Trifetti
Forenprofi
huh willy, kannst Du ein bisschen klarer schreiben bitte?!!?
Ich kann Dir nicht folgen ohne Absatz, Satzzeichen, mancher Satz scheint Lücken zu haben.
Zigeunerkinder sind ganz typische Einbrecherbanden in Großstädten. Dies ist bekannt. Sie gehen einbrechen statt einkaufen. Bei mir haben sie Sommerkleider, Kosmetik, Nagellack, T-Shirts mitgenommen. Natürlich auch das bisschen Bargeld.
Ihre Spuren kann man immer verfolgen, sie sind immer für kurze Zeit in einer Stadt, dann in der nächsten. Sie sind aber unter 14 Jahre und können nicht belangt werden.
Die Eltern fördern das ja, schreiben sozusagen den Einkaufszettel und spionieren die Häuser aus.
Unter den Einbrechern die wirklich auf Wertgegenstände und Bargeld aus sind gibt es sicher alle Nationalitäten.
Das was ich von Deinen Sicherungsvorschlägen verstehe, möchte ich mir nicht anschauen müssen.
So möchte ich auch gar nicht leben.
Ich kann Dir nicht folgen ohne Absatz, Satzzeichen, mancher Satz scheint Lücken zu haben.
Zigeunerkinder sind ganz typische Einbrecherbanden in Großstädten. Dies ist bekannt. Sie gehen einbrechen statt einkaufen. Bei mir haben sie Sommerkleider, Kosmetik, Nagellack, T-Shirts mitgenommen. Natürlich auch das bisschen Bargeld.
Ihre Spuren kann man immer verfolgen, sie sind immer für kurze Zeit in einer Stadt, dann in der nächsten. Sie sind aber unter 14 Jahre und können nicht belangt werden.
Die Eltern fördern das ja, schreiben sozusagen den Einkaufszettel und spionieren die Häuser aus.
Unter den Einbrechern die wirklich auf Wertgegenstände und Bargeld aus sind gibt es sicher alle Nationalitäten.
Das was ich von Deinen Sicherungsvorschlägen verstehe, möchte ich mir nicht anschauen müssen.
So möchte ich auch gar nicht leben.
Roma oder Sintikinder was anders sind auch Romänische Kinderbanden oder doch jemand anderes?Man kann auch wenn man die Augen aufhält sehen wo gekennzeichnete Häuser sind oder pro Forma selbst kennzeichnen das können die meisten lesen .Was auch gut hilft Radio-Musik -Sportkanal und Licht (Bewegungsmelder)an Zeitschaltuhr anschließen. Unterm Teppich gleich im Eingangsbereich Katzenklingel .Weil Krach meiden alle.Auch ein Babyfon kann helfen wenn Nachbarn ab un zu mal reinhören und sprechen.Dann hören auch mal die Katzen Menschliche StimmenEinbrecher schauen sich Türen immer genau an wenn man weg geht mal ein Streichholz einklemmen was man nicht genau von außen sieht .Nur Ihr wisst wo steckt beim Heimkommen sehen obs noch da ist dann die Tür öffnen.Fenster kann man sichern und dadurch es Einbrechern schwer machen .Was nütz dem das aufhebeln wenn der trotzdem nicht reinkommt.man nimmt ein Brett was über den ganzen Fenstersims geht macht da zwei Löcher rein durch die führt man die stabilen Kratzbaumholme dies werden mit der unteren und oberen Wand verbunden.Bei mir hat ein Profi es von der Polizei versucht (Aufklärungsaktion von der Polizei)und ist dreimal gescheitert.Was der auch gut fand war Doppelfenstergriffe mit Drahtseil enganliegend gesichert von Außen nicht sichtbar.Er meinte das geht auch bei Einzelgriffen die zur Wand führen.
Ausserdem sind die meisten die Einbrechen nicht die Ausländer sondern Deutsche selbst aus oder Sie lassen auch gerne andere die Schmutzarbeit leisten.Nur wird das nicht so von den Medien an die große Glocke gehängt.
Ich wohne seit 18 Jahren in einem Viertel was von den Medien gerne verschrien wird nur gabs hier im Straßenzug noch keine Einbrüche nur vor 2 Jahren einen Feuerteufel.Der war Deutscher und schnell gefasst.Auch in Kassel wo mirs 2 mal passierte das eingebrochen wurde waren es Deutsche.