Eine Katze allein - nicht jede Katze in Einzehaltung wird zum "Sozialkrüppel"

• Themenstarter Themenstarter Phillis
  • Beginndatum Beginndatum
War jetzt Katy die die lieber alleine bleiben wollte oder war das Vente?
Ich Blick nicht mehr durch.
vente wurde weiter vermittelt zu einem Kater, wurde da unsauber.
Pullerte überall hin.
Da kam ein nachbar ins Spiel.
Vente zog zum Nachbar, so übers Gartengrundstück. Und sofort wurde er sauber, keine katzengesellschaft.

Dazu muss gesagt werden, Vente kam aus Spanien, von einer Privatperson, die viele Katzen ´iim Haus hielt.

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
A

Werbung

Ok - ich merke, ich kann mit dir nicht kommunizieren.

Sorry.

Es sei denn ....... bla bla bla ............. bring ein Beispiel, wann Wohnunghaltung alleine ok sein soll.
Alles andere - Kastration bezahlt und Trallalla - gehört hier nicht her.
nö, ein ABER machst du ab als blalala.

Ich gebe dir doch recht. Einzelhaltungist doof.

nur, es gibt nun mal Katzen, die sind lieber Einzelkatzen, auch in Wohnungshaltung.
Willst du jetzt Anschrift und Name , oder wie???

nö, ein ABER machst du ab als blalala.

Ich gebe dir doch recht. Einzelhaltungist doof.

nur, es gibt nun mal Katzen, die sind lieber Einzelkatzen, auch in Wohnungshaltung.
Willst du jetzt Anschrift und Name , oder wie???
Vielleicht kann man überein kommen das es Katzen gibt die einzeln klarkommen, aber wenn das Wohnungskatzen sind, dann wissen wir nicht ob sie nicht einzeln im Freigang dennoch glücklicher wären, denn das wird sicher meist nicht passieren das man den Vergleich bekommt.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Vielleicht kann man überein kommen das es Katzen gibt die einzeln klarkommen, aber wenn das Wohnungskatzen sind, dann wissen wir nicht ob sie nicht einzeln im Freigang dennoch glücklicher wären, denn das wird sicher meist nicht passieren das man den Vergleich bekommt.
Einzelkatze ist doof, egal wie.
Nur, es gibt nun mal Katzen, wie so auch immer, die lieber alleine bleiben.

Wie wir Menschen, es gibt es , Menschen, die so lieber alleine bleiben. Ich nun nicht, so gar nicht, versteh ich nicht....

Einzelkatze ist doof, egal wie.
Nur, es gibt nun mal Katzen, wie so auch immer, die lieber alleine bleiben.

Wie wir Menschen, es gibt es , Menschen, die so lieber alleine bleiben. Ich nun nicht, so gar nicht, versteh ich nicht....
Da sag ich ja auch nichts gegen, aber da wir zwischen Freigänger und Wohnungshaltung unterscheiden würde ich halt sagen die Katzen die lieber alleine sind und derzeit in der Wohnung leben müssen, könnten dennoch glücklicher als Freigänger sein.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und vente
Da sag ich ja auch nichts gegen, aber da wir zwischen Freigänger und Wohnungshaltung unterscheiden würde ich halt sagen die Katzen die lieber alleine sind und derzeit in der Wohnung leben müssen, könnten dennoch glücklicher als Freigänger sein.
sofort ein deutliches JAAA.

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
Werbung:
wobei meine Katy wahrscheinlich lieber , nach dem Tod ihres, sie schützenden Katers, eine Wohnungskatze gewesen wäre .Alleine.
ich sehe es so aus der Erfahrung und bin immer noch traurig, dass ich sie nie als Einzelkatze gesehen und geschützt habe.
Hätte ich Katy früher als Einzelkatze, trotz Freigang, gesehen, ich glaube, sie wäre nicht so schüchtern durchs >Leben gegangen.