Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
Die nehmen nur 37 Euro pro Katze für die Kastration?
Das ist mehr als günstig.
Urlaub brauchst du für eine Kastration nicht.
Wenn du die 3 an einem Wochenende kastrieren läßt dann reicht die Zeit vollkommen aus.
Was kostet der Chip?

A

Werbung

Nein ich bekomme 37 Euro Rabatt vom Preis und ich brauche Urlaub da der ta nichts am Wochenende macht und ich ansonsten nicht flexible Arbeitszeiten habe

37 Euro Rabatt für jede Katze

So der Termin steht fest.
Am 27.5.2013 werde ich sie um 8 Uhr zum TA begringen ich bezahle 45 euro Pro Katze und die Chippung wird vom TH übernommen.
Abends zwischen 17-18 Uhr darf ich sie dann wieder abholen.
Ich bibbere jetzt schon das alles gut geht 🙄

Naja 🙂
In den letzten zwei Tagen haben sie mir ein Beanie Baby geklaut und versteckt einen kraken und ich wette es war elaina ..........
Ich weiss nicht wo er ist und ich hoffe er überlebt das Attentat er war noch original mit Ohrring ^^

japp 🙂
meine mütze habe ich heute in der hintersten ecke meine wohnzimmers gefunden 🙂

Werbung:
Das kuscheltier eine andere Mütze Socken ein Handtuch und ein wollknäul lagen alles unter meinem bett und elaina hat heute das Kissen vom kuschelbett vom Schrank über den kratzbaum runter getragen und mit unters bett genommen. Ich glaube sie ist eine sammlerin

Hey, was machen denn die 3 Mädels? 🙂

huhu denen gehts gut 😀
spielen rum und fühlen sich wohl :zufrieden:

Freut mich, das zu lesen 🙂

Die sind aber auch wat herzig :pink-heart:
und schön gewachsen :wow:

Freut mich, das zu lesen 🙂

Die sind aber auch wat herzig :pink-heart:
und schön gewachsen :wow:

oh ja aber so winzig im vergleich zu den Katern meines Freundes ( ca 7-8 und 4-6 kg Kater ) bei dem ich bis sonntag die letzten Tage war :pink-heart:

heute abend wiege ich sie wieder

Werbung:
News 😀
Sie fressen wieder vviiieeeeeel mehr 😀
ich bin so stolz auf die kleinen gestern haben sie ca 1,1 kg gefressen 😀
sie scheinen wieder appetit zu haben :pink-heart:

Coole Sache 😀... Aber wie schoen, das sie sich doch so gut eingelebt haben...

Aber heftig gross sind sie geworden... Eine Versicherung moechtest
du ja erst abschliessen wenn sie etwas älter sind??

mir ist gerade aufgefallen, dass ich nie darauf geantwortet habe
Ja die Versicherung möchte ich erst abschließen wenn ich im letzten Jahr meiner Ausbildung bin.

So bei meinen kleinen scheint sich heraus zu kristalisieren, dass sie Hühnchen gar net so gerne mögen. Immer wenn beim nafu huhn mit dabei ist wird es mit nur langsam gefressen. Das sind dann Tage wo es nur 800g gefressen wird ^^

Warum möchtest du die Versicherung erst abschließen wenn sie älter sind? Es geht um eine Krankenversicherung, oder?

Warum möchtest du die Versicherung erst abschließen wenn sie älter sind? Es geht um eine Krankenversicherung, oder?

Weil ich junge Wohnungskatzen habe und da ein unfallfaktor eher geringer ist als wenn sie freigänger wären. Ich eine Schulische Ausbildung mache und dort keinen pfennig bekomme und ich mir monatlich eine kleine ablage zurücklege, damit falls wenn was ist ich das geld habe.

--- Klar es kann immer was passieren. Aber ich bin ein optimist 🙂

Ich kann deine Gedanken verstehen, aber auch eine Wohnungskatze kann krank werden und auch das kann teuer werden. Ich mache selbst zur Zeit noch einmal eine Ausbildung und hab auch nicht übermässig viel Geld. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich alle drei (1 x Freigänger und 2 x Wohnung) versichert. Und das hat mir gerade im letzten Monat viel geholfen. Bonnie hatte eine fette Angina und hat dann Kim mit angesteckt... Gerade bei mehreren Katzen ist die Gefahr, dass sie sich gegenseitig anstecken nicht zu unterschätzen und dann sind gleich mal ein paar hundert Euro weg.

Werbung:
Ich kann deine Gedanken verstehen, aber auch eine Wohnungskatze kann krank werden und auch das kann teuer werden. Ich mache selbst zur Zeit noch einmal eine Ausbildung und hab auch nicht übermässig viel Geld. Trotzdem oder gerade deswegen habe ich alle drei (1 x Freigänger und 2 x Wohnung) versichert. Und das hat mir gerade im letzten Monat viel geholfen. Bonnie hatte eine fette Angina und hat dann Kim mit angesteckt... Gerade bei mehreren Katzen ist die Gefahr, dass sie sich gegenseitig anstecken nicht zu unterschätzen und dann sind gleich mal ein paar hundert Euro weg.

Die Gedankengänge kann ich verstehen. Vom prinzip her hätte ich schon längst eine Abgeschlossen. Aber die Ämter haben mir böse mitgespielt und ich habe gerade einen Haufen an schulden, die ich ausbügeln muss und das ist net einfach.
Eventuel klappt es ab september da habe ich nur noch schule und kann mir n nebenjob suchen aber bis dahin ist es mir rein finanziel einfach nicht möglich.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass bis dahin nichts passiert.

Vielleicht schaust du wenigstens mal nach einer reinen OP-Versicherung. Die sind eigentlich recht günstig. Diese Versicherungen kannst du später dann aufstocken lassen.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass bis dahin nichts passiert.

Vielleicht schaust du wenigstens mal nach einer reinen OP-Versicherung. Die sind eigentlich recht günstig. Diese Versicherungen kannst du später dann aufstocken lassen.

stimmt die wollte ich abschließen. habe mir jetzt mal die sachen von der uelzener zuschicken lassen.
Auch wenns jetzt komisch klingt aber im Moment hab ich so viel zu tun da vergesse ich leider oft sachen 🙁

Seit dem ich die Ausbildung mache, führe ich akribisch einen Terminkalender - ansonsten würde das hier im Chaos enden... 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben