Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
Für meine drei scheint es das größte zu sein zu beobachten wie ich ihre klos sauber mache ^^
Zu jedem klo wurde ich begleitet ^^ und beim letzten musste ich sie regelrecht weg setzten, damit ich das klo in ruhe sauber machen konnte ^^
Sie fressen heute auch schon viel viel mehr ich habe ihnen 4x 100g bis jetzt gegeben und alles wurde aufgefressen :pink-heart:

Später vor dem schlafen gehen gebe ich ihnen noch mal was 🙂

Sie bekommen appetit. :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Abby fliegt andauernd vom Kratzbaum runter beim toben ^^ sie ist viel zu stürmisch *gg*

Aber sie sind so putzig an zu schauen 😀

Hachja bald kommt ein Deckenkratzbaum, wo sie besser dran kletten können, der den sie jetzt haben kommt dann ins schlafzimmer 🙂

Sie finden meine tapeten toll ^^ kletten neben dem kratzbaum immer an der tapete hoch und über der couch auch *gg*

Hachja meine kleinen Wirbelwinde *gg* ich hab sie so lieb :pink-heart:

heute hab ich 3 sachen von fressnapf mitgenommen und sie lieben sie :verschmitzt:

Anhänge

• 2013-01-02 21.52.20.jpg
    2013-01-02 21.52.20.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 105
  • 2013-01-02 21.52.29.jpg
    2013-01-02 21.52.29.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 99
  • 2013-01-02 22.08.46.jpg
    2013-01-02 22.08.46.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

das mit den tapeten würde ich ihnen aber nicht durchgehen lassen.
jetzt ist es noch niedlich aber stell dir mal vor die machen das später auch noch weil sie es ja als babys durften.
dann kannst du regelmäßig neu tapezieren.

das mit den tapeten würde ich ihnen aber nicht durchgehen lassen.
jetzt ist es noch niedlich aber stell dir mal vor die machen das später auch noch weil sie es ja als babys durften.
dann kannst du regelmäßig neu tapezieren.

Ich weiß das ich es gleich unterbinden sollte.... aber :pink-heart:

Hachja die kleinen haben mich mit runterschupsen einer fotobox und soundboxen geweckt. Hachja aber auf das Futter haben sie sich gestürzt
hab das Premiere i love my cat Huhn

Sogar alle 3 haben gleichzeitig gegessen das ist das erste mal 😀
ansonsten geht minka immer erst später hin :sad:

Während des schreibens leeren sich die schalen immer mehr. :yeah:
Mal gucken was der Tag heute so bringt :pink-heart:

Servus,

freut mich, dass die drei jetzt endlich da sind! Du hast ja so sehnsüchtig auf sie gewartet und ich war schon ein wenig traurig, dass sie nicht schon früher einziehen durften.

Aber jetzt ist ja alles gut geworden! :muhaha:

Echt toll, dass du alle drei Fellnasen genommen hast. Die haben es sicher gut bei dir.

Ich finde übrigends Elaina am knuddeligsten, mach mal mehr Bilder von ihr! *schubbs* :pink-heart:

Servus,

freut mich, dass die drei jetzt endlich da sind! Du hast ja so sehnsüchtig auf sie gewartet und ich war schon ein wenig traurig, dass sie nicht schon früher einziehen durften.

Echt toll, dass du alle drei Fellnasen genommen hast. Die haben es sicher gut bei dir.

Ich finde übrigends Elaina am knuddeligsten, mach mal mehr Bilder von ihr! *schubbs* :pink-heart:

Elaina taut so langsam auf 🙂 am anfang hat sie sich immer nur versteckt und verkrochen und sie hat sich nicht anfassen lassen... aber sie kommt immer mehr aus sich raus 🙂 ich kann sie inzwischen auch schmusen aber nicht oft.
von minka hab ich so viele fotos, da sie einfach am verschmusten ist und mich immer verfolt. Sie hört auch schon n bisschen wenn ich sie rufe ^^ aber nur manchmal *gg*
und abby ist zu quirlig um gute fotos zu bekommen se bewegt sich viel zu viel hihi

Ich hab sie heute auch mal gewogen
Minka 1344 g
Elaina 1424g
Abby 1532g

Das sind alles so ungefähr werte, da nur minka ruhig gesessen hat :pink-heart:

Ich bin auch super glücklich, dass ich sie habe auch wenn ich heute morgen ein bisschen genervt war ^^ So wenig schlaf macht grummelig :verschmitzt:
Sie fressen auch schon immer mehr ^^ bald sind sie riesen groß ^^ und fressen noch viel mehr ich freu mich schon, wenn es den kleinen gut geht und sie viel fressen und gut wachsen

Also ich weiss, dass sie Granatapet, Miamor und Premiere I love my cat mögen 🙂 Keine angst ich probiere nicht zu sehr rum. Ich habe alles recht gut durchdacht.

Sie fressen auch schon immer mehr ^^ bald sind sie riesen groß ^^ und fressen noch viel mehr ich freu mich schon, wenn es den kleinen gut geht und sie viel fressen und gut wachsen

DAS kommt mir bekannt vor!

Meine beiden sind auch sooo verfressen. Die hauen zu zweit eine 800g Dose am Tag weg. Wobei das auch Tagesform abhängig ist. Mal mehr, mal weniger.

Es wurde allerdings ein wenig besser nachdem sie gemerkt haben, dass ihnen das Futter keiner wegnimmt. Jetzt lassen sie es ruhiger angehen und fressen so etappenweise 😉 Also alle 10min zum Schälchen, bis alles verputzt ist. Dann putzen, sich gegenseitig in die Ohren beißen und schnurrend bei uns einschlafen :pink-heart:

Als wir sie beim Tierarzt gewogen haben, hat die gesagt, dass sie ordentlich zugenommen haben. Hab dann gesagt, dass ich sie mäste.. Den Blick hättest sehen müssen. Die TA war tatsächlich der Meinung man müsste das Nassfutter für die Kitten rationieren... *tz* Nix. Meine beiden sehen super aus, nix dick (Mogli is nur plüschig! ^^).

Wirst viel Spaß mit den kleinen Rackern haben. Und es wird nochmal schöner wenn sie sich richtig eingelebt haben.
Ich war nie der Katzen-Typ. (Hunde :pink-heart:) Aber jetzt? Die beiden sind erst einige Wochen da, aber ich könnte mir das niemals wieder ohne sie vorstellen.

Werbung:
Ich hab gerade das gefühl ich bin in irgendwas komisch reingeplatzt.
Alle 3 katzen lagen auf meinem bett und haben eine decke abgeleckt... und wie es sich angefühlt hat für eine sehr sehr lange zeit. Alle waren am schnurren richtig laut, abby sah "high" aus (augen zu richtig laut am schnurren und die zunge war rausgestreckt) und alle haben die decke aufgeplüscht.
Es war irgendwie sehr komisch.... 😕😕

Hier ein paar bilder dazu

Anhänge

• 2013-01-03 15.15.26.jpg
    2013-01-03 15.15.26.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 134
  • 2013-01-03 15.15.52.jpg
    2013-01-03 15.15.52.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 132
  • 2013-01-03 15.18.46.jpg
    2013-01-03 15.18.46.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 131
  • 2013-01-03 15.18.02.jpg
    2013-01-03 15.18.02.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 122
Vollkommen normales Verhalten. Die fühlen sich einfach sauwohl ... 🙂
Höchstwahrscheinlich hat die spezielle Decke einen bestimmten Eigengeruch, den die Mädels super finden, und das so zelebrieren.

Lewis ist z.B. unser Experte, wenns ums "knabbern" geht, egal ob Kuscheldecke oder der Hintern seiner kätzischen Kollegen (Jerry duldet das sogar bis zu einem gewissen Grad).

Vollkommen normales Verhalten. Die fühlen sich einfach sauwohl ... 🙂
Höchstwahrscheinlich hat die spezielle Decke einen bestimmten Eigengeruch, den die Mädels super finden, und das so zelebrieren.

Lewis ist z.B. unser Experte, wenns ums "knabbern" geht, egal ob Kuscheldecke oder der Hintern seiner kätzischen Kollegen (Jerry duldet das sogar bis zu einem gewissen Grad).

Hach da bin ich aber beruhigt. Das war so als ob ich in etwas reinplatze bei den total komisch ^^
Aber das mit den knabbern kenn ich das machen bekannte kater von mir ^^ alles was sie lieb haben knabbern sie an liebesbisse :pink-heart:

Minka hat mich ja auch schon abgeschlabbert

Ich hoffe, daß ganz viele neue User hier lesen und Dich als Vorbild nehmen werden 🙂

Drei Katzenschwestern im Glück :pink-heart:

Werbung:
Ich hoffe, daß ganz viele neue User hier lesen und Dich als Vorbild nehmen werden 🙂

Drei Katzenschwestern im Glück :pink-heart:

das hoff ich auch!!!! Ich werd immer ganz neidisch wenn ich hier reingucke, ich hoffe anderen gehts genauso. Wo steht denn geschrieben dass man nur 2 Kitten adoptieren darf.... 😀

Servus,

extra für dich ^^ meine schmusebacken aber elaina taut auf 😀 aber sie mag nicht schmusen gestreichelt werden ist ganz ok aber nicht auf n arm nehmen oder so

Anhänge

• 2013-01-03 18.07.41.jpg
    2013-01-03 18.07.41.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 103
  • 2013-01-03 18.08.37.jpg
    2013-01-03 18.08.37.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 107
  • 2013-01-03 18.10.16.jpg
    2013-01-03 18.10.16.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 102
  • 2013-01-03 18.14.13.jpg
    2013-01-03 18.14.13.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 101
  • 2013-01-03 18.16.10.jpg
    2013-01-03 18.16.10.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 106
Hach da bin ich aber beruhigt. Das war so als ob ich in etwas reinplatze bei den total komisch ^^
Aber das mit den knabbern kenn ich das machen bekannte kater von mir ^^ alles was sie lieb haben knabbern sie an liebesbisse :pink-heart:

Minka hat mich ja auch schon abgeschlabbert

Jerry und ich haben ein Abendritual, gewissermaßen. Wenn ich im Bett liege, strecke ich den Arm aus, so dass er sich der Länge nach am Unterarm anschmiegen kann ... und während ich ihm die Flanke kraule, beschlappert er meinen Ellbogen. Das klappt fast wie auf Kommando. Danach legt er sich neben mich, und schnarcht zwei Minuten später glücklich und zufrieden ...^^' Typisch Kerl.

So abby hat sich eben in meinem Wohnzimmer übergeben :-( ich denke mal ihr ist das Futter nicht bekommen. .. Mache mir natürlich jetzt sorgen. Ich denke ansonsten geht es ihr ganz gut sie liegt gerade im Schlafzimmer genau da wo sie inner liegt wenn wir schlafen gehen. Hachja meine kleine Maus.....

So abby hat sich eben in meinem Wohnzimmer übergeben :-( ich denke mal ihr ist das Futter nicht bekommen. .. Mache mir natürlich jetzt sorgen. Ich denke ansonsten geht es ihr ganz gut sie liegt gerade im Schlafzimmer genau da wo sie inner liegt wenn wir schlafen gehen. Hachja meine kleine Maus..... Heute hatten alle premiere i love my cat gehabt

Werbung:
Nicht vertragen? Zu hastig gefressen?
Beobachte sie.

Ich tippe beim Übergeben mehr auf die Haarballen.😉

Fütterst du Katzenminze oder Butter?

Übrigens finde ich dass bei den Deckenabschleckbildern,das erste und letzte Bild nach Nuckeln aussehen.
Weißt du seit wann sie ohne Mama sind?
Die Decke hast du vermutlich schon benutzt?

Ich tippe beim Übergeben mehr auf die Haarballen.😉

Bei Kitten? Denke ich eher nicht.
Ich hatte ja schon einige Kitten, aber keines der Kitten hat Haarballen gekotzt.
Zumindest nicht in dem Alter.

Stimmt auch wieder...
Sind wohl eher zu klein dazu...

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben