie nicht,da muss ich noch üben,da steht sie völlig verzweifelt da und hat Angst abzustürzen.😱
Auch verschiedene Bodenbeläge machen ihr Angst,da muss sie immer erst probieren ob man drübergehen kann.

iwie macht es mir das herz schwer.... zeigt das ja leider auch, wie bitter wenig die süße bis jetzt im leben hatte.... 🙁

aber jetzt kann sie ja - gsd - alles nachholen.

Ihr gehts richtig gut.
Mir macht es auch viel Freude zu beobachten wie diese Katze ihr leben erobert.
Man kann deutlich sehen,daß sie besser laufen und ein bisschen besser springen kann.
Sie kommt jetzt mit einem versuch auf die Bank oder ihren Sessel.
Ihr Fell bekommt immer mehr Glanz und sie wirkt ein bisschen schlanker.
Gestern war sie den ganzen Nachmittag draussen und heute Nachmittag darf sie wieder raus.
Im Moment ist sie in ihrer Mansarde,da ist jetzt der Boden neu und das ist ein kleines Appartement ganz für sie allein.
Heute Nachmittag gehts wieder raus,ich muss halt den Hr.Hoffmann einsperren,ich habe bedenken,daß er sie verprügelt und das muss nicht sein.

hr. hoffmann mag sich ein bisserl zusammenreißen, richte ihm das mal aus.

ich danke dir von herzen, dass du dich so gut um diese maus kümmerst

Werbung:
Ich richte es ihm aus,aber ich befürchte das nutzt auch nix😀
Er hällt sein Refugium Fremdkatzenfrei,da kennt er keine Gnade

Ich war heute Nachmittag mit Lilu im Garten Unkraut rupfen.
Das zeug wächst wie der Deibel.
Und Hr.Hoffmann immer in gebührendem Abstand grummelnd und knotternd dabei:wow:
Er hätte Lilu ja so gerne eine gedachtelt,aber er hatte mich immer im Visier weil er genau wusste,das gibt Ärger.:grummel:
War sehr lustig,morgen mach im mal Fotos von den beiden zusammen.Sind schon ein lustiges Gespann.Obwohl der Hr.Hoffmann hat gut abgespeckt.
Hr.Hoffmann ist in meiner Sig.der erste von rechts,oder von links😳
Helft mir mal😳

der...

Ich war heute Nachmittag mit Lilu im Garten Unkraut rupfen.
Das zeug wächst wie der Deibel.
Und Hr.Hoffmann immer in gebührendem Abstand grummelnd und knotternd dabei:wow:
Er hätte Lilu ja so gerne eine gedachtelt,aber er hatte mich immer im Visier weil er genau wusste,das gibt Ärger.:grummel:
War sehr lustig,morgen mach im mal Fotos von den beiden zusammen.Sind schon ein lustiges Gespann.Obwohl der Hr.Hoffmann hat gut abgespeckt.
Hr.Hoffmann ist in meiner Sig.der erste von rechts,oder von links😳
Helft mir mal😳

letzte in der Bilderreihe oder der erste von rechts :yeah:.
Schön, das von Lilu zu hören. Sie soll dem Hr. Hofmann mal eine richtige pfeffern, der braucht das :wow:.

Ich richte es ihm aus,aber ich befürchte das nutzt auch nix😀
Er hällt sein Refugium Fremdkatzenfrei,da kennt er keine Gnade

Hallo Angelika,

kauf mal der Lilu eine Wasserpistole, dann kann sie Herrn Hoffmann mal so richtig NASS spritzen :aetschbaetsch2: (wirkt bei Ida immer)

Ich war letzten Donnerstag auf "Schweinebesuch". Pucky wurde von dem Mann einer Schulfreundin mit der Flasche aufgezogen (im Badezimmer) bis es vor Gestank nicht mehr auszuhalten war. jetzt hat er einen schönen Schweinestall und geht mit den beiden ohne Leine spazieren. 😛

10425438os.jpg

10425439ut.jpg

Schwein müsste man sein, dann bekommt man Hundeknochen und wird gekämmt. 😀 Wenn er ausgewachsen ist, kommt er in einen Wildpark.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben