Ich glaub ja, Kaspian wollte mich nur in Beschlag nehmen, bevor einer von den anderen auf die Idee kam. Es war ein sehr schöner Tag bei dir, Susanne. Hat mich wirklich gefreut dich und deine Bande kennenzulernen.
Bei der Fahrt war es eigentlich ganz in Ordnung. Die ersten 5 Minuten hat er durchgeweint, danach zwischendurch leise geantwortet, wenn ich mit ihm gesprochen habe. Als ich ihn bei mir im Schlafzimmer aus der Transportbox gelassen habe, hat er sofort alles neugierig erkundet und kam immer wieder kurz zum Schmusen zurück. Auch Karlssons Miauen vor der Tür fand er höchst interessant und er musste da ganz viel rumschnüffeln und das Köpfchen an jeder Ecke reiben, an der er vorbei kam ^^
Wenn ich jetzt ins Zimmer reingehe, liegt er meist irgendwo und kommt dann auf mich zu und will Aufmerksamkeit und eigentlich auch gerne den Rest der Wohnung sehen ^^ Ein paar Bröckchen Trockenfutter hat er genascht, das Nassfutter hat er jetzt noch nicht angerührt, aber er hatte ja heute auch schon eine Menge Leckereien
Mal gucken, ob er morgen Hunger hat. Ich bin ganz glücklich
🙂 Ich würde zwar gerne ein paar Wochen vorspulen und die Integration schon hinter mir haben, aber das schaffen wir schon irgendwie.
Lieben Gruß
Steffi mit Karlsson und dem großen Kaspian
Edit: Nächster Morgen ;-)
Hier ist weiterhin alles ok. Er hat sein Nassfutter dann doch lieber aufgegessen und auch sein Klo hat er gefunden. Geschlafen hat er offensichtlich im Bett ^^ Eine hübsche Kuhle voller Haare. Heute morgen wollte er dann direkt wieder ein bisschen beschmust werden und gespielt haben wir auch schon eine Runde. Uuund der Polstersessel eignet sich seiner Meinung nach viel besser zum Kratzen als der Kratzbaum. Die nächste Schale mit Nassfutter wurde jetzt gerade aber erstmal wieder ignoriert, gibt einfach wichtigeres. Die Tür ist wirkich höchst interessant. Vor allem weil Karlsson, sobald ich ins Schlafzimmer gehe, vor der Tür sitzt und nach mir ruft. Da würd der Kaspian glaub ich zu gern mal gucken gehen, wer da so einen Krach macht.
So, jetzt werd ich auch mal frühstücken. ^^ Ich versuch später mal dran zu denken Bilder zu machen.