Ein wundervolles Silvester geschenk

• Themenstarter Themenstarter music-addict
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

mit der bürste musst du echt vorsichtig sein. die karken sind echt spitz und da kannst du ihr schnell unabsichtlich weh tun.

mit der bürste musst du echt vorsichtig sein. die karken sind echt spitz und da kannst du ihr schnell unabsichtlich weh tun.

Ich geh ja ganz vorsichtig durch und wenn sie nimmer mag hör ich auch auf 🙂
Aber ich hole mir noch mal so ne weichere

Marken und Sorten habe ich immer gewechselt,sobald eine Dose(selten Beutel) leer war,also je nach der Größe der Dose,pro Malzeit oder Tag.Aber du solltest erst schauen ob deine süßen das vertragen.🙂

Ich finde alle drei Zucker,aber mir hats Abby besonders angetan!:pink-heart:

Marken und Sorten habe ich immer gewechselt,sobald eine Dose(selten Beutel) leer war,also je nach der Größe der Dose,pro Malzeit oder Tag.Aber du solltest erst schauen ob deine süßen das vertragen.🙂

Ich finde alle drei Zucker,aber mir hats Abby besonders angetan!:pink-heart:

Hihi alle drei sind Zuckerschnuten und haben ihre 5 Minuten gerade ^^

Miamor vertragen sie super 🙂 gab es ja gestern abend und heute... fressen alle und der kot ist auch ok gestern war der super breiig gewesen aber ich hab das auf den stress geschoben

Minka frisst mir leckerlies aus der hand :pink-heart:

und Abby und Elaina jagen die gerne über unseren laminat boden :zufrieden:

Aber Elaina ist immer noch super scheu und schreckhaft. Das legt sich aber denke ich noch ^^ ist ja erst der 2. Tag wo sie hier sind. :pink-heart:

Abby frisst gerade die Futternäpfe leer *gg* und Minka setzt sich dazu *gg*

Minka ist die einzige die eher wenig nafu frisst... aber das holt sie sich atm durch leckerlie wieder ein😎

Ich find schon noch was wo sie sich draufszürzt

Zuletzt bearbeitet:
Es ist soooo schön, das so miterleben zu dürfen :pink-heart:

Und immer wieder kommt was neues, spannendes hinzu...

Ach Babykatzen sind einfach zu goldig...🙂

Werbung:
Es ist soooo schön, das so miterleben zu dürfen :pink-heart:

Und immer wieder kommt was neues, spannendes hinzu...

Ach Babykatzen sind einfach zu goldig...🙂

hihi jap ^^

Die näpfe sind leer und ich bin am überlegen ihnen was anderes hin zu stellen als miamor....

Aber ich weiss nicht ob das noch zu früh ist ^^

Mach am besten erstmal langsam.....wenn du hast, einfach ne andere Geschmacksrichtung vom Miamor anbieten...

Habe anfangs auch zig Sorten "durcheinander" gefüttert....
Kann zu DF oder Mäkelei führen ( isch hab die Mäkelei erwischt 😡😳 )

Vllt morgen erst ne andere Sorte

Hachja das krieg ich schon hin :pink-heart:

Aber ich finds schon mal toll das sie kein whiskas mehr mögen 🙂

Hallo Merle,

nachdem ich von Anfang an mitgelesen habe, lasse ich auch mal liebe Grüße da. War echt mit enttäuscht, als du die drei nicht wie geplant abholen konntest 🙂 aber jetzt sind sie ja endlich da. Ich weiß noch genau wie meine erste Katze 2009 bei uns eingezogen ist, ist genauso aufregend als wenn man ein Kind bekommt *lach*

Wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin ganz viel Spaß mit den Süßen.

Hallo Merle,

nachdem ich von Anfang an mitgelesen habe, lasse ich auch mal liebe Grüße da. War echt mit enttäuscht, als du die drei nicht wie geplant abholen konntest 🙂 aber jetzt sind sie ja endlich da. Ich weiß noch genau wie meine erste Katze 2009 bei uns eingezogen ist, ist genauso aufregend als wenn man ein Kind bekommt *lach*

Wünsche dir ein frohes neues Jahr und weiterhin ganz viel Spaß mit den Süßen.

Vielen lieben dank 🙂

Hier ein paar bilder vom heutigen tag :pink-heart:

Anhänge

• 2013-01-01 20.08.26.jpg
    2013-01-01 20.08.26.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 120
  • 2013-01-01 20.45.30.jpg
    2013-01-01 20.45.30.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 127
  • 2013-01-01 21.07.05.jpg
    2013-01-01 21.07.05.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 124
  • 2013-01-01 21.06.08.jpg
    2013-01-01 21.06.08.jpg
    95 KB · Aufrufe: 119
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich glaub ich tu den immer viel zu viel in den napf 🙁
Da bleibt immer sooo viel übrig...
ich muss mal genauer gucken und berechnen wieviel sie wirklich fressen ....

Ich nehme das mal ab morgen mit dem Tagebuch in Anspruch.

Heute habe ich heute morgen 300g verteilt, da blieb viel übrig pro napf 100g.
bei der 2. Mahlzeit eine 200g dose auf 3 näpfe verteilt und da blieb ca eine napffüllung übrig.
und bei der 3. mahlzeit habe nur elaina und abby gefressen minka hat das essen nicht mal wirklich angeguckt.
Sie werde gerade bespielt und danach gucke ich noch mal ob sie was ist vielleicht bekommt sie vom spielen hunger *gg*

Morgen messe ich genau ab wieviel wer was frisst....

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du noch Urlaub,oder?
Dann kannst du ihnen ja immer erstmal nur ein bis zwei Esslöffel NaFu in den Napf packen und dann auffüllen wenn alle Näpfe leer sind?
Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass der Tag nicht fern ist an dem 100gr. pro Portion nicht mehr viel sind.😉

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du noch Urlaub,oder?
Dann kannst du ihnen ja immer erstmal nur ein bis zwei Esslöffel NaFu in den Napf packen und dann auffüllen wenn alle Näpfe leer sind?
Ich bin mir aber ziemlich sicher,dass der Tag nicht fern ist an dem 100gr. pro Portion nicht mehr viel sind.😉

ich hab diese Beutel von Miamor, die geb ich ihnen erst einmal weiter ^^
heute morgen hab ich ihnen ca 35g pro napf gegeben...

Bis jetzt wird schön nacheinander gegessen ^^

meine süßen fangen an zu maunzen 😀
und Minka hat mich gleich mitgeputzt ^^ sie ist sogar mitgegangen, wo ich meinen kopf bewegt habe.... konnte gar nicht famit aufhören :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Also ich habe für die drei insgesammt 200 euro gezahlt. Eine Katze kostet dort 85 euro bei zwei katze bekommt man 30 euro "rabatt" und eigentlich hätte sie 210 gekostet aber die chefin meinte, da machen wir 200 drauß

und ja das ist voll putzig von denen aber nur minka ist so zutraulich, obwohl elaina letzte nacht ganz nah an mir geschlafen hat und auch unter der decke lag, sie wird immer zutraulicher und abby ist wie abby die letzten tage auch ist ^^

Will alles erkunden alle räume, auch die, in die sie net darf usw ^^

^^ also abby rennt immer in die küche, bad und in das zimmer meines mitbewohners wenn es die chance sieht da rein zu kommen 😀

meine schmusebacken 🙂

Anhänge

• 2013-01-02 15.12.06.jpg
    2013-01-02 15.12.06.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 106
  • 2013-01-02 15.12.12.jpg
    2013-01-02 15.12.12.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 101
Mittagsschlaf....wie süß :pink-heart:

Das sind ja wirklich ganz goldige Zuckermäuschen :verschmitzt:

Schön, dass sie sich bei dir schon sooooo wohl fühlen...

Mir geht immer wieder das her auf, wenn ich sowas sehe....:smile:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben