music-addict
Erfahrener Benutzer
Für meine drei scheint es das größte zu sein zu beobachten wie ich ihre klos sauber mache ^^
Zu jedem klo wurde ich begleitet ^^ und beim letzten musste ich sie regelrecht weg setzten, damit ich das klo in ruhe sauber machen konnte ^^
Sie fressen heute auch schon viel viel mehr ich habe ihnen 4x 100g bis jetzt gegeben und alles wurde aufgefressen
Später vor dem schlafen gehen gebe ich ihnen noch mal was 🙂
Sie bekommen appetit. Abby fliegt andauernd vom Kratzbaum runter beim toben ^^ sie ist viel zu stürmisch *gg*
Aber sie sind so putzig an zu schauen 😀
Hachja bald kommt ein Deckenkratzbaum, wo sie besser dran kletten können, der den sie jetzt haben kommt dann ins schlafzimmer 🙂
Sie finden meine tapeten toll ^^ kletten neben dem kratzbaum immer an der tapete hoch und über der couch auch *gg*
Hachja meine kleinen Wirbelwinde *gg* ich hab sie so lieb
heute hab ich 3 sachen von fressnapf mitgenommen und sie lieben sie
Zu jedem klo wurde ich begleitet ^^ und beim letzten musste ich sie regelrecht weg setzten, damit ich das klo in ruhe sauber machen konnte ^^
Sie fressen heute auch schon viel viel mehr ich habe ihnen 4x 100g bis jetzt gegeben und alles wurde aufgefressen
Später vor dem schlafen gehen gebe ich ihnen noch mal was 🙂
Sie bekommen appetit. Abby fliegt andauernd vom Kratzbaum runter beim toben ^^ sie ist viel zu stürmisch *gg*
Aber sie sind so putzig an zu schauen 😀
Hachja bald kommt ein Deckenkratzbaum, wo sie besser dran kletten können, der den sie jetzt haben kommt dann ins schlafzimmer 🙂
Sie finden meine tapeten toll ^^ kletten neben dem kratzbaum immer an der tapete hoch und über der couch auch *gg*
Hachja meine kleinen Wirbelwinde *gg* ich hab sie so lieb
heute hab ich 3 sachen von fressnapf mitgenommen und sie lieben sie
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: