Eine schüchterne Frage ...

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
War das ein Witz, AlShams?

Nein, wir Moslems machen NIE Witze. Wir schreien immer zu rum und sind pöse zu den "Ungläubigen" 😀

Schmerzchen.

Gut, dass ihr keine Kreuzritter seid. Sonst müsste ich mit unseren Anführer Salahadin gegen euch um die heilige Stadt Jerusalem kämpfen.

6suxdi.gif

A

Werbung

isch habe es geahnt ....Otternase gefällig? 😛

sind die Käsemauken gewaschen?😱
Nachdem wir eh zur Kreuzigung unterwegs sind.....da wir uns das Bömbchen auch nicht schocken...😀

Werbung:
Gut, dass ihr keine Kreuzritter seid. Sonst müsste ich mit unseren Anführer Salahadin gegen euch um die heilige Stadt Jerusalem kämpfen.
6suxdi.gif

Jaaaaaaaaaaaaaaa, der hat sie schonmal fertig gemacht!

sind die Käsemauken gewaschen?😱
Nachdem wir eh zur Kreuzigung unterwegs sind.....da wir uns das Bömbchen auch nicht schocken...😀

ach Knollchen du unwissende... das Bad und die Reinlichkeit haben doch die Moslems zu uns gebracht. Die waschen sich eon paar mal am Tag die Füße 🙂

ach Knollchen du unwissende... das Bad und die Reinlichkeit haben doch die Moslems zu uns gebracht. Die waschen sich eon paar mal am Tag die Füße 🙂

naja....nicht, dass die Süße schon zu integriert ist und meint einmal im jahr reicht..😛

Werbung:
Also entschuldigt bitte, aber: jeden Tag waschen? Und das vielleicht auch mehrmals? Ist das nicht schlecht für die Haut?
rotfl.gif

naja....nicht, dass die Süße schon zu integriert ist und meint einmal im jahr reicht..😛

Integriert??? Bitte was??? Ich möchte mich gar nicht integrieren! Ich möchte Deutschland islamisieren und dann zurück nach Saudi Arabien gehen. Pfffff, was die Ungläubigen wieder denken 🙄

27xkqrt.gif

Und die Katzen nehm ich mit! Die werden auch Moslems!!!

Du gehörst auch nicht integriert, sondern assimiliert. Geschmolzen, jawoll 😀

Werbung:
mir bitte ne otternase, sonst meuchel ich noch. ne, nicht euch, dann hat das jahr nur noch 11 monate.
herr, schmeiß hirn vom himmel:pink-heart: