Eine schüchterne Frage ...

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzler, sind sie unterwegs will sie keiner, sind sie weg, werden sie gesucht....und ab und zu vermisst.... 😀

es ist schon ein Kreuz mit den Kreuzler, sind sie unterwegs will sie keiner, sind sie weg, werden sie gesucht....und ab und zu vermisst.... 😀

Cai kriegt heute den Preis für die mächtigste Untertreibung aller Zeiten.
*duckundrennrennRENN*

*Pssst* Mädels vorsichtig nicht das wir wieder Verwarnungen wegen Ihr wisst schon was bekommen😉😀

Werbung:
Hat hier jemand gesagt? 😀

ist hier Weibsvolk anwesend? 😱

Kleine Steine, große Steine, spitze Steine, Kieselsteine... einen Bart, meine Dame? :muhaha:

je😛er nur ein kreuz...

Werbung:
das ist so hammergeil

Zu Poden Purschen....ab zu den Pären und Pestien 😀

😱 Wie bist Du denn an DAS Video geraten, merline? Dat schockt ja... 😀

Werbung:
die Frage wurde beantwortet.. wenn ihr weiter darüber schreibt, geh ich petzen und melde das ganze OT 😀 *rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

Steinigt sie 😱😛

😱 Wie bist Du denn an DAS Video geraten, merline? Dat schockt ja... 😀

😀😀😀😀 Durch Zufall als ich das original holen wollte,hab mich voll weggeschmissen.:muhaha:

Charly""Pöse Purschen peisen Pären und Pestien ganz pöse in den Poppes😉

Findescht du den Namen etwa... luschtig? Schwanzus Longus?

lustig14.gif

die Frage wurde beantwortet.. wenn ihr weiter darüber schreibt, geh ich petzen und melde das ganze OT 😀 *rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

Petze....
janverkloppen.gif