Eine dritte Katze

• Themenstarter Themenstarter svelo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dritte katze vorkontrolle
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....ZUCKERSCHOCK :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Auch futtern nebeneinander geht schon. Max hat nur noch keinen großen Appetit, ob alleine oder mit den beiden...

Anhänge

• C53D234B-BC9C-4D1B-B0D3-4AED056AE79A.jpg
    C53D234B-BC9C-4D1B-B0D3-4AED056AE79A.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 74
Gute Nacht von den Kuscheltigern.
Was ein aufregender Tag. Und alles wird gut 🙂

(ja, Kratzbaum ist doof. Gibt im Herbst n Petfun 🙂 )

Anhänge

• CE44F310-DE25-4D43-B3BA-585E60088F6A.jpg
    CE44F310-DE25-4D43-B3BA-585E60088F6A.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 73
Wie schön! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Sind das Hasis :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Guten Morgen 🙂

Es wird gefühlt jede Stunde besser.
Uns wurde gesagt, Max schläft nicht im Bett. Heute Nacht hat sich dann was schwarzes an mein Bein gekuschelt. Und alle 3 lagen relativ nah beieinander und haben geschlummert. Max gibt Lotti nur ab und zu einen Nasenkuss, das mag sie noch nicht. Sonst ist alles entspannt und sie faucht nicht mehr. 🙂

Wünsch euch einen schönen Tag 🙂

Anhänge

• B7BE450F-4CE7-4456-A0CE-0241424AFB7F.jpeg
    B7BE450F-4CE7-4456-A0CE-0241424AFB7F.jpeg
    139,6 KB · Aufrufe: 66
Das hört sich doch wirklich toll an! :pink-heart:
So viel also zu Max schläft nicht im Bett. 😀

Na, das war ja eine Blitz-Zusammenführung!:pink-heart: Da hat ja Max genau das Richtige gemacht!😀

Super! Lag dann wahrscheinlich wirklich daran, dass bei mir das Bett im Hauptraum mit dabei ist ^^ Aber hatte ich mir ja schon erhofft während dem Gespräch mit euch. Toll wie er sich einlebt :pink-heart:

80% der Stunden laufen super. Sie spielen sogar zusammen an der Rollschiene und sitzen cm an cm wenn es um Leckerlis geht.

Die anderen 20% bestehen aus „Hilfe, du kommst mir zu nahe“ „Hey, das ist mein Frauchen“ „Ey, das ist mein Futternapf“ „Huch, das ist mein Popoloch“ Gefauche. Max hat da leider echt ein kleines Distanzproblem 😀 Aber ich denke, das ist alles im Rahmen... Max hab ich heute auch das erste mal fauchen gehört, weil Findus ihm sein Leckerli geklaut hat.. Max spielt immer ein bisschen damit auf dem Boden bevor er es frisst und das ist natürlich eine super Chance das zu klauen. Findus war danach total beleidigt, so nach dem Motto „Ey, ich bin so lieb zu dir, spiel und Kuschel mit dir und du darfst auf meinen Schlafplatz und jetzt sowas...?“ 🙁 da war ich dann natürlich auch traurig und bin erstmal spazieren gegangen. Danach wurde mit allen ausgiebig gekuschelt und alles war wieder gut.

Hach, sowas kostet so viel nerven. Aber ich denke mir immer, da wo wir an Tag 3 sind, sind andere nach 3 Wochen.

Werbung:
Hach, sowas kostet so viel nerven. Aber ich denke mir immer, da wo wir an Tag 3 sind, sind andere nach 3 Wochen.

Oder fast drei Monate. Da isses beidir ja fast langweilig und freue mich sehr für dich, dass es so ist wie es ist. Es gibt da weitaus Schlimmeres, als Fauchen wegen Leckerlidiebstahl 😀 😀 😀

Mal Off-Topic:

Gibt es irgendwo einen Thread zu Katernamen? Wir sind mit Max als Rufname nicht ganz happy und er hört sowieso nicht drauf 😀

Mal Off-Topic:

Gibt es irgendwo einen Thread zu Katernamen? Wir sind mit Max als Rufname nicht ganz happy und er hört sowieso nicht drauf 😀

Also ich hab die Namen immer gleich geändert. Sogar Lucky hat auf Luke nicht gehört, aber auf Lucky hört er mittlerweile super!

Aber gratuliere zu der schnellen Zusammenführung!

Danke euch 🙂

Hier ist weiterhin alles gut. Ich hab heute mal nur einen ganz großen Teller hingestellt, haben alle drei zusammen draus gegessen.

Max hat sich schon super eingelebt und testet gerade seine Grenzen aus. Knabbert alles an, Gardinen und Rollos werden attackiert usw. 😀 Erinnert mich total an unsere beiden als sie neu waren. Aber besser so als schüchtern in der Ecke liegen. ;-)

Die Mäuse sind zwischen kuscheln und Poporiechen und Nasestupsen und Jagen. Das jagen hat heute angefangen, sieht für mich aber sehr spielerisch aus. Lotti beobachtet alles und ist endlich entspannt. Das ist ja das was wir wollten. Findus jagt und rauft so gerne und lotti hasst es. Jetzt hat er jemand mit dem er es machen kann. 🙂

Euch einen schönen Feiertag

Anhänge

• 967B4EFD-9191-44E0-85B5-51B50EB3876F.jpg
    967B4EFD-9191-44E0-85B5-51B50EB3876F.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 64
  • 250C16C8-5525-4DF7-899C-93654C63A430.jpg
    250C16C8-5525-4DF7-899C-93654C63A430.jpg
    188,2 KB · Aufrufe: 70
  • EA661755-FA4B-40CC-A612-A917EA3D064D.jpg
    EA661755-FA4B-40CC-A612-A917EA3D064D.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 65
Werbung:
Hey, unsere Agenten kommen auch von der Tante. Sie ist jederzeit ansprechbar. Viel Spaß mit den neuen Mitbewohner.

Hi, ja das wissen wir, die gleichen Infos kommen auch immer in die WA-Gruppe🙂 aber hier ist ja auch eigentlich alles gut 🙂

Max ist jetzt Pablo und Love is in the air!

Anhänge

• 01E2BF7C-722B-42B8-BEAB-0F8C406ED214.jpg
    01E2BF7C-722B-42B8-BEAB-0F8C406ED214.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 49
Ist das schön!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist das schön!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Jaaaa! Wir sind auch total glücklich. Gestern Abend haben wir mit den dreien über eine Stunde im Bett gekuschelt, während wir eine Serie auf dem Laptop geguckt haben. Das war so schön. Ich bin so happy! Und lotti ist viel entspannter, die Jungs toben viel.. alles wie es sollte.