Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hatte zu dem Zeitpunkt des Übergebens seit über 2 Stunden nichts gefressen
Gute Besserung.
Wenn du bei Frau Dr. L. in der Frankenstrasse bist (was ich fast annehme)... die fährt gern die großen Geschütze auf, ist aber abgesehen davon recht kompetent.
Und ganz ruhig. Klar achtet man bei den kleinen Fellnasen auf jeden Nieser und ist wahnsinnig aufgeregt, dass etwas sein könnte, aber die sind zäh. Glaubs mir.
BTW ... das mit dem Nuckeln könnte tatsächlich darauf zurückzuführen sein, dass sie zu jung von der Mama weg sind. Hat aber für die weitere Entwickung so gut wie keine Aussage. Sie haben sich, dazu dich als aufmerksame Dosi ... die werden sich prima entwickeln.
Ich tippe beim Übergeben mehr auf die Haarballen.😉
Fütterst du Katzenminze oder Butter?
Übrigens finde ich dass bei den Deckenabschleckbildern,das erste und letzte Bild nach Nuckeln aussehen.
Weißt du seit wann sie ohne Mama sind?
Die Decke hast du vermutlich schon benutzt?
Schön, dass es der kleinen Maus besser geht, und in so einem supidupi Kratzbaum kuriert es sich bestimmt nochmal so gut 😉
Staubt das? Ich hab ne böse staub Allergieich hab anfangs das catsan benutzt .. war bei einer Katze ganz nett ..
aber jetzt benutz ich das ausm Lidl .. das rosa Pappkarton Ding ..
klumpt, riecht net und ist wahnsinnig ergiebig.