Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt dass Extreme Classic....
Das sind nur zirka 15kg.... Das staubt nicht... Gibt es
im Zooplus... Super ergiebig und musst nur nach füllen
das ist ein silikatstreu oder?
Nein! Bentonit.
Nein mein liebes Schätzeken, das ist leider kein Silikatstreu sondern ein ganz normales Bentonit streu.
Fällt die Antwort jetzt so besser aus?
Genau... ist super das streu
Genau... ist super das streu
Bin auch absoluter Extreme Classic Jünger.
Super das Streu. Und es ist... Betonit!
Ich hatte vorher auch das CBÖP, habs an den Tierschutz verschenkt. Erstens war Mogli damit manchmal unsauber und außerdem hat das so gestunken... Mit dem Extreme Classic riecht man nix mehr, wenns einmal verbuddelt ist.
Außerdem muss man das nicht komplett tauschen, sondern immer nur nachfüllen.
Ich hab das mit Babypuder-Duft. Wurde zwar hier schon darauf hingewiesen, dass Streu mit Duft nicht artgerecht ist, aber meine Kater mögens und ich finds wie gesagt super. Außerdem muss ich ja auch in der Wohnung leben.
Bestellen kann man das z.B. bei Zooplus oder Sandras Tieroase. Du solltest dich aber darauf einstellen, dass dein DHL Fahrer dich hassen wird. Hab meinem ne Flasche Wein zu Weihnachten geschenkt ^^.
Was haltet ihr von Cat&Clean ?
Ich finde es sehr gut. Besonders das sensitive und dass Brilliant Plus (letzteres mit Silikat-Perlen, aber Bentonit). Haben aber beide Babypuder-Duft, aber wirklich ganz dezent.
sry.... Man braucht nicht gleich so ausfahren... Dann hab ich das vertauscht....
Du machst ja auch nicht gleich richtig....
Du machst ja auch nicht gleich richtig....
Hallo...
Wie geht es deine Kitten... Hast ja schon so lange
nix mehr rein geschrieben.
Gruss
Die sind soooooo süß 🙂
Aber leider brauchen wir echt mehr Fotos...So kann man sich ja kaum ein Bild machen ob sie es auch gut bei dir haben bei den paar Fotos^^