Eine neue Freundin für Nelly

• Themenstarter Themenstarter Jaded
  • Beginndatum Beginndatum
nö, mitten rein

wärst du um zehn schon bereit? meine freundin fährt nämlich nach schweden und würde daher gegen 9 fahren (muss ich nur tino noch vorher zu ihr kriegen 😀)

A

Werbung

jo uhrzeit wäre mir egal

Okay, dann ist das geklärt, ich hol sie morgen früh um Acht in Brühl ab, bring sie um 9 hin und Hilde bringt sie dir dann, hab ich ne Nummer von dir? Sonst schick mal per PN

sie ist daaa !😀

super mutig dabei ist so furchtbar winzig und dünn, sieht man auf den photos gar net.

Nelly faucht rum aber folgt ihr die ganze zeit und guck was sie hier treibt, war schon auf dem klöchen.. noch so eine wühlkatze! 😉

mal sehen wies weiter geht ^^

hoffe nelly kriegt sich schnelle in. Tino unterwirft sich imer gleich wenn Nelly mal ganz nah kommt.

photos gibts nachher

achja gerad hab ich sie ienmal bissle gestreichelt, noch bevor ich angefangenhab war sie am schnurren xD
aber man spürt jeden knochen, erstmal bissel mästen *gg*

ich habs dir doch gesagt 😀 alte Schmusenudel die 😎

sie hat eben ein riesenhaufen gemacht 😱
das in so einer kleinen katze so viel drin sein kann

teilweise sehr flüssig und gelblich, hoffe kommt von der aufregung.

danach ist sie dann auch gleich reingetreten 🙄
und ich habe gemerkt das sie kein wasser mag und man krallen kleiner minikatzen nicht unterschätzen sollte..
hab jetzt einen modischen kratzer neben der nase und 3 kleine im dekollete..

sie hört gar nicht mehr auf zu spielen 😀

Nelly sitzt daneben und macht ein auf cool 😎
dabei würd sie dich viel lieber mitspielen.

Falls das bällchen mal direkt vor Nellys Füße rollt und Tino hin rennt gibts mal nen faucher aber sonst siehts gut aus

Werbung:
Super! Ich drück euch die Daumen, dass es gut weiter geht!!!

jaja, Nelly die große, erwachsene Dame 🙄 😀 wenn du Hühnchen da hast, dann koch ihr davon bissel was ab, warn anstrengender Tag für kleine Mädchen

hab gerad 2 Flügel gekocht und dann abgefrimelt..

bissel was hat sie gefressen, aber net viel. vielleicht nacher noch etwas, sie hats wirklich nötig 🙄

Nelly hat sie beim fressen erstmal von oben bis unten abgeschnüffelt *g*
sie scheint nach ihrem schläfchen wesentlich entspannter.
nur hat tino jetzt immer bissel schiss wenn sie zu nah kommt von vorne, da es vorher dann immer einen drüber gab 🙄

bin aber zuversichtlich, die beiden machen das toll 😀

keine Zeit für Fressen Muttern 😀 und vergisses, die hat bei Alex reingehaun wie ein Scheunendrescher, bekloppte Ohrentiere 😎

klingt jedenfalls super, lang dauert das "Gezicke" garantiert nicht!

FOTOS? 🙄 😀

ja nacher erst, meine digicam ist ja mit freund im urlaub, und für die geliehene hab ich das kabel zum übertragen aufn pc gerad nich da xD
hol ich heut abend

eben hat sie bissel aufm sofa gepennt und dann noch ein paar stückchen hühnchen gefressen.

aber das reicht jetzt auch erstmal, schließlich ist spielen viel wichtiger 😀

aber soo klein ist sie, ich dacht immer Nelly ist zwar gewachsen aber eiegntlich immer noch klein.. aber nun!
die ist ja 3mal größer als Tino

Werbung:
guck, das ist meine Hand

69.jpg

und Alex Hand

26.jpg

WURM 😀

Photooos xD

Nelly ist geschafft und pennt 😀
während Tinchen weiterhin mit allem am spielen ist 😱

seit sie um ca. 13 uhr hier angekommen ist hat sie nur 30min auf dem Sofa gepennt.

nun ein paar photos ^^
sind nicht so toll, aber komm mit der kamera gar nicht klar, ist nicht meine und sonst mach ich auch net so gute photos 🙄

Tino erkundet und Nelly folgt ihr wie ein schatten immer mit ca. 50cm abstand 😉
p1000315kleinep0.jpg

p1000320kleinpo1.jpg

nun auch schonmal genauer am schnüffeln🙄
p1000323kleinvu3.jpg

na wo ist sie denn nun hin 😕
p1000325kleintb5.jpg

die ist auch nur am spielen! und mich ignoriert sie völlig 😡
p1000331kleincc2.jpg

Beute!
p1000333kleinmf3.jpg

einfach nur Tino
p1000344zk9.jpg

p1000359kleines0.jpg

p1000377kleined8.jpg

*schnüffelschnüffel* die riecht aber auch komisch 😕
p1000374kleinsv6.jpg

fressen und leckerlis fressen ging schon direkt nebeneinander 😎
p1000380kleinfx5.jpg

nun ist sie doch noch auf einem Küchenstuhl eingeschlafen 🙂
sie ist in wirklichkeit noch ein wenig kleiner als es auf den photos scheint und so mager, aber bei dem bewegungsdrang auch kein wunder 🙄

Nelly ist ja wirklich staturmäßig recht ähnlich 😱 ansonsten
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif
fussel.gif

Nelly war auch mal so unglaublich dünn mittlerweile ist sie mit ihren 3,9kg schlank aber nicht dünn 😀
als sie hier ankam hat sie 1,6kg gewogen ^^

Tino hat gerad 1,5kg auf die Waage gebracht 🙄

ja, aber da merkst du ja nix von, wenn du sie in der Hand hälst, gell 😎 den Ladyzickenblick hat sie jedenfalls schon gut drauf 😀

Werbung:
ich glaub jetzt sind se verrückt geworden 😱

Tino mag Klos ja wohl eh, sie besucht sie andauernt zum drin liegen und spielen..

Nelly passt das wohl nicht und gibt dann immer stress..

jetzt lag Nelly eben in "ihrem" großen Klo drin und hats wohl beschützt.. da hat Tino sich dann ins andere Klo verzogen und da reingelegt..

wo sind wir hier eigentlich 😕

blöde katzen!!
Tino is scho ganz eingestaubt und hat immer streu an der nase.. 😱

Sandkastenkind
tinka.gif

wie war die Nacht?

glaub war nich viel los. werd aber auch nich so schnell wach 🙄

Tino hat auf dem Bett geschlafen und ab 8 erstmal ne stunde extremkuscheln betrieben 🙂

die Klos sind immernoch beliebt 🙁

werd bei dem einen nachher erstmal das dm streu raus machen, das staubt so und das ist Tinos lieblingsklo.. ist scho ganz grau 😱

das neue Klo mit dem CBÖP wurde von beiden völlig ignoriert

Nelly will gerad mit Tino spielen, aber sie ist sich noch nicht ganz so sicher obs nicht ernst ist glaube ich und bleibt lieber bei ihrem papierball.

Fressen ist für Tino glaube ich nicht wichtig, sie frisst zwar wenn man sie davor setzt, aber wenns irgdnwo knackt oder was bewegt is sie weg gucken.. oder fängt an zu schmusen 😎
aber leckerlis nimmt sie dafür immer gerne, die kann man ja auch beim vorbeilaufen eben fressen 😀

mal sehen wenn sie bis mittag so gar nichts von selbst frisst setzt ich mich mal mit ihr ins bad, da ist nicht soviel was ablenkt 🙄

ach, sie wühlt wirklich im Sand, nun gut, das kennt sie halt garnicht 😀 und die kriegt schon, was sie braucht vom Fleisch fallen kann sie ja nicht LOL
klingt alles super, werd ich gleich Alex berichten 😎