Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das tut mir leid. Es ist immer schrecklich sich trennen zu müssen.Bei uns wohnen seit einigen Jahren immer vier Felltiger. Leider mussten wir unseren Opi Rocket Anfang März über den Regenbogen gehen lassen.
So,so....Primolo also.Dann bist Du die,die fragte,wer auf diesen komischen Namen gekommen ist?😀Xena hat gesagt.:Trotz dieser Sch...krankheiten haben wir uns im Grunde sofort entschlossen, dass ein anderes Notfellchen den Platz von Rocket bekommen soll. Und seit 3 Wochen wohnt nun Primolo bei uns. Es war die absolut richtige Entscheidung! 🙂
Mit Ost,West usw. hab ich's nicht so.Ich wohne in Letter.Als Orientierungshilfe kann ich das VW Werk anbieten😛Xena hat gesagt.:Mal OT: Du kommst ja auch aus der Nähe von Hannover. Darf ich fragen, woher genau? Wir wohnen in einem Dorf bei Springe, also südlich von Hannover.
Ich sehe gerade, dass Euer Archie ja auch von Kerstin ist! Wie unser Primelchen. 🙂
Hihi....ich habe gestern Abend schon mal so ganz unverbindlich geguckt und drei kurzhaarige,rote Kater entdeckt. Bei einem war selbst mein Mann aus dem Häuschen
Meine Fühler sind also ausgestreckt
Darf ich fragen, wie weit Deine/Eure Gedanken gediegen sind??? 😛
Ich bin mir ganz sicher, dass Ihr den passenden kater finden werdet und ich freue mich für ihn 🙂
Das ist lieb von Dir ! Ich nehme das jetzt mal als Ritterschlag und danke Dir recht herzlich 🙂
Der Beschreibung nach könnte der Kater gut zu meinen passen. Ich fände es nur verdammt schade,wenn das Pärchen nicht zusammen bleiben würde.... Die sind doch bestimmt schon ihr ganzes Leben lang zusammen!?! ....und mit vieren darf ich meinem Mann jetzt echt nicht kommen😛
Als ich ihm gestern wieder kurze Rote zeigte,kam "Ach nöö.....lieber noch nen Langhaar"
Oh, dann ist Festi wohl auch aus dem Rennen, oder?Als ich ihm gestern wieder kurze Rote zeigte,kam "Ach nöö.....lieber noch nen Langhaar"
Oh, dann ist Festi wohl auch aus dem Rennen, oder?
Uuuuups.....
Ich hatte Festi doch nirgends erwähnt😕 Oder doch?
Oder hast Du einen sechsten Sinn?
Der wunderschöne Waldkater,den Claudia verlinkt hat,ist meinem Mann zu schön und zu spitz im Gesicht🙄 (vielleicht auch etwas zu alt?)
Das ist das doofe am Aussuchen nach "Katalog" Man geht nach der Optik und schaut sich dann erst die Beschreibung an...
.