Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Eine zarte schwarze Schönheit....
ThemenstarterOdin
Beginndatum
Odin
Forenprofi
Jo Michaela,das ist echt der Hammer!Schau mal in meinen anderen Fred.Auch die Flaschenkinder suchen noch!!
Ja Edda,das ist ein sooo schönes Bild.
A
Werbung
toheaven
Forenprofi
Das Bild von Viby ist wirklich toll.
Wenn es klappen würde mit den Interessenten, das wäre so toll.🙂
und Sammy ist immer noch zu haben?🙁🙁🙁
wenn ich doch nur könnte Anja....🙁 er ist so ein schöner, lieber und toller Kater!
machst du von ihm auch noch ein Bild?
damit mein Herzschmerz noch größer wird, ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen....
Odin
Forenprofi
Das mit Viby hat sich erledigt.Heute Mittag kam der Anruf,dass dem Mann das mit den Augen nicht so gefällt...tja,geht die Suche weiter🙁....
M
Momenta
Gast
Hi Anja,
welche Probleme hat die hübsche Viby mit den Augen?
T
Thyria
Forenprofi
das ist ja mal wieder typisch .... 😡
schade, um die süße Viby!!!
Wieso schade? Wenn sich Leute nur wegen so eines "Schönheitsfehlers" von einem Tier abwenden... dann hat es in Zukunft bei irgendwelchen ernsteren Sachen ganz bestimmt Probleme. Daher - lieber auf Leute warten, die eine Katze ohne wenn und aber mit dem Herzen aussuchen. Also - auf so Bekloppte wie uns 😀😀
Werbung:
Odin
Forenprofi
Ich finde es auch schade!!Solche Katzen wie sie findet man nicht oft..
Vielleicht gewinne ich ja Samstag im Lotto...dann bleibt sie hier🙄.
Wieso schade? Wenn sich Leute nur wegen so eines "Schönheitsfehlers" von einem Tier abwenden... dann hat es in Zukunft bei irgendwelchen ernsteren Sachen ganz bestimmt Probleme. Daher - lieber auf Leute warten, die eine Katze ohne wenn und aber mit dem Herzen aussuchen. Also - auf so Bekloppte wie uns 😀😀
Der Frau war es egal,nur der Mann fand es nicht so schön....
Du hast schon recht!Irgendwann findet sich DAS Zuhause für die Süße!
romulus
Forenprofi
Ich denke auch, das waren nicht die richtigen Dosis für sie, leider 😕
Aber sie findet ihr schönes neues Zuhause bestimmt noch - oder Du gewinnst einfach im Lotto *daumendrück 😀
Es ist schon eine Frechheit, daß es Notfellchen gibt, die nicht schön, jung, gesund, agil, freundlich, umgänglich, sozial, aufgeschlossen...also ALLES zusammen wohlgemerkt!
Anja....für die zauberhafte Viby wird es DAS Zuhause geben, ganz sicher!!
Bei manchen Zauberwesen dauert es leider länger, aber WENN sie dann IHREN Menschen finden, dann sind sie bei diesen Menschen am richtigen Ort und sie sind genau so richtig, wie sie sind.
Werbung:
Odin
Forenprofi
Jaaaaa,auf den Lottogewinn warte ich schon seeehhhhr lange.
Ich hätte doch so gerne einen Bauernhof😀!
Ja,drückt mal fleißig!!!
@Claudia,
es gab ja schon einige kranke,scheue oder nicht "so hübsche" Notfellchen und ALLE haben ein tolles Zuhause gefunden.Für Viby wird sich auch noch was finden.
Würde sie sich mit unseren Katzen nicht verstehen,dann wäre es schon gut wenn es mit der Vermittlung schneller gehen würde aber soooo.
Sogar mit Cayleigh versteht sie sich super.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.