Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Music,

du moechtest Dir ja ne Versicherung machen, fuer Dein Trio...
So wie ich gelesen habe, ist dass so..... Das du bei Uelzener
dir Papiere zu schicken lassen hast und leider negative Schulden
hast 🙁

Ich wollte auch zur Uelzener, aber ich haette gleich ein
halbes Jahr vorraus zahlen muessen, was ich nicht konnte...
Weil ich das Problem hatte....

So bin ich zur Agila gegangen.... Wollte dich nur vorwarnen...
Die Agila ist da nicht so.....

Okay vielen dank für den Tip 🙂
werde mir dann auch einmal von der agila das zuschicken lassen.
Ich hatte bis jetzt die Uelzener als Favorit bei mir gesehen, da ich auf der Homepage dort besser klar gekommen bin und es übersichtlicher fand *gg*
Das mit den Geldproblemen habe ich hoffentlich in 3-4 monaten ausgeglichen 😳

Also
Ich habe mich jetzt den ganzen vormittag damit beschäftigt welche versicherung für mich besser ist und ich hab mich für die Agila entschieden. vorallem durch das OP-Kosteschutz exklusiv angebot.
Meine mäuse sind dann jetzt versichert.

Hast du Exklusiv genommen oder nur ne OP-Versicherung??
Achso hab gerade gelesen, exklusiv..... Darf ich fragen,
wieviel du monatlich hin legen musst??

Ich bezahle 13,90 Pro Katze. Finde ich in Ordnung 🙂

Inzwischen merke ich immer mehr was meine Mäuse nicht mögen und zwar Huhn. Immer wenn Huhn irgendwo drin ist wird kaum davon gegessen..... Anderes Geflügel ist ok

Weiss gar nicht, was man da drinne hat....
Ja... Ich hab Exklusiv Versicherung.... Es gibt ja einige
die sagen, das man sowas bei einer Hauskatze nicht braucht...

sagen wir es so auch eine Hauskatze kann doof runterfallen und sich n splitterbruch zulegen und das dauert dann länger. Wenn ich weiss, dass meine Katzen operiert werden müssen kann ich doch net auf arbeit gehen. Auch an dem Tag wo sie Kastriert werden hab ich Urlaub.....

Werbung:
So meinen süßen habe ich einen Brunnen gekauft, da sie ja wasser so gerne mögen aus dem Wasserhahn.
Zuerst wurde er mit Skepsis begutachtet. Aber dann wurde von Minka und Abby ordentlich getrunken 🙂

Ich finde es sehr interessant, dass meine katzen recht viel trinken im vergleich zu den meines Freundes...

Ach schaut das komisch aus wenn n User gelöscht wurde ^^

Also ein paar kleine updates.
Meine Catwalks habe ich erweitert.
Alle Katzen entwickeln eine Abneigung zu Huhn und Fisch ( weswegen ich jetzt ganz viele Dosen loswerden mag)
Sie werden immer größer und Abby hat phasen wo sie überhaupt net angefasst werden mag 😕
Aber naja so bin ich auch manchmal 😀

und das allerschönste. Sie haben heute Rohes Rinderhack gefressen 😀
Also Abby und Elaina.... Minka wollte davon nichts fressen ..... Aber dat wird schon noch 😀

20130309195428.jpg
20130309174746.jpg
20130309175724.jpg
20130305073617ti.jpg

20130323190718.jpg
20130323190926.jpg
20130321164013.jpg
20130303202744.jpg

Hey, schön wieder von euch zu lesen 🙂

Das mit Abby legt sich wieder, Katzen haben so Phasen....bäh geh weg, bin schon groß, will nicht schmusen 😛

Aber eine Frage.... wo hast du denn das kleine Brettchen auf dem ersten Bild rechts her?
Gibts die in der Größe zu kaufen oder hast du die zuschneiden lassen?

Hey, schön wieder von euch zu lesen 🙂

Das mit Abby legt sich wieder, Katzen haben so Phasen....bäh geh weg, bin schon groß, will nicht schmusen 😛

Aber eine Frage.... wo hast du denn das kleine Brettchen auf dem ersten Bild rechts her?
Gibts die in der Größe zu kaufen oder hast du die zuschneiden lassen?

Oh ja heute kam die Zicke :pink-heart: nahc 2 Wochen Abstinenz zu mir und hat gaaaanz lange geschmust und ! genuckelt 😀

Die Bretter sind von mir zurechtgeschnittene Ikea Ekby regale
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178703/
die hier sehr günstig und super robust

cool, muss da wohl dann doch mal hin

Die ersten Entwürfe für einen Mini-Catwalk habe ich schon...

Brauche nur noch meine Kratzstange als Ausgangspunkt und dann gehts los 🙂

Werbung:
Mit meiner Kratzstange und Kratzwand warte ich noch bis ich ein geeignetes Sofa für mein Wohnzimmer gefunden habe um es da herum zu bauen ^^

Aber viel spaß beim bauen 😀

Ich finde es immer so toll neue sachen zu bauen und zu sehen wie sich die Katzen drüber freuen 😀

Die Stützen wo die Bretter drauf sind sind auch von Ikea kosten 50 Cent das Stück und halten bis zu 15 kg.
Der Teppich der da drauf ist, ist auch von Ikea ^^

Boah, isch glaube mein nächster Ikea-Besuch ist der erste, wo ich was kaufe...:muhaha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben