Weltweit Einäugige Katzen-Geschwister aus Omsk (1 J) suchen ein endgültiges Zuhause!

  • Themenstarter Themenstarter Eva_Omsk
  • Beginndatum Beginndatum
E

Eva_Omsk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2014
Beiträge
685
Alter
38
Ort
Omsk
23070252td.jpg


23070253gu.jpg



Name: Mona und Rona
Alter: ca. 1,5 Jahr alt
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Chip: ja

geimpft: Ja, Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): auf Wunsch möglich

Anmerkung: Die Miezen sind unzertrennlich und werden in eine Familie vermittelt.

bisherige Haltung: Wohnung

Sozialverträglichkeit: Mona und Rona wohnen auf einer PS mit anderen Katzen. Sie kommen mit anderen Katzen gut zurecht. Doch sie sind immer zu zweit. Sie sollen immer in der Nähe von einander sein.

Charakter: Die Miezen sind schüchtern/ scheu. Sie sind freundlich, nicht agressiv. Sie brauchen viel Zeit und Liebe, um wieder an Menschen zu glauben.

Beschreibungstext:
Die Geschwister Mona und Rona wurden im harten sibirischen Winter auf einer der vernachlässigten Datschas gefunden. Sie waren damals ca. 2 Monate alt. Die armen Seelchen saßen in einem Kartonkorb und zitterten vor Kälte...

Die beiden waren abgemagert und mutterseelenallein... Sie haben schon fast aufgegeben...doch plötzlich kam die Hilfe...

Die Geschwister sind ca. 1 Jahr alt. Die Beiden wurden kastriert und geimpft.
Bis jetzt wurde keine Krankheit bei den Miezen festgestellt. Nur noch fehlt jeder Mieze ein Auge. Es wurde herausoperiert, weil als die beiden gefunden wurden, waren die Augen eitrig. Es gab keine Möglichkeit, das Auge zu retten. Aber auch mit einem Auge kommen sie klar.

Dem Charakter nach sind die Katzen-Geschwister etwas scheu und misstrauisch. Sie sind immer zusammen. So haben sie nicht so viel Angst. Sie brauchen etwas Zeit, um sich an neue Menschen und neue Umgebung zu gewöhnen.

Wir suchen ganz ganz liebe und ruhige Menschen für unsere zwei Schwesterchen, die ihnen Geborgenheit, Liebe und Fürsorge anbieten können.

BITTE SCHENKEN SIE MONA UND RONA EIN LIEBEVOLLES ZUHAUSE!


Aufenthaltsort: Omsk/ Sibirien/ Russland

Ansprechpartner/Kontaktperson:
Evgenia Zasukhina /Nickname: Eva_Omsk)
Kontakt bitte per PN oder per E-mal hope-omsk@yandex.ru aufnehmen

Die Vermittlung erfolgt Deutschland weit nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Liebe Grüße
Eva
 
A

Werbung

Mona und Rona träumen von einem schönen Zuhause mit lieben Menschen, die sie NIE verraten werden... Wo sind nun IHRE Menschen?

23118282dc.jpg


23118283qo.jpg
 
Auch hier gibt es gute Nachrichten. 🙂

Eine liebe Frau aus Deutschland möchte den beiden eine Chance geben... Das ist wirklich toll... Mal gucken, ob alles klappt :grin: Bitte Daumen drücken!!!!

23407699wl.jpg


23407700za.jpg


23407701nl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wuerde mich sehr freuen, wenn das klappt. Die beiden Katzen sind ja wirklich ein Traum, jepp, wenn mal nur unsere Wohnung grosser waere...
Also werden hier Daumen gedrueckt, dass Mona und Rona bald ihr Zuhause bekommen.
 
Es wuerde mich sehr freuen, wenn das klappt. Die beiden Katzen sind ja wirklich ein Traum, jepp, wenn mal nur unsere Wohnung grosser waere...
Also werden hier Daumen gedrueckt, dass Mona und Rona bald ihr Zuhause bekommen.

Danke Rickie. Wir hoffen das so sehr.. Nicht jede/r ist bereit, den Tieren mit Behinderungen und zudem noch etwas scheuen, ein Zuhause zu schenken...
Das soll nur ein Mensch mit dem großen Herzen sein. Das weißt Du ja selbst :grin:
 
Allerdings kann ich Leuten, die ein "behindertes" Tier aufnehmen, nur Mut zusprechen.
Unser Blindchen Bruno kommt ganz prima durchs Leben, da werden es die Einaeugigen ja erst recht packen.🙂
 
Werbung:
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, für dieses wunderschöne Pärchen:pink-heart::pink-heart:
 
Reserviert!!!
 
Suuuuuper!!!:yeah
 
Rona und Mona werden ausreisefertig gemacht. Ihre neue Mama will ihnen eine Chance für ein besseres, schöneres Leben in der Familie geben! Sie versteht, dass es viel Geduld und Zeit gebraucht wird. Aber es lohnt sich..
 
Werbung:
Zum Glück gibt es solche Menschen!
Und zum Glück hat einer davon die beiden entdeckt 🙄
 
Ich freue mich fuer die beiden Tigerchen, zumal sie bei ihrem Schicksal wirklich ein Zuhause verdient haben.
 
Rona und Mona warten noch auf die Ausreise in Omsk.

24436208ss.jpg


24436209td.jpg
 
Wann ist es denn soweit?
 
Wie schön, ich freue mich für die beiden Zuckermäuse.
Hoffentlich klappt es bald mit der Ausreise.
 
Werbung:
Schön dass diese zwei wunderschönen Tigerdamen ein Zuhause in Aussicht haben! Hoffen wir, dass die Ausreise ganz bald stattfinden kann!!
 
Heute ist ein großer Tag für Rona und Mona!!! Sie sind eben nach Deutschland angekommen!!!

24679783sl.jpg


24679784hr.jpg


24679785vu.jpg
 
tolle Fotos. Herzlich willkommen!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Jomi
J
E
Antworten
5
Aufrufe
1K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
126
Aufrufe
11K
Rickie
Rickie
E
Antworten
42
Aufrufe
5K
Eva_Omsk
E
E
Antworten
10
Aufrufe
2K
Jule390
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben