Kaspian, der Herzenskater (D) möchte ein richtiges Zuhause

• Themenstarter Themenstarter PaddyLynn
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Sie haben erfolgreich für diese Katze
gevotet - vielen Dank!

Er hat den gleichen Namen wie einer unserer Kater 🙂
Und sieht auch super süß aus! Ein sehr hübsches Gesicht finde ich!

Sie haben erfolgreich gevotet....lol...
je nu, wenn er Model werden will...da sollte man ihn nicht aufhalten.

Mehr Grips als "tschörmnnis nu Subbermoddl" hat er mit Sicherheit...lol..

LG

Birgit

Hab auch gevotet 😱

Kaspian ist ein supertoller Kater :pink-heart:

Jo, und wenn er Glück hat gewinnt er dieses schicke Whiskashöhlenhäuschen 🙂
Obwohl ich langsam nicht mehr wüsste wohin mit noch mehr. Ich baue derzeit eine riesige Katzenlandschaft mit Catwalks 🙂

Fotos gibst wenn alles fertig ist.

Liebe Grüsse
Susanne

lol..ich sachs ja immer: die Katziken haben mehr Ausstattung als wir.

Aber eine Katze aus gutem Hause braucht ja nun mal auch ein gewisse Aussteuer. Vor allem, wenn sie es in einem ihrer früheren Leben beschissen gehabt hat.

"Ein Zuviel " gibt es eigentlich gar nicht.....

LG

Birgit

Werbung:
*gähn.....ich überleg grad ob meinen Jungs nicht gepasst hat das Deutschland raus ist oder der eine oder andere sich darüber gefreut hat *gähn*

Manno haben die heute Nacht Terz gemacht und sich gekloppt.

Sie sollten sich an Frauchen ein Beispiel nehmen. Der ist das nämlich völlig egal *gähn*

Jetzt liegen sie hier rum und sind alle irgendwie brummelig. 🙄

Hier ist zur Zeit nix Bedeutendes los. 23 Stunden relaxen, schlafen, fressen, spielen und insgesamt ca. 1 Stunde sich fetzen.
Nur blöd das diese 1 Stunde größtenteils in der Nacht liegt *lol*

Kaspi, wie ich den Kaspian rufe hat zur Zeit zwei Lieblingsplätze. Einmal in einem Höhlenplatz im Kartonhöhlenlabyrint mit Blick in meine Richtung und dann auf dem Balkon im Bereich mit den Teppichmatten.

Relaxte Sonntagsgrüsse
Susanne

Grad hatte der Kaspian doch noch ein tolles Tageshighlight.

Meine Freundin Matta war kurz da und wieder hat Kaspian ganz deutlich gezeigt das er sich in sie verliebt hat. Er wuschelt sich verzückt in ihre Haare und flirtet auf deibel komm raus.
Matta mag den Kaspian auch. Nur ist Matta leider keine Katzenfrau, sie mag also keine eigenen Katzen haben, sondern wenn sie mal in Rente ist wieder ein Hundi.
Aber das ist dem Kaspian egal. Er ist verliebt. Da sieht man eh alles durch die rosarote Brille :pink-heart:

Ich glaube deine Freundin Matta muss dich öfters mal besuchen.. der Kaspian wird sie schon noch rumkriegen :aetschbaetsch1: :grin: :pink-heart:

Eyyy geilomat, hier kann ich mich in der Sonne wälzen auf einem schicken Stück Teppich, yeaaaahhhhh:

11046368xj.jpg

Ich sach Euch, ich steh drauf 🙂:

11046380gd.jpg

Euer Kaspi(an)

Werbung:
Ui der Kaspian, wurde auch Zeit mal wieder was zu hören 🙂

Er ist ja so ein toller Kater :pink-heart:

Die Balkonbilder sind toll 🙂 Der scheint die Sonne ja zu genießen ^^

Und ob, er hat sich so seine Lieblingsplätze durchaus erobert 🙂

Was macht der Umzug?

Liebe Grüsse
Susanne

Dienstag kommt meine Küche ;-) Ich denke mal dann wird das Ende allmählich absehbar. Bin schon gespannt, was mein Karlsson dann zu dem Balkon sagt 😀

Diese Pflanzkugel/Korbtopf auf dem ersten Bild passt ja auch perfekt zur Katze ^^ Fällt mir gerade mal so auf.

Na klar, ich hab Kaspian ja auch passend zur Einrichtung ausgesucht ;-))))

Werbung:
Kaspian zeigt neue Seiten, nämlich sein Bauchi 😀
Er gehört jetzt auch zur Gruppe der Bauchikater, die es lieben dort gestreichelt und geschubbelt zu werden :yeah:

Liebe Grüsse
Susanne

Sollte man eigentlich einrichten ;-)

Da wäre ich auch dafür 😉