Kaspian, der Herzenskater (D) möchte ein richtiges Zuhause

• Themenstarter Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum Beginndatum
Ohh, die Kleinen sind da :pink-heart:

Die Großen werden sicher bald sehen, wieviel Spaß so eine kleine Horde bringt :yeah:

Gibt es irgendwo schon Fotos?

A

Werbung

Oh, danke für den Hinweis 🙂 Finde ich toll, das du einen Blog für die Süßen hast :pink-heart:

Habe gerade mal reingeblinzelt, schaue ich mir morgen mal in Ruhe an.. bin jetzt zu müde 😳
Freu mich schon 🙂

habe eben auch den Blog gefunden 🙂

Toll, dein Blog :yeah:

Boah und die Kleinen sind ja sowas von süüüüüüüüssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie süß sie sind.:pink-heart:

Werbung:
Sonne, Sonne, Sonne....Kaspian findet Sonne toll....Na klar, so als Spanier 🙂
Er nimmt im Moment ausgiebige Sonnenbäder auf dem Balkon und aalt sich hin und her. Kaspian meint, mehr Sonne bitte und ganz lange und ganz viel Sonne 🙂

Lg
Susanne

Der Winzling Asur versucht laufend Kaspian anzuspielen 🙂. Ein Bild für die Götter. Der wird alles andere als kleine Kaspian und dann der Lütte der auf ihn zuhoppelt *g*
Bin mal gespannt wann Kaspian sich traut zurückzuspielen.

Lg
Susanne

Kaspian hat seit zwei Tagen nochmal wieder so einen richtigen Entwicklungsschub gemacht.
Er ist viel zugewandter geworden und hat sich deutlich mehr integriert.
Ausserdem, am Anfang wusste er garnicht was spielen ist, liebt er es jetzt mit einem Angelfragment zu spielen. Also nur noch die Angel, nix mehr mit was dran ;-).
An Kaspian sieht man wirklich wunderschön wie sich ein ehemals in einem Müllsack weggeworfener Kater mit wer weiss noch was sonst für schlimmen Erfahrungen zu einem aufgeschlossenen Katermann entwickelt.

Für Kaspian wäre es wirklich toll wenn er einen oder mehrere Katzenkumpel im neuen Zuhause vorfinden würde, die auch gern mal richtig raufen zwischendurch.
Mindestens sollte auch ein eingenetzter Balkon vorhanden sein. Sonnenbäder findet der Katermann nämlich auch klasse 🙂

Lg
Susanne

Heute mal wieder ein Foto von Kaspian in seinem Dschungelparadies 🙂:

11325721fw.jpg

Liebe Grüsse
Susanne

Herrlich :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Der Verein vermittelt bundesweit und oftmals können auch Fahrketten organisiert werden.

Da die meisten der Pflegenasen bisher nur die Wohnung kennen, stellen wir sie in die Rubrik Wohnungskatzen. Wenn Interessenten die Pflegies des vereins ggf. auch gen in den freigang lassen möchte, der Charakter des Tieres dazu passt, die VK die Örtlichkeit auch für passend sieht, dann werden die Nasen unter den genannten Umständen auch in den Freigang vermittelt.

der bärige 🙂 sucht noch

10308331qq.jpg

10308332bb.jpg

10308333hu.jpg

10308334vb.jpg

Schade das ich nicht kommen kann. Aber es ist definitiv zu weit für einen Tag. Und für ein Wochenende will ich die Rasselbande hier nicht alleine lassen.

Der Kaspian holt sich jetzt jedentag seine Schmusis ab. Manchmal wartet er schon im Bett, manchmal kommt er mit Schwung raufgesprungen und knallt sich neben mich *schwubs*
Und dann bitte ganz zärtlich. Dann lässt der Herr mich auch an Mäulchen, Äuglein, Nase und Bauchi. Aber nur gaaaanz zärtlich :pink-heart:

Liebe Grüsse
Susanne

So, jetzt bin ich ja wieder auf dem neusten Stand ^^ Schön, dass der Große sich so toll entwickelt und sich scheinbar ziemlich wohl bei dir fühlt 🙂 Die Fotos in deinem Blog sind auch toll. Die Kleinen haben ja richtige Fledermaus-Ohren ^^

Kaspian hat sich von seiner kleinen Erkältung wieder erholt und kein Nieser kommt mehr aus seiner Brummernase 🙂

Lg
Susanne

Werbung:
Das ist schön. Bei dem Wetter krank sein macht doch auch keinen Spaß. Das ist auch so schon anstrengend genug. 🙂 Oder ist der kleine Kaspian ein Sonnenanbeter?

Er hängt zumindest gern auf dem Balkon ab. Seine Erkältung hat er an Balou weiter gegeben. Mit dem war ich heute auch beim TA.

Ansonsten freuen wir uns jetzt erstmal auf die VK für Kaspian am Freitag 🙂.

Lg
Susanne

Vorkontrolle?
Daumen und Pfötchen für den Süßen sind gedrückt :pink-heart:

VK war heute positiv 🙂. Und morgen bekommt Kaspian Besuch und darf dann vielleicht, wenn er sich brav benimmt in sein neues Zuhause :smile:
Und ich werde ihn sehr vermissen, diesen Charakterkater, diesen stolzen spanischen Herrn *seufz

Lg
Susanne