Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst wärst du doch auch gar nicht mit deinem GöGa zusammen oder 😉
Wenn Dir die äussere Erscheinung so wichtig ist, dann solltest Du Dir selbst gegenüber auch so ehrlich bleiben und danach gezielt suchen.
Alles andere ist dem (vermeintlich) unscheinbaren Tier gegenüber ungerecht, denn es soll ja genauso geliebt werden wie die anderen Kater.
Boa...,Claudia......da hast Du voll meinen Geschmack getroffen😀
Habe gleich mal die Entfernung gegooglet. Es ist noch weiter als die anderen.Über 500 km.
Das käme nur in unserem Urlaub,inclusive Übernachtung in Frage 😳
Der Besitzerin von Filou habe ich erst mal abgesagt😳
Obwohl er gut passen würde (zu Beiden),habe ich zu viel Schiß wegen dem markieren. Wir bleiben aber in Kontakt.Denn,sollte sich bis September niemand für Filou finden,kommt er auf eine PS. Wenn er dort trotz anderer Kater nicht markiert,besteht die Option......
Bei "Meier" habe ich mich gemeldet, Könnte wohl gut zu Archie passen (wg Raufen),aber es mutet so an,als wenn Buddy dann eher noch mehr Raufstress haben könnte und nicht entlastet ist,wie ich es mir für ihn wünsche. Auch ist er nicht verspielt,was doch eigentlich für Archie wichtig sein dürfte.
Ich denke dass die Gefahr des Markierens nur da ist, wenn ein Tier sich wirklich ganz unwohl fühlt bei der Zusammenführung.Da ich mich aus gegebenem Anlass viel mit Markierverhalten beschäftigt habe,frage ich mich manchmal,ob es überhaupt eine gute Idee ist,noch einen Kater dazu zuholen.....
Ob vielleicht ein Mädel besser ist - wegen markieren,Konkurrenz und so?
Tiefe Schnaufer und Seufzer bewegen mich
So würde ich es ehrlich gesagt auch machen.Zum Thema Mädel oder Junge: vielleicht wäre es einfach gut, nur nach einem Charakter zu suchen, der passt - egal welchen Geschlechts: verspielt und temperamentvoll, selbstsicher, nicht dominant, lässt sich aber auch nicht die Butter vom Brot nehmen ... dann noch ein Alter, das passt (nicht zu alt oder zu jung).
Ja, das stimmt leider, einige Leute lesen gar nicht das Gesuch, da wird einfach verlinkt.Eine Überlegung wäre, hier ein Gesuch einzustellen. Allerdings kann ich auch verstehen, wenn Du das nicht machen möchtest, denn ich finde, hier kommt es oft vor, dass Leute "ihre" Pflegekatzen unbedingt anbieten möchten, auch wenn sie überhaupt nicht passen.
Ein Gesuch einzustellen,daran habe ich auch schon gedacht.Habe bisher aber davon abgesehen,weil ich dann einen gewissen Druck empfinde in die Hufe zu kommen um "Ergebnisse" abzuliefern.
Es ist mir auch unangenehm andere für mich "arbeiten" zu lassen und dann zu sagen: sorry,gefällt mir nicht.....