Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
Abby kam gerade zum schmusen :pink-heart:

Süüüüüüß :pink-heart:

Das geht ja schnell 😀

Mit dem kratzen....ca. 100 Mio mal 😉 nein sagen, und wenn sie sich anfassen lassen, an den Kratzbum tragen und mit Fingernägeln den Katzis zeigen wie es geht....

Ich zeige ihnen immer den "bösen Finger" also den erhobenen Zeigefinger und sage "Oweh Oweh" , hat bei allen Katzen bisher geholfen 🙂

A

Werbung

Süüüüüüß :pink-heart:

Das geht ja schnell 😀

Mit dem kratzen....ca. 100 Mio mal 😉 nein sagen, und wenn sie sich anfassen lassen, an den Kratzbum tragen und mit Fingernägeln den Katzis zeigen wie es geht....

Ich zeige ihnen immer den "bösen Finger" also den erhobenen Zeigefinger und sage "Oweh Oweh" , hat bei allen Katzen bisher geholfen 🙂

Ah cool 🙂

Naja sie gehen auf den esstisch und wohnzimmertisch ^^
abby ist nacheinander 3 mal rauf jeden mal hab ich nein gesagt und sie runter genommen.

und nur abby ist so zutraulich der rest ist noch sehr vorsichtig und minka versteckt sich gerade total ich hab keine Ahnung wo sie ist

Ein gutes ist, sie benutzen das kaklo aber ich glaube sie können nicht scharren 🙁 ihr häufchen war nicht versteckt, sondern oben drauf....
und sie haben schon ein lieblingsklo ^^ das im meinem schlafzimmer obwohl es eine Haube hat ^^

Herzlichen Glückwunsch zu den dreien!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Freue mich echt mit wenn ich das lese.... wenn die erste schon heute zum schmusen kommt, das ist doch toll, werden nicht allzu lang brauchen. Hoffe wir bekommen noch mehr Fotos 😀 und ich hoffe sie stecken nachher die Knallerei gut weg. Guck am besten dass sie vorher was gefressen haben, und wenns nur Leckerchen sind. Meine fressen nämlich noch am nächsten Morgen kaum was weil sie so durch den Wind sind....

sie fressen keine leckerlie und nassfutter steht seit um 12 uhr zur freien verfügung da....
ich hab es angefeuchtet und sie haben ab und zu dran geschnuppert und wollten es net...

Ich gebe ihnen das gleiche was sie auch im TH bekommen haben....
Aber ich bin am überlegen ihnen was anderes hochwertigeres hin zu stellen vielleicht mögen sie das .....

also ich hab ihnen whiskas geflügel hingestellt weil sie das dort bekommen haben

http://www.katzen-forum.net/vorbere...-12-ziehen-meine-jetzt-doch-3-kitten-ein.html
da steht was ich alles für sie zur verfügung habe

und bis jetzt haben sie soweit ich weiss fast nur geflügel bekommen da es am bekömmlichsten ist laut TH

Kämmen empfinden die meisten Katzen als sehr angenehm, ich glaub das erinnert sie ans putzen durch die Mama, sie merken auf jeden Fall schnell dass man ihnen was gutes tun will, obwohl, als Jady noch jung war war sie viel zu hibbelig und wollte dauernd den Kamm beißen aber sie hats trotzdem genossen und geschnurrt. Gut, erstmal müssen sie Vertrauen haben und sich anfassen lassen. Ich nehm dafür ja immer nen Flohkamm, mit ner Bürste kriegt man doch kaum Haare weg... musst du probieren....

ich hab beides ne normale bürste für katzen und einen floh kamm

also abby ist anscheind die mutigere sie war schon da und hat geflauscht und sich streicheln lassen und ich konnte sie ein bisschen gekämmt

Werbung:
sie fressen keine leckerlie und nassfutter steht seit um 12 uhr zur freien verfügung da....
ich hab es angefeuchtet und sie haben ab und zu dran geschnuppert und wollten es net...

Ich gebe ihnen das gleiche was sie auch im TH bekommen haben....
Aber ich bin am überlegen ihnen was anderes hochwertigeres hin zu stellen vielleicht mögen sie das .....

also ich hab ihnen whiskas geflügel hingestellt weil sie das dort bekommen haben

http://www.katzen-forum.net/vorbere...-12-ziehen-meine-jetzt-doch-3-kitten-ein.html
da steht was ich alles für sie zur verfügung habe

und bis jetzt haben sie soweit ich weiss fast nur geflügel bekommen da es am bekömmlichsten ist laut TH

Hochwertiges wird meistens nicht so gut angenommen.... Wie, die nehmen keine Dreamies? 😕 Dann sind sie noch zu aufgeregt.... Aldisticks hast du nicht? Die gehen immer. Hast du gekochten Schinken? Davon könntest du ihnen auch WENIG anbieten.. und wenn sie ihn möfen, vielleicht aufs Nassfutter legen. Ich würde von dem was du aufgezählt hast mal Miamor versuchen...

also käsedreamies und trofu als leckerlie wurden verschmäht....

Gerade verstecken sich aber auch alle

Ich lasse das nafu jetzt noch stehen und wenn sie bis 18 uhr nichts gefressen haben tu ich mal von miamor was rein..... eine von diesen tütenpackungen auf alle 3 näpfe verteilen?
und ich bin am überlegen welche geschmacksrichtung ich ihnen dann geben soll...

Achja von dreamies habe ich alle sorten da

Will ja nicht das sie hungern 🙁

Aldistick hab ich net da ich die vergessen hab zu kaufen

ich hab gerade noch mal geguckt ich hab auch noch was von cachet da also aldi süd nafu
2 x rind und huhn
1 x geflügel
1x fisch

Sehr süß die drei 🙂

Bei dem Cachet muss ich nochmal nachfragen. Hast du die 200gr Dosen? Weil die 400gr Dosen sind mit Zucker und das ist ja nicht so gut.

Meine Miezen waren bei ihrem Einzug auch erst total aufgeregt und haben nicht gefressen. Nach paar Stunden sind sie dann aber von alleine zum Futter gewackelt.

Also ich würd denen das Nassfutter jetzt schon erneuern, wenn es zu lange steht nehmen sie es nicht... Cachet ist auch gut, vielleicht Rind und Huhn? Tu am besten nur ganz wenig in die Näpfe und erneuer es dann lieber nach 1-2 Std. Klar werden sie irgendwann fressen, ist nur wegen der Knallerei blöd 🙁

Werbung:
hab die 200 g dosen, weil in den anderen zucker war

Minka kam zum schmusen 😀
hat geknabbert und mich aufgeflauscht und gaanz viel miaut

Anhänge

• 2012-12-31 16.48.05.jpg
    2012-12-31 16.48.05.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 135
Noch ein Tipp... werf mal Dreamies bzw. Trofu, animier sie damit zu spielen, das geht bei meinen immer...
boooooooaaaahhhh was süß..... könnte ich so klauen....

elaina hat einen käsedreamie gegessen

und ich hab mal verschiedene dreamie sorten in snackballs gepackt

also wenn sie wollen können sie ran gehen

Ich bin immer noch am überlegen was ich ihnen später gebe, wenn stunden lang offen stehendes nafu würd ich auch nimmer essen

achja minka liebt es gebürstet zu werden

Wahnsinnig süß,dein Trio!:pink-heart:
Sooo schnell verdirbt NaFu jetzt nicht,wenn du genug Wasser drüber kippst trocknet es nicht aus,die meisten Katzen futtern es nicht mehr weils angetrocknet ist.:smile:

Werbung:
Sie muss ja erstmal hersausfinden wie das funktioniert.😉
Es ist nicht schlimm wenn sie dran rum knabbert,die Kugel ist recht stabil,so stark sind ihre Zähnchen nicht.🙂

naja ich mache mir eher sorgen um die zähne *gg*
aber ok ^^

Elaina Futtert :yeah:

und minka und abby spielen mit leckerlies ^^

Hachja ich glaube so langsam kommen sie richtig an ^^

Keine Ahnung.... er sollte eigentlich so stabil sein dass Katzen ihn nicht durchbeißen können.... 😕 aber ich hb sowas nicht... wenn sie davon Teile verschlucken würde das wär übel.....

Toll dass sie sich schon bürsten lässt und Leckerchen gnommen hat. Das wird ein Schmusemonster...

Ich verabschiede mich jetzt... für dieses Jahr. Wünsche dir und deinem schnuckeligen Trio einen guten Rutsch. Beneide dich ein wenig.... als meine eingezogen sind, ich würd fast sagen das war der schönste Tag in meinem Leben, naja einer der schönsten..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: weil man sich soooo übelst in diese Fellmäuschen verliebt und sie so schnell vertrauen. War ein tolles Gefühl.... meine Jady war auch übelst ängstlich aber das ging ganz fix.... drücke dir die Daumen dass alles klappt und sie die Knallerei gut wegstecken. Wichtig, nicht bemitleiden oder trösten, sondern gaaaaanz normal verhalten, aber weißt du bestimmt schon........

Keine Ahnung.... er sollte eigentlich so stabil sein dass Katzen ihn nicht durchbeißen können.... 😕 aber ich hb sowas nicht... wenn sie davon Teile verschlucken würde das wär übel.....

Toll dass sie sich schon bürsten lässt und Leckerchen gnommen hat. Das wird ein Schmusemonster...

Ich verabschiede mich jetzt... für dieses Jahr. Wünsche dir und deinem schnuckeligen Trio einen guten Rutsch. Beneide dich ein wenig.... als meine eingezogen sind, ich würd fast sagen das war der schönste Tag in meinem Leben, naja einer der schönsten..... :pink-heart::pink-heart::pink-heart: weil man sich soooo übelst in diese Fellmäuschen verliebt und sie so schnell vertrauen. War ein tolles Gefühl.... meine Jady war auch übelst ängstlich aber das ging ganz fix.... drücke dir die Daumen dass alles klappt und sie die Knallerei gut wegstecken. Wichtig, nicht bemitleiden oder trösten, sondern gaaaaanz normal verhalten, aber weißt du bestimmt schon........

Also es wird schon geknallt hier und sie erschrecken sich erst aber danach ist alles normal sie gewöhnen sich dran ^^
Bemuttert hab ich nur minka als sie vom kratzbaum viel über einen tisch purzelte und auf dem boden landete ^^ als ich ankam ist sie weggerannt ^^

Vielen dnak ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben