Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache gleich welche. 🙂 er ist so ein lieber. Jetzt hat er doch schon den ganzen Raum erkundet. Momentan stehen unsere Katzen vor der Tür und er auf der anderen seite. Alle drei miauen sich an und wedeln mit dem Schwänzchen. Lotti lag grad schon neugierig auf seinem Handtuch...
Aber zum Beschnuppern an der Gittertür ist es noch nicht gekommen, oder?
Das wird sicher werden. Ich drücke da feste die Daumen. Unsere vier hier drücken natürlich mit. Wenn erst einmal die Gittertür dran ist, schaut die Welt auch schon wieder ganz anders aus.
Gut ist, dass da niemand angst hat...man scheint offen zu sein 🙂
Als Pina hier ankam, haben wir auch die erste Nacht die Tür ganz geschlossen. Tagsdrauf dann unser "Antibabyfluchttüre". Hätte Pina nicht gehindert aber unserem Bulli damals. Zum Beschnuppern war es klasse und Pina mauzte das erste mal...
Max muss erstmal richtig ankommen auch wenn er jetzt schon so dolle Nähe zulässt usw. Umgebung ist neu, die Mitbewohner sind neu...alles neu 🙂
Ich hab das gestern noch überlesen, dass ihr erst heute die Gittertür einhängen werdet.
Ähm. Blöde Frage. Wie macht ihr das ohne dass eine Katze dorthin rennt wohin sie nicht soll. Also es zu einem Zusammenstoß kommt.
Das hätte ich mir schwer vorstellen können. Hm. Okay Alle Türen im Gang zu und die alteingesessenen aussperren. Dann wäre das Zimmer um den Gang erweitert gewesen.
Ich hab die vorher einhängen lassen. Muss dazu sagen, dass ich alleine wohne und die Tür selbst nicht so einfach einhängen kann.
Klingt auf jeden Fall gut. Und besser Lotti hält Abstand wie sie dreht durch. Und Fauchen ist völlig normal. Hatte ich bei meinem Großen immer. Selbst meine kleine Maus hat den letzten Neuzugang angefaucht. Macht sie auch heute noch ab und zu. Bis auf die beiden Kitten haben alle mal gefaucht. Auch wie gesagt mein letzter Neuzugang (10 Monate).
Habt Geduld. Dieses Wort allein ist schon schlimm aber Geduld ist tatsächlich in 99% aller Fälle der Schlüssel. Überstürzt nichts. Wir mussten auch mit Gittertüren arbeiten. Jetzt sind alle offen und es läuft...ok, Lotti ist der Hausdrache, da arbeiten wir noch dran und Pina muss noch etwas offener werden aber sonst...
Ihr schafft das schon 🙂