Eine neue Freundin für Nelly

  • Themenstarter Themenstarter Jaded
  • Beginndatum Beginndatum
wühlen gar nicht so, außer wenn sie muss.
aber wälzen und sandkörner fangen ^^


aber die beiden machen ja so unterschiedliche geräusche.

Nelly quickt eigentlich nur und ein richtiges miau hab ich noch nie geört, das ist immer so hell das es eher ein quicken is. und gurren kann sie natürlich auch *g*

Tino miaut auch nicht richtig, gestern hörte es sich eher an wie an ganz tiefes leicht heisernes quicken 😀
und eben hat sie bissel rumgegurrt.

bin gespannt was da noch ao rauskommt aus den beiden 🙄
 
A

Werbung

Zeig mir eine Katze die wirklich MIAU sagt (Elfriede kräht zB) 😀 quatscht sie viel?
 
och erzählt sie nicht viel, ab und an ein bissel.
ist noch ziemlich leise aber wirkt trotzdem sehr bestimmt *gg*

ihr hättet mich aber auch mal warnen können das sie auf waffeln steht..

hab gestern abend noch ein paar gebacken als nervennahrung *g*
und irgdnwie hängt mir immer so ein tinchen vorm gesicht wenn ich die essen will..


aber eben hat Nelly ihr das gesicht abgeschleckt! 🙂

naja und anschließend dann verscheucht *g* aber glaub sie wollte nur spielen, aber sie ist da immer ein bissel grob mit den krallen, da hat tino sich gewehrt und Nelly war ziemlich überrascht 🙄
 
Du meinst also, dass Alex ihre Waffeln extra immer mit hochgenommen hätte um das zu testen? 😀

Und da hat Nelly wohl Angst vor ihrer eigenen Courage 😀
 
zwischen den beiden siehts echt gut aus 🙂
nur spielen mögen sie noch nicht richtig zusammen, aber das kommt bestimmt noch, ein paar ansätze gibts schon 😀


Tino hat auch kein Durchfall mehr, aber sie frisst wirklich wenig 😕

hab vorhin noch ne Dose LUX aufgemacht, da hat sie immerhin bissle gefressen und gelly abgeleckt, Animonda und VetC hat sie nur ein zwie kümmel gefressen.. Miamor Hühnchen mochte sie auch net
(von wegen noch nicht verwöhnt! 😛)

aber glaub auf mehr als 100g kommt sie heute nich.. find ich eigentlich zuwenig..

weiß nich obs jetzt nur die umgewöhnung ist oder ob sie das futter nich gerne mag, aber so nimmt sie ja nie zu. werde morgen mal PetNature probieren, das wird hier geliebt 🙄

hab noch Rinderfettpulver hier vielleicht sollte ich ihr davon bissel drüber machen..
 
mit rinderfettpulver kriegt sasu sogar ihre ohrentiere zum fressen, nur pass auf, dass sie dich nicht gleich damit verzieht 😀
 
Werbung:
deine dürren rattendingerske halt 😎 die sind bestimmt an der gleichen stelle aufgesammelt worden wie die eiscremes, ihr zwei seid nun sicher verwandt
 
möglich is dat 😀
 
nix da, hier bleibt niemand dürr!


Nelly hat sich übrigends wie selbstverständlich von ihrem lieblingsplatz für die kleine verzogen und pennt nun auf dem schreibtischstuhl davor *g*


und noch eins, der rest ist wieder völlig verschwommen -_-, blöde camera! aber morgen ist meine wieder da 🙂
 
dat schwatte Ohrentier haut sich grad Hühnerbrust wech, vielleicht mag die Süße des auch😎

gestern gabs bissel flügel aber gekocht weil sie so durchfall hatte.. war nicht so der renner, aber gekocht steht Nelly da auch nich so drauf

werd die tage auch mal hühnchen roh testen.. rindergulasch hab ich auch noch tiefgekühlt 🙄

aber Nelly hatte letztens erst soviel.. und wenn ichs nur Tino geb zerfleischt nelly mich 😱
 
mal Sasus Ratten geguggt? 😀 und schön die zwei so zu sehn!
 
Werbung:
Nö, Tino is hübscher, deine sind doove 😎

apropo, wann kommt denn der Papa der Mädels morgen heim? 😀 Hat er Fotos von ihr gesehn, nee, oder?
 
Nö, Tino is hübscher, deine sind doove 😎

apropo, wann kommt denn der Papa der Mädels morgen heim? 😀 Hat er Fotos von ihr gesehn, nee, oder?


der herr weiß leider immer nie wann er ankommt, wenn er gerad mit mir telefoniert 🙄

denke spätnachmittags irgdnwann, je nach dem wie pünktlich die bahn ist 😉


er kennt die photos die du mir geschickt hast, da war er ja noch nicht im urlaub.

aber er meinte auch ich soll irgendne katze aussuchen, er findet jetzt eh alle süß *g*
bei den ersten beiden waren schwarze katzen noch verpöhnt 🙄 und vorher besuchen muss ja auch sein, wer weiß ob man die katze mag.


auch nen hübscher schwarzer (ist doch ein kater oder??)
aber der sieht nicht dürr aus, nur schlank halt, aber vielleicht liegts auch am photo.

aber bei Tino spürt man wirklich jeden Knochen und so dürre beinchen..
ich glaub ich nerv sie damit,dass sie immer zum fressen aufzuforder *gg*
aber der höflichkeit halber nimmt sie dann immer 2-3 happen xD
 
boar hat der große Ohren! 😱

dann tau ich morgen mal was auf ^^ hab glaub sogar noch bissel schabefleisch eingefroren, hatte ich mal für Amy gekauft.
Wenn sie das nicht mag weiß ich auch nich *g* Nelly würde dafür töten
 
icon_engel.gif
 
heute ist sie viel am schlafen, aber die beiden haben eben ein bisschen angefangen zusammen zu spielen 🙂

gekuschelt wird leider noch nicht, nur mit uns 😉

sie hat leider wieder etwas durchfall bzw. leicht breiigen hellbraunen kot. gab dann gerade etwas gebratenes hühnchen, gekocht mag sie net gerne.
 
Werbung:
isse doch aufgeregter, als sie tat
c038.gif


männlicher anhang schon eingetrudelt?😀
 
jo hab ich ganz vergessen zu schreiben.

er ist schon um 14 uhr angekommen und ist schwer begeistert von der kleinen 😉

er meinte sie sieht aus wie ne erwachsene katze nur in miniklein *g*

sie sieht ja wirklich eigentlich gar nicht aus wie ein baby *g* nur klein halt ^^

Nelly hat sich auch gefreut und hat endlich mal wieder geköpfelt 🙂
 
Lilliputt ie
tinka.gif
 
sie hat leider wieder etwas durchfall bzw. leicht breiigen hellbraunen kot. gab dann gerade etwas gebratenes hühnchen, gekocht mag sie net gerne.

da könntest du noch etwas Karottenbrei und/oder laaaang gekochten Reis zu tun
 

Ähnliche Themen

phinphin
Antworten
13
Aufrufe
1K
phinphin
phinphin
Waterlily28
Antworten
4
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
B
Antworten
2
Aufrufe
4K
BieneMaja
B
B
Antworten
14
Aufrufe
658
BastiKA
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben