Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
das was wir haben von lidl ist sehr gut. staubt aber leider auch.

A

Werbung

Nein mein liebes Schätzeken, das ist leider kein Silikatstreu sondern ein ganz normales Bentonit streu. :pink-heart:

Fällt die Antwort jetzt so besser aus?

Werbung:
Nein mein liebes Schätzeken, das ist leider kein Silikatstreu sondern ein ganz normales Bentonit streu. :pink-heart:

Fällt die Antwort jetzt so besser aus?

Japp . Der ton macht bei noch so dummen Fragen die Musik 🙂

Bin auch absoluter Extreme Classic Jünger.

Super das Streu. Und es ist... Betonit! :aetschbaetsch1:

Ich hatte vorher auch das CBÖP, habs an den Tierschutz verschenkt. Erstens war Mogli damit manchmal unsauber und außerdem hat das so gestunken... Mit dem Extreme Classic riecht man nix mehr, wenns einmal verbuddelt ist.
Außerdem muss man das nicht komplett tauschen, sondern immer nur nachfüllen.

Ich hab das mit Babypuder-Duft. Wurde zwar hier schon darauf hingewiesen, dass Streu mit Duft nicht artgerecht ist, aber meine Kater mögens und ich finds wie gesagt super. Außerdem muss ich ja auch in der Wohnung leben.

Bestellen kann man das z.B. bei Zooplus oder Sandras Tieroase. Du solltest dich aber darauf einstellen, dass dein DHL Fahrer dich hassen wird. Hab meinem ne Flasche Wein zu Weihnachten geschenkt ^^.

Bin auch absoluter Extreme Classic Jünger.

Super das Streu. Und es ist... Betonit! :aetschbaetsch1:

Ich hatte vorher auch das CBÖP, habs an den Tierschutz verschenkt. Erstens war Mogli damit manchmal unsauber und außerdem hat das so gestunken... Mit dem Extreme Classic riecht man nix mehr, wenns einmal verbuddelt ist.
Außerdem muss man das nicht komplett tauschen, sondern immer nur nachfüllen.

Ich hab das mit Babypuder-Duft. Wurde zwar hier schon darauf hingewiesen, dass Streu mit Duft nicht artgerecht ist, aber meine Kater mögens und ich finds wie gesagt super. Außerdem muss ich ja auch in der Wohnung leben.

Bestellen kann man das z.B. bei Zooplus oder Sandras Tieroase. Du solltest dich aber darauf einstellen, dass dein DHL Fahrer dich hassen wird. Hab meinem ne Flasche Wein zu Weihnachten geschenkt ^^.

Mein DHL und DPD fahrer ist es schon so langsam gewohnt ^^
und wegen betonit oder silikat. ich bin halt ein totaler neuling und hab kein plan was was ist. aber ich werde mir mal das angucken was ihr mir hier alle netterweise geschickt habt

Werbung:
Was haltet ihr von Cat&Clean ?

Ich finde es sehr gut. Besonders das sensitive und dass Brilliant Plus (letzteres mit Silikat-Perlen, aber Bentonit). Haben aber beide Babypuder-Duft, aber wirklich ganz dezent.

Ich hab mir mal das mit silikat und babypuder bestellt. mal gucken wie das angenommen wird.

Meiner Minka hab ich heute am poschi die Haare geschnitten...
Sie hat das super mitgemacht 🙂 ich bin richtig stolz auf sie :pink-heart::pink-heart: hab es super hinbekommen 🙂

sry.... Man braucht nicht gleich so ausfahren... Dann hab ich das vertauscht....
Du machst ja auch nicht gleich richtig....

OK, ich habe die :pink-heart: mal wieder vergessen, aber ich lerne es noch.
Ich habe dich nicht angefahren sondern dir nur den Unterschied zwischen Silikat und Bentonit erklärt.
Aber man kann auch eine Mimose sein 🙄
Kommt hier eigentlich keiner mehr ohne Herzchen klar?

Du machst ja auch nicht gleich richtig....

ich schenke dir ein "alles"

Hallo...

Wie geht es deine Kitten... Hast ja schon so lange
nix mehr rein geschrieben.

Gruss

Hi 🙂 ja hab gerade viel zu tun wegen meiner Ausbildung, Schulen und mit meinen Katzen spielen und kraulen🙂 aber den kleinen geht es gut abby nimmt die Tabletten ganz lieb und artig 🙂 ich hab vom TH die tierleitkarten bekommen. Das streu ist in einem Klo und wurde gut angenommen und es ist viel esser als cböp aber die restlichenKlos sind noch voll damit. n

Werbung:
So Mittagspause 🙂 ich hab n bisschen mehr Zeit als heute Morgen🙂 so meine süßen geht es prächtig :-D heute Abend zeig ich ein paar Fotos. ... Minka maunst ab und zu wenn ich sie hoch nehme aber ihr geht's gut hab ihren Magen massiert und danach hat sie gepupst und musste auf Klo ^^ naja es geht schon 🙂 finde das nur interessant da sie beim massieren schnurrt

Hier die Bilder
Abby hat angefangen zu schmatzen und so n komisches knattern beim spielen

Ich hab noch eins aber ich glaub den geschnittenen bobbeles von minka wollt ihr net sehen ^^

Anhänge

• 2013-01-07 23.28.56.jpg
    2013-01-07 23.28.56.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 63
  • 2013-01-06 17.55.21.jpg
    2013-01-06 17.55.21.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 65
Die sind soooooo süß 🙂
Aber leider brauchen wir echt mehr Fotos...So kann man sich ja kaum ein Bild machen ob sie es auch gut bei dir haben bei den paar Fotos^^

Die sind soooooo süß 🙂
Aber leider brauchen wir echt mehr Fotos...So kann man sich ja kaum ein Bild machen ob sie es auch gut bei dir haben bei den paar Fotos^^

ich würde ja gerne mehr fotos machen aber die flitzen mir hier durch die bude :aetschbaetsch2:

edit
nach dem toben ein ruhiger moment

Anhänge

• 2013-01-10 18.51.23.jpg
    2013-01-10 18.51.23.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben