eine Schnute - hat der Kaspian ^-^

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Kaspian
Rasse: EKHMIX
Farbe: Tigerbär mit weiß
Alter/Geboren am: ~2-3J alt
Aufenthaltsort: in kürze PS bei Lünen
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: einfach ausgesetzt
Vermittlung hier über mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net

http://www.spanischetiere.net/index...ticle&id=1481:kaspian&catid=9:kater&Itemid=28

Beschreibung aus Castellbisbal:

Kaspian wurde drinnen von einem mit Plastik abgeschlossenem Katzenklo neben der Tür eines Hauses ausgesetzt. Wie diese wherlose Kreature ausgesezt wurde macht uns wirklich böse und entrüstet... das regelt ja nichts, aber wir brauchen oft unsere Gefühle und Gedanken erzählen, denn wenn man die Schwierigkeiten und die Ungerechtigkeit mitteilt, diese werden irgendwie mehr ertragbar.
Kaspian ist ein netter Kater, er mag gestreichelt zu werden und benimmt sich mit seinen neuen katzenkollegen sehr gut. Er ist problemlos und freundlich, gut erzogen und brav. Kaspian ist mit einem 2 cm langen Schnitt unter dem Arm angekommen, wir behandeln schon die Wunde und sie heilt sich in Ordnung.
Dieser Kater musste durch sehr unangenehme Lage gehen, wir werden ihm helfen damit er ein besseres Leben finden kann.

kaspian_guckt_doof.jpg
9978247zin.jpg

kaspian_schoss.jpg

9978249cuj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Boah...Das ist aber ein stattlicher Katermann 😱
Ich wünsche ihm ganz viel Glück!

Er ist reisefertig und hätte auch eine Reisemöglichkeit in ~2Wochen

die Ansprechpartnerin Nord vom Verein ist gerade vor Ort und schaut wie er so ist 🙂 der Bär

10308196gw.jpg

er lebt derzeit in Castellbibsl mit Kater Corfú und Katze Tere, die hat aber schon ein Zuhause gefunden

10308200wk.jpg

10308329rk.jpg

10308331qq.jpg

10308332bb.jpg

10308333hu.jpg

10308334vb.jpg

Kaspian sucht noch

Werbung:
Das ist ja wirklich ein stattlicher Kerl... und einfach süss:pink-heart:

Drücke feste die Daumen, das er bald ein schönes Zuhause findet.

Danke dir 🙂

falls sich jemand in Kaspian verguckt hat, es besteht zeitnah eine Reisemöglichkeit

ich muß diesen großen lieben Kater noch'mal zeigen, er ist reisefertig und könnte mit - niemand da der sich in den Bären verliebt ?

ich muß diesen großen lieben Kater noch'mal zeigen, er ist reisefertig und könnte mit - niemand da der sich in den Bären verliebt ?

*seufz, Du weisst ja, Kerstin, ich kann nur noch Pflegis nehmen. Mit meinen drei Jungs bin ich ansonsten leider voll.

hopp nach vorn mit Dir mein Süsser

Werbung:
Danke PaddyLynn

jetzt habe ich gerade mal überlegt ob ich ihm den Spitznamen Wuchtbrumme gebe 😉

und was finde ich im Dic

Wuchtbrumme = eine (wegen ihrer Körpermaße oder wegen ihres Selbstbewusstseins) beeindruckende Frau

geht also nicht 😀 ist ja ein Mann, also weitersuchen......

Ist doch ganz einfach, dann heisst er Wuchtbrummer ;-)

*grins* 🙂 oder Wonneproppen :pink-heart:

das wäre dann auf spanisch der schöne Name Propinó

ggf. mag sich ja auch jemand für ihn als PS bewerben, er ist reisefertig und kann mit der aktuellen Reisemöglichkeit in Kürze mit oder bei nächster Gelegenheit

also PS oder ES gesucht

Hallo Kerstin,

Du weisst ja das ich mittlerweile auch bereit bin Pflegis zu nehmen. Morgen bekomme ich auch netten Besuch einer Orga wegen Pflegeplatzüberprüfung.

Ich hab hier drei Katerjungs im Alter zwischen 10 Jahren und 9 Monaten, alle gesundheitlich gecheckt, geimpft (nicht gegen Leukose da nur Wohnungs/Balkonhaltung) und kastriert.
Die Drei harmonieren, auch wenn zwei erst in den letzten 3 Monaten nach und nach dazugekommen sind.
Sie sind lieb und hauen und beissen sich nicht.
Kosten wie Futter, Leckerlies, Streu kann ich natürlich übernehmen, nur keine zusätzlichen eventuellen TA-Kosten.

Und ich würde ihm Vorfeld immer so gut wie möglich abklären wollen, ob auch ein kurz- oder längerfristiges Zusammensein zwischen allen funktionieren würde.
Ich bin da ja sowohl meinen Süssen als auch dem Pflegling gegenüber verpflichtet.
Und was ich nicht mache, Pfleglinge und eigene Tiere voneinander separieren. Also dürften Pfleglinge keine ansteckenden Krankheiten mitbringen. Ob behindert wäre mir wurscht. Ich hab recht viel Zeit für meine Tiere übrig.
Es gibt hier eine 85 qm Wohnung mit großem, eingenetzten Balkon.

Wenn Kaspian/Propino sich mit anderen Katern versteht und er bis zur Ausreise sonst Niemanden gefunden hat, darf er gerne zu mir in "Pension".

Liebe Grüsse
Susanne

P.S.: Ich habe hier auch einen guten TA der sehr sozial nur den einfachen Satz berechnet.

Werbung:
:pink-heart: Was für ein toller Brocken! Ich bin unendlich verliebt 😳

Der tolle Brocken wird, wenn alles gut geht, am Samstag bei mir als Pflegi eintreffen.
Mein erster richtiger Pflegi 🙂

Da darfst Du ihn dann gerne besuchen, Meriban. Soweit ist Dinslaken ja dann doch nicht bis Lüdinghausen.

Ich freu mich schon auf den Süssen und bin gespannt was meine Süssen sagen werden. Meine kleinen Quasselköppe ;-)

Liebe Grüsse
Susanne

Das freut mich aber, dass es jetzt so schnell geklappt hat 🙂 Werde das Besuchsangebot dann gerne annehmen und den Großen schon mal kennen lernen.

Aber erstmal drück ich natürlich alle Daumen, dass alles läuft wie geplant, er die Reise gut übersteht und deine drei sich über die Verstärkung freuen 😉