Leona16
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Balkon leider nicht, aber ich habe die Fenster schon den ganzen Tag auf und vernetzt! Nicht das non plus ultra, aber erstmal..
Umziehen wäre auch keine Option, da wir hier in der Gegend nicht all zu viele Wohnungen zur Verfügung haben, die bezahlbar und besser wären und vorallem genauso nah am Arbeitsplatz meines Mannes sind. Deswegen sind wir hier ja her.
Nein es ist sicher nicht fair, ihr nicht das geben zu können, wonach sie so verlangt. Aber ich musste schon Amy weggeben aus bestimmten Umständen, da ich auch nicht bieten konnte, was sie braucht und was ist ? ich höre nichts mehr von der einst mir gehörenden Katze und das kann ich auch nicht ertragen
Nein es ist sicher nicht fair, ihr nicht das geben zu können, wonach sie so verlangt. Aber ich musste schon Amy weggeben aus bestimmten Umständen, da ich auch nicht bieten konnte, was sie braucht und was ist ? ich höre nichts mehr von der einst mir gehörenden Katze und das kann ich auch nicht ertragen
Danke, dass man gleich wieder als Egoist hingestellt wird, weil man noch am überlegen ist, wie man das Problem für Mensch und Tier am sinnvollsten löst und ohne, dass man sich trennen muss!
Aber ihr seht eh nur das, was ihr sehen wollt!
Und ja, falls es interessiert ist ein eventueller Freigang in Planung, nur wissen wir noch nicht, wie wir das mit den Hunden machen sollen geschweige denn, wie wir von hier oben hören sollen, wann sie wieder rein will.
Aber dann bin ich ja auch eine Egoistin, wenn ich nicht den ganzen Tag an der Haustür stehe und darauf warte, dass sie wieder reinkommt. Hab schon verstanden !
Ich werde sie nachher versuchen dann wieder reinzurufen.
Ja und ich verstehe manche Sachen auch nicht :O
Erst wird vorgeworfen ich sei Egoistisch. Dann versuche ich Mia einen gefallen zu tun, zumal sie heut wieder den ganzen Tag gejault hat und dann ists auch nicht richtig.
Für mich ist es weiterhin keine geeignete Freigängergegend, aber ich soll Mia ja auch nicht eingespeert lassen :/ Ich bin gerade etwas überfordert :O