Eine neue Freundin für Nelly

  • Themenstarter Themenstarter Jaded
  • Beginndatum Beginndatum
jo wenn sie morgen noch durchfall hat geh ich nochmal huhn kaufen dann gibts erstmal paar tage hühnchen mit reis möhren und hüttenkäse 😀
 
A

Werbung

jo wenn sie morgen noch durchfall hat geh ich nochmal huhn kaufen dann gibts erstmal paar tage hühnchen mit reis möhren und hüttenkäse 😀

kriegsch hunger 😀 😀 😀 nur das huhn ess ich nich 😱
 
gacker, vielleicht ist das das Problem, ging um Cornetin 😀

der frißt nur Dose, am liebsten Fisch. Am allerliebsten Shiny Barrakuda mit Hühnchen und nein, er ist nicht verwöhnt
popel.gif
 
NOCH ist sie futtermäßig ja nicht verzogen 😎

wie war das?!?! 😡 😀

*gg*

also gestern gabs PetNature Herz, das frisst sie wirklich gerne. und heute dann nochmal mit Lamm 🙂
eben hat sie auch schon gut was gefressen, war ja klar das die dame nur das teuerste futter gerne frisst 🙄
Fischsorten hab ich fast keine hier, Amy hat nie fisch gefressen und Nelly auch nicht lieber als anderes, gleich mal bissel suchen *g*

Durchfallmäßig siehts bis jetzt gut aus, aber glaub sie hat noch gar nicht wieder gemacht, aber dann kanns ja auch kein großer durchfall sein ^^

gestern abend als ich schon im Bett war hat sie sich hemmungslos bei meinem freund eingeschleimt 😱
das ganze programm! arme schlecken, schnurren, köpfeln, kuscheln und ende war wohl nicht in sicht *gg*


aber glaub muss mit nelly langam wirklich aufpassen.. dachte immer sie wäre noch schlank, aber in den letzten 2 wochen hat sie ein richtiges bäuchlein bekommen. sie hatte ja schon immer ein hängebauch *g* aber war immer nur haut.. jetzt ist da auch bissel speck drinn 🙄

kann irgndwie so schlecht einschätzen wieviel sie wiegen sollte.. kenn sonst nur die beiden nachbarskatzen von oben und die sind eher kugeln 😱
 
naja, dann war das wirklich ein Umzugsdünnschisserle, wenn sie das jetzt alles verträgt ist ja super, ich hab hier auch keine Fischfans, aber wenn sies mag, was solls 😀

Und Männer anschleimen ist doch super 😉

Möglich, dass Nelly bisschen Frustfressen gemacht hat, wahrscheinlich hattest du für Amy auch noch nur die besten Leckerbissen daheim und allein da hat das Nchen sicher schon mitgefuttert
hug.gif
 
jo das stimmt.. hab sie ganz schön mit lerckerlis verwöhnt.. und weil ihr so langweilig war gabs auch jeden tag viel TroFu-Werfen 🙄

aber da Nelly auch nie nach fressen groß verlangt wirds kein problem sein ihr bissel weniger zu geben.

Tino hat nun gerad doch noch ein etwas weiches häufchen gemacht..
*nasezuhalt*😛

denk heut abend gibts dann nochmal huhn ^^

sie steht übrigends auch auf cornflakes xD
 
Werbung:
so nochmal ein kleiner bericht 😉
sie ist jetzt eine Woche hier!

sie hat sich mittlerweile wirklich zu einem kleinen vielfraß entwickelt und ich habe wirklich keine ahnung wo sie das alles hinsteckt 😱
allerdings frisst sie nicht alles ^^ wenn ihr was nicht schmeckt, dann frisst die dame halt nüx 🙄
Macs, VetConcept und Petnature frisst sie allerdings gerne 🙂
weiß nur nich wo ich mit den blöden Animonda dosen hinsoll die ich extra für sie geholt habe *g* die guckt sie nämlich nichtmal an..
und nelly frisst das auch nicht wirklich gerne, erst recht nicht wenn sie sieht das Tino was anderes bekommt 🙄

vielleicht kann ich die ja noch umtauschen..

die beiden spielen auch schon richtig miteinander, manchmal jagt sogar Tino Nelly, aber meistens dann doch umgekehrt, aber Tino scheint das nicht sonderlich zu stören.

bei besuch ist sie irgdnwie sehr beliebt.. woran kann das nur liegen.. 😕
vielleicht daran, dads sie sich jedem gleich an den hals schmeißt *g*

am WE hat ein Kumpel von meinem Freund hier auf dem Sofa geschlafen und da hat sie sich ihre morgentliche kuschelration doch glatt bei ihm geholt statt zu uns zu kommen die untreue tomate!!!


nun ein paar Photos 😀


was hast du denn da tolles an der Hose hängen??!!??
p1000424kleinvb5.jpg


Sonnenbaden ist toll! da werd ich schön braun.. äh schwarz!
p1000419kleineh3.jpg

p1000449kleinvz5.jpg


jamjam
cimg0876kleinee8.jpg


erstmal ein bisschen schlafen
cimg0857kleinmj1.jpg


irgendwie eng hier
cimg0841kleinbm7.jpg


ach das passt schon
cimg0846kleinbby6.jpg


und was is mit mir? will mich etwa niemand sehen 🙁
cimg0872kleinre1.jpg


dabei kann ich so süß gucken 🙄
cimg0882kleinji7.jpg



achja fränz, den Kennel mit Vertrag drinne schick ich gleich ab
sry habs letzte woche irgendwie immer vor mir her geschoben und dann wars schon samstag 🙄
 
fussel.gif
das sieht ja super aus bei euch
fussel.gif
und wennde die dosen nich umgetauscht kriegst, pack sie in den kennel
nu3.gif
 
fussel.gif
das sieht ja super aus bei euch
fussel.gif
und wennde die dosen nich umgetauscht kriegst, pack sie in den kennel
nu3.gif

hm da hätt ich auch drauf kommen können 😀

der Kennel wiegt jetzt knapp 10,6kg 😱
geht das wohl? nicht das er kaputt geht..hab noch n bissel knisterpapier zum füllen reingetan damits kompakter ist..
 
hm blöd, hab gerad mal bei der Post angerufen, man muss das auf jeden fall in ein Packet verpacken sonst zahlt man 20€ Aufschlag wegen sperrgut 😡

mal gucken ob ich irgdnwo noch nen karton finde der passt, die man bei der post kaufen kann sind leider zu klein
 
hä? die dinger kommen meist ganz normal an und ich hab sowas auch schon so verschickt..... kauf ganz einfach ne rolle packpapier, dann sollnse mal blöd guggen, oder nimm hermes, die verschicken ALLES
 
Werbung:
hm keine ahnung, hab jetzt nen alten karton genommen, der schon zur katzenhöhle umfuntionietz wurde wieder etwas mit pappstücken zu einem ganzen karton verklebt 😀

ist jetzt mehr kleber als karton 😱
aber so gehts auf jeden fall 🙂
 
muss euch leider nochmal nerven 🙄


eigentlich wollte ich folgendes schon um 19 uhr posten aber da es eben eine bombenalarm wegen einer alten fliegerbombe gab die ein paar hundert meter weiter auf einer baustelle gefunden wurde mussten wir die letzten 3h bei meiner Tante verbringen...

paket ist übrigends auch raus.. durfte das 11kg paket zu fuß zur post tragen da wegen der bombe schon um 15 uhr schon alles gesperrt war und man mit dem auto nicht zur post kam 😡

also zusammengelegen haben Nelly und Tinchen ja schonmal, aber heute nachmittag haben sie wirklich gekuschelt und ich bin aus dem freuen und photos knipsen gar nicht mehr raus gekommen 🙄

vor diesen photos hat sie übrigends 1h auf meinem arm geschlafen


cimg0908kleinmx4.jpg

cimg0921kleinoj1.jpg

cimg0899kleinhx3.jpg

cimg0929kleinco7.jpg

cimg0934kleinpe2.jpg

cimg0920kleinzn5.jpg


ps.: hoffe text war verständlich, bei meiner tante gabs ziemlich viel ziemlich leckeren weißwein 🙄😱😀
hei ich bin ja so glücklich über diese Bilder 🙂🙂🙂
 
Total süß🙂
 
Also wenn das keine Liebe ist....😳
Ganz tolle Schmusebilder, da mag man sich am liebsten dazukuscheln.
 
Also die beiden haben sich nicht gesucht, aber eindeutig gefunden!!!

cimg0929kleinco7.jpg




So wird wohl meine Cari als Jungtier ausgesehen haben

cimg0908kleinmx4.jpg



Ich freue mich sehr, daß es so toll bei Euch läuft!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ach.... ist das schön.

Über solche Bilder würde ich mich auch freuen. Für mich ist es schon aufregend, wenn wir alle drei ohne Weitwinkel auf ein Bild bekommen.
 
herz.gif
nervi.gif
yahoo.gif
herz.gif
nervi.gif
yahoo.gif
 
Ooooh, sind die süüüüß zusammen 🙂.

Viel mehr fällt mir da nicht zu ein 😳.

Schön, dass es so gut funktioniert!
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
13
Aufrufe
1K
phinphin
phinphin
Waterlily28
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
BieneMaja
B
B
Antworten
14
Aufrufe
658
BastiKA
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben