Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
Hier wird auch schon viel geknallt aber von 0:00 bis 0:45 uhr ist nochmal ne andere Liga.... noch sind meine auvh tiefenentspannt... aber vielleicht hast du ja Glück und wohnst ruhiger als ich oder zumindest nicht direkt über so nem Scheiß-Wendehammer in einem schlecht gedämmten Haus.. wird schon.....

A

Werbung

ich wohne im Süden von Nürnberg wo ein Sehr hoher ausländer anteil ist.....

Das ist jetzt net böse gemeint aber hier wird sehr viel geballert.... aber ich hab rolladen und die dämmen das später

elaina putzt sich nachdem sie in den futternapf gesprungen ist ^^

Anhänge

• 2012-12-31 18.17.55.jpg
    2012-12-31 18.17.55.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 170
  • 2012-12-31 18.20.51.jpg
    2012-12-31 18.20.51.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 165
In der Südstadt? Wenn du noch jemanden zum anstoßen brauchst, komm ich gern vorbei 😉

LG und guten Rutsch.

jopp südstadt ^^

wie klein die welt doch ist ^^

Aber ich glaube besuch ist für die kleinen für heute zu viel stress....
Der kot ist breiig .... 🙁

Wennde Lust hast kann man das ja irgendwann nach Silvester ins Auge fassen ^^

Aber japp, im Moment ist es besser, wenn da nicht noch mehr Action bei den Kleinen abgeht. Neue Umgebung, neue Bezugsperson, und dann noch das Gepolter ... Hast du Feliway oder Bachblüten da, um den Stress etwas abzumildern?

Werbung:
Miamor Thunfisch und Huhn wird gefressen 😀😀😀😀😀
Minka schläft unter der Heizung aber Abby und Elaina fressen

Wennde Lust hast kann man das ja irgendwann nach Silvester ins Auge fassen ^^

Aber japp, im Moment ist es besser, wenn da nicht noch mehr Action bei den Kleinen abgeht. Neue Umgebung, neue Bezugsperson, und dann noch das Gepolter ... Hast du Feliway oder Bachblüten da, um den Stress etwas abzumildern?

Ich hab feliway seid gestern abend eingesteckt, damit sich der duft ordentlich entfaltet ^^

so schlafen sie gerade trotz böller :pink-heart:

Anhänge

• 2012-12-31 21.00.30.jpg
    2012-12-31 21.00.30.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 155
  • 2012-12-31 21.02.40.jpg
    2012-12-31 21.02.40.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 155
  • 2012-12-31 21.12.13.jpg
    2012-12-31 21.12.13.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 153
Uuuiiii,die sind wirklich süß und fühlen sich ja jetzt schon wohl!:pink-heart:

Uuuiiii,die sind wirklich süß und fühlen sich ja jetzt schon wohl!:pink-heart:

oh ja ^^ hat ne weile gedauert ^^ aber sie fühlen sich proppe wohl alle haben bis auf minka schon was gefressen .... die hatte nur lekerlies genommt aber ist auch ok

Werbung:
Nee Weile?? Du hast sie doch heute erst abgeholt.^^
Das ging echt flott!😀

Ungeduldig?
Na das werden dir deine drei Schätze wegerziehen.^^
Aber bis du das gelernt hast....höhö,viel Spaß sie werden dich fertig machen.😀😀😀

Hallo Merle,

endlich sind die 3 da..... schön. Ich finde ja alle drei zuckersüß, aber in eine habe ich mich verliebt. MINKA:pink-heart: Ihr Gesicht und ihre Zeichnung sind so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

LG Desi

ach bei katzen und kindern bin ich geduldig ( mache ne aubsildung als erzieherin ^^ )

Aber mir wurde mal gesagt, dass kitten sich viel schneller eingewöhnen

Werbung:
Status update

Minka frisst jetzt auch 😀 hachja ich bin so froh 🙂

Hallo Merle,

endlich sind die 3 da..... schön. Ich finde ja alle drei zuckersüß, aber in eine habe ich mich verliebt. MINKA:pink-heart: Ihr Gesicht und ihre Zeichnung sind so süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!

LG Desi

Ich muss gestehen minka ist auch irgendwie mein liebling aber sie ist oftmals noch sehr ängstlich aber liebt es zu schmusen 😀

Hallo Music-Addict,

ich wuensche Dir viel Spass mit den dreien...
So kann doch ein neues Jahr anfangen😉

Ein frohes neues Jahr euch....

Vielen lieben dank. Ich wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr 🙂

So nach einer durchgeschmusten nacht wurde ich von einem Runtergefallenen Lichterbogen geweckt. Elaina und Abby Haben meine Fensterbank erkundet....

Sie mögen alle anscheind Miamor.... Dann bleibe ich vorerst bei dem Essen ich habe ihnen Truthahn und Ente gegeben und sie fressen das. Sogar Minka frisst 😀

Ich denke ich werde dann das Whiskas das ich habe verscherbel.

Ich glaub aber ich muss an den Futterportionen noch arbeiten
Für jeden einen 100g Beutel ist anscheind viel zu viel.....
Aber Das Futter ist in soße und hält sich sehr lange feucht......

Wie oft sollte man zwischen den verschiedenen Futtersorten wechseln? Monatlich oder wöchentlich

Silvester

Silvester haben sie gut überstanden minka lag bei mir auf dem bauch und hat geschlafen, Abby hat gespielt und Elaina ist panisch durch den Raum gerannt und hat sich versteckt.

Von allem etwas ^^

Anhänge

• Frohes Neues Music-Addict.jpg
    Frohes Neues Music-Addict.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 120
  • 2012-12-31 23.55.06.jpg
    2012-12-31 23.55.06.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 121
  • 2013-01-01 09.41.56.jpg
    2013-01-01 09.41.56.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich süß :pink-heart:

Da geht einem das Herz doch auf, wenn die 3 so friedlich zusammen liegen...finde auch, dass es fix ging und super, dass sie sich nicht irgendwo verkriechen, trotz Silvesterknallerei der letzten Nacht und neuem Zuhause 🙂

ich finde deine drei alle zucker süß aber minka finde ich klasse wegen ihrem fell.
du wirst dich noch wundern was das mal für eine fellbombe wird. 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben