Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kaspian, der Herzenskater (D) möchte ein richtiges Zuhause
ThemenstarterPaddyLynn
Beginndatum
P
PaddyLynn
Forenprofi
Hallo Kerstin,
gut das Du mich erinnerst. Das muss ich noch machen.
Ich lach mich hier grad scheckig. Mein Paddy läuft dem Kaspian die ganze Zeit quasselnd hinterher. Ich wüsste zugern was er ihm erzählt *lacht*
Liebe Grüsse
Susanne
A
Werbung
Meiki
Forenprofi
Paddy erzählt Kaspian gerade, wie er Dich mit allen Tricks um den Finger wickeln kann. Pass auf, die verbünden sich und Du wirst befördert: Katzensklavin mit goldenem Ehrenband!
P
PaddyLynn
Forenprofi
Platin, ich müsste jetzt schon Platin bekommen ;-)
Der Kaspian hat sich mittlerweile voll integriert. Schaut selber:
Mit den Kumpels auf dem Balkon relaxen ist suuuuper
Ey und Balou hats nur 1 Sekunde schneller zum Fressnapf geschafft 😀
Krieg ich was dafür, dass ich hier dauernd das Fotomodell mache?
Der Kaspian ist echt ein Schatz. Auf den Arm nehmen und rumtragen, streicheln und kraulen wird von Dosi auch gern genommen. Genauso wie die tollen Leckerlies und das jammi lecker Futter.
Muss ich ihn echt wieder hergeben?
Lasst ihn nicht zulange hier, sonst werde ich noch PsV
Liebe Grüsse
Susanne
Meiki
Forenprofi
3 - 2 - 1 = Deiner!
Bei der Eingewöhnung und so, wie sich das ganze bei Dir entwickelt hat - ich würde ihn nicht mehr jemanden vorstellen wollen mit dem Risiko, dass er dann dort (aus welchen Gründen auch immer) unglücklich werden könnte. So, wie das aussieht, hat Kaspian Euch gefunden.
Könnte es wirklich ein noch besseres Zuhause für ihn geben?
P
PaddyLynn
Forenprofi
Ich hoffe es gibt ein besseres Zuhause.
Bei mir ist mit drei festen Katerjungs das Limit und was ich tun kann ist anderen Schnuckels einen guten Start für ein gutes Zuhause zu geben. Und das geht am besten wenn ich viel berichte und andere sich dadurch ein gutes Bild über Kaspian machen können. Das ist die beste Möglichkeit das wirklich richtige Zuhause für ihn zu finden wo er den Rest seines Lebens ein glücklicher Katermann sein darf.
Ein richtig toller Katermann ist er auf jedenfall jetzt schon.
Liebe Grüsse
Susanne
FreiDenkerin
Forenprofi
Ich trau mich kaum hier zu schreiben, so selig wie der Kater bei euch zu sein scheint, und du erst mit ihm 😉
Aber ich bin auf der Suche nach einem Kumpel für meinen 6jährigen Thomas und hab ein paar Fragen.
Wie spielt Kaspian so? Rauft er auch mal gerne oder ist er eher zurückhaltend?
Ist ein Balkon dringend notwendig oder wäre er auch ohne glücklich?
So, möchte mich gar nicht weiter in die Idylle drängen. Aber berichte gerne weiter 😉
LG
Lisa
Werbung:
P
PaddyLynn
Forenprofi
Hallo Lisa,
also der Kaspian ist ja erst seit Samstag Abend da. Ich hab mich bemüht seine täglichen Fortschritte so gut es geht zu dokumentieren. Und ich finde er hat echt Riesenschritte gemacht in dieser kurzen Zeit.
Zum Raufverhalten kann ich noch nichts sagen. Bisher ist er da eher höflich und hält sich (noch) zurück. Er ist zwar schon mittendabei aber noch nicht mittendrin, denn die letzten Millimeter Nähe sind ihm noch nicht geheuer.
Ich denke nicht das er zwingend einen Balkon braucht. Hatte er ja bis jetzt nicht, sondern nur einen recht übersichtlichen Käfig. Von daher ist er glaube ich für alles was mehr ist als dieser Käfig echt dankbar.
Woher kommst Du denn?
Liebe Grüsse
Susanne
Romeos Liebling
Erfahrener Benutzer
Das klingt ja alles sehr schön. Ich freu mich. Den Kaspian hatte ich auch ein paar mal im Auge.
Bin aber mit zwei Babys und einer Jungkatze, plus meiner drei Tiger, im Moment ganz gut ausgefüllt.
Ich drück die Daumen für die Vermittlung.
FreiDenkerin
Forenprofi
Ich komme aus Mönchengladbach.
Allerdings habe ich auch den Corfú im Auge, schon länger, und ich glaube es sieht ganz gut aus 🙂
Naja, auf jeden Fall wünsche ich euch noch alles Gute und werde es hier weiter verfolgen. Ich könnte vollkommen nachvollziehen, wenn du bei diesesm Charakterkopf PSV wirst 😀
P
PaddyLynn
Forenprofi
Dann freu ich mich für Deinen Neuzugang, egal wer es werden wird 🙂
Die Vier hier haben grad erstmal gemeinsam gespeist (jep Frauchen ist keine Frühaufsteherin) und ruhen jetzt bzw. putzen sich.
Und wenn Frauchen sich das Wetter draussen anschaut, würde sie auch gern noch ne Runde ruhen
Liebe Grüsse
Susanne
P
PaddyLynn
Forenprofi
Vorhin hat Kaspian sein erstes Nasenküsschen bekommen. Mein Großer wollte schon den ganzen Tag näher an ihn ran und hat sich dann getraut. Kaspian hat das Nasenküssen erwidert und Frauchen war mal wieder ganz gerührt.
Liebe Grüsse
Susanne
Werbung:
Trifiliv
Forenprofi
Ich bin ganz begeistert, wie toll es bei euch funktioniert 🙂
Und Kaspian scheint ein kleiner Herzensbrecher zu sein
Er findet bestimmt schnell ein tolles Zuhause, Daumen sind hier jedenfalls gedrückt 🙂
P
PaddyLynn
Forenprofi
Er kann reden, er kann spielen, er kann toben und jagen!
Hier gings zu frühestester Stunde echt rund. Wo Frauchen doch ein später Vogel ist
Jetzt hab ich vier quasselnde Kater und einen Kaspian der auf Gummibänderdurchkauen steht. Mal schauen wie lange es noch dauert bis der Ball der am Katzenbaum mit einem elastischen Band befestigt ist, runterfällt.
Und mein Ladekabel fürs Handy lass ich besser auch nicht mehr auf dem Tisch rumliegen. Kann man auch super drauf rum kauen
Was holt man dem Süssen am besten als "Kauspielzeug"? 😳
Liebe Grüsse
Susanne
P
PaddyLynn
Forenprofi
Jaaaaaaaaa, er hat es geschafft. Drei Tage um den dunklen Rascheltunnel. Heute zweimal mit dem Oberkörper rein. Und grad.......juchhu einmal durch und wieder zurück.
Jetzt läuft er grad mit stolz geschwellter Brust durch die Gegend. Jaaa, die Spanier! Die sind mutig!
P
PaddyLynn
Forenprofi
Heute morgen hat sich Kaspian ein bisschen sehr an Balou orientiert. Ihn findet er zur Zeit am Spannensten.
Balou ist ein kleiner Schlingfrass und kotzt dann auch schon gern mal die ganze Sosse die er von allen Schüsseln geklaut hat wieder aus.
Denkt sich doch heute morgen der Kaspian, ochjo, wenn Du das machst, bittschön *wörks.....
Danke schön an die beiden Anderen das sie da nicht auch noch nachgelegt haben *lol*
Trifiliv
Forenprofi
Ach wie schön (bis auf die Kötzelei 😉).
Kaspian hat sich ja super schnell bei euch eingelebt
Gibt's keine Hundeknochen für Katzen? Habe hier auch so eine bänderfressende Kandidatin 😱
Werbung:
P
PaddyLynn
Forenprofi
Also ich hab das kleinste Gummispielzeug für Kleinhundis gekauft. Nimmt er wohl zum Fussballspielen, aber nicht zum kauen *seufz*
Ich hab schon überlegt, ob ich ihm so dünne Hundekauknochen hole. Muss mich aber erst im Bereich Futter erkundigen, ob das darf. Ob er das nimmt ist dann noch ne andere Frage.
Auf jedenfall ist Charlys schönes Ballflummigummizugspielzeug hinne. Ball gibt es noch, Gummiflummischnur ist durchgeknabbert *g*
Trifiliv
Forenprofi
Ich bezweifel ja auch, das die Miezen das Kaugedöhns von Hunden annehmen... lieber Schnüre fressen
Obwohl ich das auch nicht lustig finde, ständig muss man aufpassen, Schnürsenkelschuhe in Sicherheit bringen, etc....
Na ja, aber irgendeine Macke haben sie ja alle
P
PaddyLynn
Forenprofi
Nene, normale Schnüre nimmt der Herr nicht. Nur was mit Gummi. Und da auch nur dünnes Zeugs. So von Gummischnur bis iphoneladegeräteschnur *lol
Kabel sind ihm zu dick *Gottseidank!!!* Und dünne Schnüre werden jetzt halt nicht mehr rumliegen gelassen 😳
Trifiliv
Forenprofi
Hihi.. auch noch wählerisch der Herr 😀
Aber umso besser, macht die Sache ja überschaubarer
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.