Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
Meine süßen haben heute ihre neuen großen klos bekommen 😀
Sie mussten es gleich ausprobieren ^^
In das eine Klo passen mehr als 15kg cat&clean streu das eckige 😵
da haben die jetzt ordentlich platz zum buddeln ich hab gerade nur einen 15kg sack drin aber vuek platz wäre da schon noch für streu

In des zweite klo passen der inhalt von 2 meiner kleinen klos rein.
Hoffentlich wird da nimmer raus gescharrt :aetschbaetsch1:

Hachja aber die mietzis finden es jetzt schon toll

Anhänge

• 2013-01-19 13.31.44.jpg
    2013-01-19 13.31.44.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 95
  • 2013-01-19 13.31.57.jpg
    2013-01-19 13.31.57.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 96
A

Werbung

Ha.. das Eckklo hatte ich auch. Wahnsinn was da alles reinpasst! Ich hab mich immer gefragt, ob das so eine Art Mary Poppins Tasche nur im KaKlo Format war *g* (jetzt kennt hier bestimmt wieder keiner Mary Poppins)

hehe ^^ das ist ne gute beschreibung ^^ ja aber meine kleinen finden es super 😀 ( btw Mary Poppins ist cool 😉 )

So hab die kleinen mal gewogen
19.01.13 Abby 1682 g -> 03.01.13 1532g
19.01.13 Minka 1579g -> 03.01.13 1344g
19.01.13 Elaina 1536g -> 03.01.13 1424g

Elaina ist die drößte aber wiegt am weningsten ^^ und sie frisst am meisten

Bin ja mal gespannt wie das so wird 🙂

Zuletzt bearbeitet:
und mir wird fleißig beim spielen geholfen :pink-heart:

Anhänge

• 2013-01-19 16.09.00.jpg
    2013-01-19 16.09.00.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 80
dürfen so kleine Mäusels denn GW2 spielen?^^

Werbung:
ach gott die sind ja wirklich schon groß!
also unsere 3 sind ja schon ausgewachsen und die fressen gerade so zusammen 400-415gramm über den tag verteilt. halt diese kleinen dosen.
hab es mal mit 2 dosen am tag probiert aber da wird bei der zweiten nur die soße abgeleckt und das wars dann auch schon.

ach gott die sind ja wirklich schon groß!
also unsere 3 sind ja schon ausgewachsen und die fressen gerade so zusammen 400-415gramm über den tag verteilt. halt diese kleinen dosen.
hab es mal mit 2 dosen am tag probiert aber da wird bei der zweiten nur die soße abgeleckt und das wars dann auch schon.

also ich muss sagen ich finde diese tüten total toll im moment da packe ich ihnen 100g pro schale rein und das geht oder halt 200g dosen auf teilen, da es schmusy nicht in 400g gibt

Also meine beiden fressen am Tag zusammen ne 800g Dose. Manchmal auch mehr 😛

Ich weiss das sie nicht viel fressen aber sie freSsen schon das doppelte wie am Anfang ;-)

Ich weiss das sie nicht viel fressen aber sie freSsen schon das doppelte wie am Anfang ;-)

😱

:aetschbaetsch1:

Tjaha, du hast es dir ja schließlich so ausgesucht, nicht wahr? *hrhr*

Im übrigen denke ich nicht, dass die Kleinen das Mindestalter für GW2 erfüllen! Böse Katzenmama! Die armen Kleinen... *Nummer vom Tierheim raussuchen geh* Die müssen da weg...

Werbung:
😱

:aetschbaetsch1:

Tjaha, du hast es dir ja schließlich so ausgesucht, nicht wahr? *hrhr*

Im übrigen denke ich nicht, dass die Kleinen das Mindestalter für GW2 erfüllen! Böse Katzenmama! Die armen Kleinen... *Nummer vom Tierheim raussuchen geh* Die müssen da weg...

ach die wollen doch nur die bösewichte fangen :pink-heart: oder die maus ^^

So ich musste eben gerade abby waschen.... einmal voll durch ihren haufen gelatscht und dann durch die bude gerannt :massaker:

Frischfleisch experiment

So 🙂

ich hab meinen süßen heute rinderfilet klein geschnitten und gegeben so eine scheibe auf drei näpfe verteilt.

Elaina und Abby fanden es interessant und haben ein bisschen was gegessen. Minka hat dran geschnuppert und Abby skeptisch beim essen zugeguckt und hat sich dann zu mir auf die couch begeben.

Sie haben nur ein bisschen gefressen aber ich finds gut 🙂

nur Minka hat halt nichts gefressen... irgendwie typisch ^^

Edit Elaina und Abby spielen mit einem stück fleisch durch das wohnzimmer auf dem Laminat😳

Zuletzt bearbeitet:
Edit Elaina und Abby spielen mit einem stück fleisch durch das wohnzimmer auf dem Laminat😳

Merlin spielt das frische Fleisch auch immer tot... Sieht richtig lustig aus.

Bei uns gibts am Wochenende immer Huhn oder Pute für die zwei. Letztes Wochenende haben wir so Hähnchenschenkel gekauft. Pro Kater einen.
Da war was los!

Mogli hatte den Schenkel im Maul, guckt Merlin an (der saß 1 Meter entfernt und hat nur geguckt) und knurrt voll.
Das ging so 2-3 mal und dann hat Mogli den Schenkel ins Wohnzimmer geschleppt.

Naja die beiden waren eine halbe Stunde beschäftigt. Aber ich empfehle es nicht, wenn man einen Teppichboden besitzt oder gerade geputzt hat.

Aber sie hatten beide einen mords Spaß dabei :aetschbaetsch1:

Wenn es hier Frischfleisch gibt, dann nur unter Aufsicht. Arwen ist der Meinung, daß totes Tier am besten auf dem flauschigen Wohnzimmerteppich schmeckt. Da muß ich sie samt ihrer "Beute" wieder zum Freßnapf schleppen...Mittlerweile weiß sie, daß ich das nicht mag, und guckt zwischendurch, ob sie gerade unbeobachtet ist... NEIN ! Big Mama is watching you !

Grüße von Nadir

Also unsere 3 fressen auch nur eine 400gramm dose zusammen am tag.
finde ich auch sehr wenig aber wenn ich auffülle steht es am nächsten tag noch genau so da.

Werbung:
so eigentlich fressen meine kleinen inzwischen zusammen ca 1,1 kg am tag

naja heute waren es nur ca 550 g für alle oder bis zu 600g also bis jetzt das ist recht schwer ein zu schätzen...

aber alle sind gut drauf und minka maunzt n bisschen wenn man sie am bauch packt.

das ist hoffentlich nichts schlimmes.....

naja das wird schon ( ich mache mir immer zu viele sorgen)
achja und minka nuckelt grade ^^ also scheint es ihr ganz gut zu gehen

beutelfutter ist viel mehr angesehen als dosenfutter

Zuletzt bearbeitet:
Einmal wieder ein Update 🙂

So meinen kleinen geht es super.
Ich habe den Fehler bei ihnen gemacht ihnen am anfang sehr viel beutel Futter gegeben, was sie jetzt zu dosenmäklern gemacht hat. Aber sobald inzwischen nur ein beutel drin ist fressen sie das Dosenfutter 😀
Sie mögen auch Macs. habe es ihnen heute angeboten. Heute morgen wurde es ein bisschen gefressen der rest wurde im laufe des Tages stehen gelassen.
Aber heute abend fressen sie sich ihre bäuche voll 😀
Ich bin so stolz auf die kleinen 🙂
Sie werden immer größer 🙂 und schwerer ^^
Inzwischen sind sie 16 wochen alt :pink-heart:
Es gibt auch schon kleine Rituale bei uns 🙂
Wenn ich nach Hause komme wird erst mal der Hausflur erkundet. Sie kommen immer mit ins bad ^^
Morgens wird über mich rüber getobt ^^
Abby wiegt heute 1947g, Minka wiegt 1875g und Elaina 1852g
Hachja bald sind sie bei 2kg ^^

Schön, dass es ihnen so gut geht 🙂

Sie werden soooooo schnell groß 😱🙂

Die Kratzwand sieht übrigens gut aus 😎

Und das mit dem Futter kriegt ihr auch noch hin, bin ich mir sicher :yeah:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben