Eine neue Freundin für Nelly

  • Themenstarter Themenstarter Jaded
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Da haste aber ein schönes Fellchen dazu geholt: Herzlichen Glückwunsch 🙂

Wünsche Euch allen viel Spaß miteinander, es ist eine wirklich gute Entscheidung.
 
Hallo Jaded,
wie schön! (für Nelly und für euch!)

Und dann so eine süße Maus 🙂 - so schlank und selbstbewusst, seeeeehr süß!!

Ich freue mich sehr für euch alle (auch für die kleine schwarze Muzi!)
 
schlank ist untertrieben 😀 die zwei heissen nicht umsonst Magermodels, wobei Cornetin schon ein Katerköpfchen bekommt, die Prinzessin ist und bleibt ein kleiner schwarzer Handfeger 😀
 
ich geh mal auf namens suche 🙂

hoffe sie nimmt dann gut zu, Nelly war am anfang auch extrem dünn, aber hat mittlerweile ein gutes gewicht erreicht wie ich finde 😀
 
sie ist eben ein schlanker Typ und ich denke nicht, dass sie je mopsig werden wird 😉
 
Werbung:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schwarzen Schönheit.🙂
 
wie wäres mit nem indischen Namen? LOL Alex meint grad, sie wär in die Länge geschossen, hätte aber nicht groß zugenommen und sähe gerade aus wie ne indische Kuh 😀
 
Ich drück die Däumchen für die VK am Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wäres mit nem indischen Namen? LOL Alex meint grad, sie wär in die Länge geschossen, hätte aber nicht groß zugenommen und sähe gerade aus wie ne indische Kuh 😀

was dreht ihr mir denn da an 😱😱😱😱
 
ein herzallerliebstes indisches Ohrentier aus Spananien
nu4.gif
 
Werbung:
na dann bin ich froh!

hab gerad mal ne packung CBÖP mitgebracht, ist ja scho nich günstig das zeug 😱

6,69 für nichmal 5kg.


was bekommt sie eigentlich zur zeit zu fressen?
oder frisst sie eh alles ? ^^
 
kleine Säcke sind bei jeder Streu teurer und Liter interessieren bei so leichter Streu, nicht Kilo 😉 im Verbrauch ist das auch super

bei Alex gibts normaler Weise Animonda und Shah
 
hm jo stimmt 10l sinds, ich werds einfach mal testen.
werd wenn dann eh bestellen.. keine lust auf streu tragen, habs aufm weg auch scho aufn boden geschmissen beim hand wechseln *g* 🙄

hab lux da, ist ja ähnlich. naja werd ja dann sehen was sie frisst, glaub auswahl hab ich genug *g*


und Dankeschön für all die Glückwünsche!! 🙂


@Melli ui gibts photos oder irgdnwo nen eigene thread ? 🙄
 
@Melli ui gibts photos oder irgdnwo nen eigene thread ? :rolleyes

Ne noch nicht, Samstag wahrscheinlich wenn es sicher ist.😉🙂
 
Werbung:
NOCH ist sie futtermäßig ja nicht verzogen 😎
 
hoffentlich geht alles gut und schnell.. ich werde wenn sie denn endlich kommt völlig geschafft sein.

die kleine maus hier ist einfach nicht müde zu bekommen.. seit 20 uhr wünscht die dame volles programm..

während ich hier tippe werde ich hypnotisierend angestarrt *spiel mit mir spiel mit mir* und angemaunzt.. hab scho schlechtes gewissen 😱

*weiterspielengeh*...


mal alleine spielen ist übrigends völlig uncool.. und kommt gar nicht in die tüte!
 
gestern ist von alex der kleine blaue da umgezogen, die fotos sind von gestern abend:

klimg_8830q2o.jpg


klimg_8834aqq.jpg


klsinclair1qzl.jpg


klsiundpe1apv.jpg


klimg_88662uf.jpg


klimg_8867zc2.jpg
 
😀😀
die zwei nehm ich auch noch! einmal einpacken bitte! 😎


dann haben die beiden jetzt ein neues zuhause? 🙂
oder war das noch bei alex?
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
13
Aufrufe
1K
phinphin
phinphin
Waterlily28
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
BieneMaja
B
B
Antworten
14
Aufrufe
658
BastiKA
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben