Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lilu und Elvis,das wärs doch,ich denke mal,daß bei so einem" Dream team" Hollywood nicht lange auf sich warten lassen würde.
Hallo wie finde ich Lilu auf Facebook?Bin da nicht so firm.
Lilu hat ihr morgentliches fitness Programm brav absolviert.
Sie muss jetzt ihre Tr.Fu.Ration erjagen und sie ist fleissig hinter jedem Bröckchen hergelaufen😀Na ja sagen wir,schnell gegangen😉
Dabei hat sie permanent geschnurrt wie ein Brummkreisel,sie freut sich über jede Aufmerksamkeit.Nassfutter scheint ihr wirklich völlig unbekannt zu sein,da geht sie sofort rückwärts,aber das schaffen wir auch🙂
Hier sind noch mal zwei Fotos von Lilu von gestern aus ihrer anderen Pflegestelle,da hatten wir sie auch schon etwas auf"Trab gebracht"🙂
Noch ein kleines Ratespiel
Wer die Fotos und die Gesichter meiner Katzen in der Sig.mit dem Ausdruck des Gesichts von Lilu vergleicht weiss wer Hr.Hoffmann ist😀
Was für schöne Bilder. Eine Katze erkundet die grosse, fremde Welt da draussen.
Ich glaube, mit ihren Erkundungsgängen und konsequenter Fütterung, wird sich Lilus Problem mit dem Gewicht bald bessern und dann hoffe ich noch auf eine positive Vermittlung.
Gruss
P.S.: Schön hast du es bei dir.
Liege ich richtig mit der Annahme dass Herr Hoffmann der letzte in deiner Sig. ist? Der Ausdruck ist ähnlich.😀