Eine schüchterne Frage ...

• Themenstarter Themenstarter HappyKerky
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

243s3lh.gif

2ecke39.gif

Werbung:
Ich geh schlafen und bin gespannt, ob ich euch morgen noch finde - oder ob irgendeine verirrte Bombe den Thread in die Luft gejagt hat 😉

Burka rüber reich... mit kreuzstichen verzieht 😀 damit gehörst du schon fast zu uns 😀

*Burka über zieh* - *schnell wieder auszieh* Caillan, das ist doch jetzt verboten!!!!

Gib mir lieber einen Kaftan.

Ich mach mich jetzt doch mal strafbar

4hwoqe.gif

Werbung:
Darth Vader ist müde. 😀

Ich muss morgen in aller Früh im Terror-Camp von Osma sein. Der Kampf gegen die Ungläubigen schläft nicht.

Masalama wa layla s3aida!

nachti du kleine Terroristin 😛

as-salāmu ʿalaikum

Morgähn! 😀 Ist ja noch alles da......Was macht die Front?

Werbung:
Mit weit ausholender Handbewegung und ebenfalls raumgreifenden Einatmen erklärt der sich in der Regel sybillinisch oder befremdlich bis bizarr ausdrückende Problem - äh nein: ERKLÄRbär langatmig seine derzeitig vorübergehende Unpässlichkeit in Bezug auf die Erklärung der Lage an der Front, da er vorübergehend in erklärtermaßen anderweitigen Geschäften unterwegs war und die eher nicht erklärungsbedürftigen Äußerungen dieses Kreuzweges aus diesem Grunde vorübergehend unerklärt blieben.

Hiermit erkläre ich Rah und Vera zu rotzfrechen Gören und gleichzeitig meine allertiefste Zuneigung!

Erklärende Grüße vom

Problem-Erklärbär, der gerade zurückgekommen ist vom Matheaufgabenerklären.

Danke, dass ihr mich trotzdem noch nicht erschossen habt!

Ihr seid echt toll (erant)

Ihr werdet es nie erraten😀😀😀
Wir waren ja bis gestern bei ewiner Freundin Geburtstagfeiern und während wir rumblödelten warf ich ein Brian Zitat ein😀

Womit ich alledings nicht rechnete das meine Freundin und Ihre Tochter wie aus der Pistole geschossen mit ebensolchen Zitaten konterten!!!!

Daraufhin "bewarfen " wir uns mit Brian Zitaten undkugelten uns vor lachen.

Nur die andere Freundin und mein Mann sahen uns an als hätten wir nen Sockenschuss.

Soviel Bildunglücken konnten wir natürlich nicht dulden und machten uns ans missionieren.

Mit dem Endergebnis das wir uns alle vorm Fernseher versammelten den Videorekorder entstaubten und alle zusammen .... na was wohl guckten😉😀😀😀

Vor vielen Jaaaaaaaaaaahren fand ich mich an einem neuen Arbeitsplatz mit einem komplett neu zusammengewürfelten Team ein. Konzentriert und natürlich bemüht, uns von der besten Seite zu zeigen, arbeiteten wir mit unserer neuen Chefin irgendeinen Arbeitsplan aus - bis eine der neuen Kolleginnen mir leise zuraunte: "Ist Weibsvolk anwesend?" - Aus war es mit dem Stillsein, wir beide lagen beide prustend über den Tisch 😀 😀 😀
(Unnnötig zu sagen, dass wir ab da Freundinnen waren...)