Eine zarte schwarze Schönheit....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Einen Extraschubs für Viby, die so eine geduldige Mama ist und überhaupt:pink-heart:.

Wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen, wenn ihre Kinder vermittelt sind.

Liebe Grüsse
Anja

A

Werbung

Das Bild müsste man sich eigentlich als Poster vergrößern und aufhängen.:pink-heart:

dsc03489r.jpg

PS: Ich habs mir abgespeichert 😀
Vllt mach ich mir das sogar, ich finde es wirklich total toll!:pink-heart:

Wie geht es denn den süßen beiden und deren Mama?:pink-heart:

Leide schon ein wenig unter "Entzugserscheinungen" 😉

Hier geht es gerade hoch her....die Kleinen springen todesmutig vom Kratzbaum aus über das Gehege😱(Gehege wieder auf gemacht),Viby ist rollig und konnte nicht kastriert werden weil die einzige Artzhelferin krank geworden ist(das Gejaule ist fürchterlich!!!!)usw
Langeweile gibt es hier nicht.
Gestern z.B habe ich vormittags noch schnell die Geschenke für Schwiemu verpackt,habe aber den Fehler gemacht,das Geschenkband nicht wegzuräumen.Was mich dann später erwartet hat,könnt ihr euch ja denken:oha:.
Aaaaaber ALLE futtern jetzt...aber nur Rinderhack und gekochtes Hähnchen...ja ne,iss klar:verstummt:.
Aber sonst ist alles ok😀.

Werbung:
Oh je... meine Güte, schon groß geworden, wo ich alle Flaschenkinder gesehen habe, als sie sehr klein waren, stimmt`s?

Ja Claudia,
da waren sie gerade 5 Tage alt.

Aber ich habe ja noch eine Mama mit 2 Babys hier...um die geht es in diesem Fred,die anderen 4 haben einen eigenen🙂.

Hier geht es gerade hoch her....die Kleinen springen todesmutig vom Kratzbaum aus über das Gehege😱(Gehege wieder auf gemacht),Viby ist rollig und konnte nicht kastriert werden weil die einzige Artzhelferin krank geworden ist(das Gejaule ist fürchterlich!!!!)usw
Langeweile gibt es hier nicht.
Gestern z.B habe ich vormittags noch schnell die Geschenke für Schwiemu verpackt,habe aber den Fehler gemacht,das Geschenkband nicht wegzuräumen.Was mich dann später erwartet hat,könnt ihr euch ja denken:oha:.
Aaaaaber ALLE futtern jetzt...aber nur Rinderhack und gekochtes Hähnchen...ja ne,iss klar:verstummt:.
Aber sonst ist alles ok😀.

😀 na, das freut mich doch sehr, das alle gesund und munter dir die Wohnung auf den Kopf stellen:aetschbaetsch2:

Vorallem find ich es super, das du ihnen beibringst wie man Geschenke hübsch verpackt.:yeah:

Ähm, du machst aus ihnen Gourmet´s ??? Verwöhnte Bande :pink-heart:

Hoffe das sich das Gejaule von Viby bald bessert, damit wenigstens deine Ohren ein wenig geschont werden!!

Hast du vllt ein Bild von Sammy? *aufKniefallundbettel*:stumm:
Und von Jamie und Viby natürlich auch, wollen bestimmt viele sehen.:yeah:
(u.a ich auch *gg*)

Drück dich mal :pink-heart:

Hier schon mal ein Bild von Sammy...ist der nicht süß?
Weitere Bilder folgen die Tage.

my.php
[/URL][/IMG]

Ach was ist das für ein hübscher Kerl :pink-heart:

Werbung:
Hier schon mal ein Bild von Sammy...ist der nicht süß?
Weitere Bilder folgen die Tage.

my.php
[/URL][/IMG]

Anja, Sammy ist nicht nur süß, er ist wuuuuuuunderschön....:pink-heart::pink-heart:
ist er immer so lieb? Verschmust? oder eher nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Er ist mal Wildsau und dann wieder die reinste Schmusebacke😀.

Na das passt doch!

Jetzt liegt er gerade neben mir und kuschelt mit Cayleigh🙂.

hmpf :yeah: hinter mir liegt meine Hündin und schnarcht 😀

sag mal, wie ist denn Jamie vom Charakter her???? (meine Tochter findet ihn ja sowas von toll🙂)
Gibts denn nun evtl. neue Dosis für ihn und Viby?

Werbung:
Für Jamie kommt Samstag jemand.Würde aber vielleicht auch Benny nehmen,Farbe war ihr egal!Muß sich deine Tochter aber beeilen!😀

Jamie war anfangs bißchen zurückhaltend.Während Sammy sich aus der Wurfkiste fallen ließ,blieb er schön brav drin sitzen.Aber nun ist er genauso verrückt wie Sammy.
Gerade haben sie gemeint sie müssten sich auf meinem Schoß kappeln...die beißen schon richtig feste zu!

Viby wurde heute kastriert und ist ziemlich fertig....die arme Maus.
Die Kleinen scheinen das zu merken und lassen sie ganz in Ruhe.
Separieren konnte ich sie nur,wie sie noch benommen war...anschließend mußte sie gleich wieder raus.
Sie ist mega anhänglich,miaut abends vor der Tür,wenn wir zu Bett gehen🙁.
Würde ja sooo gerne aber das geht wegen Männe nicht(Allergie).
Gut,mit 11 Katzen im Bett schlafen...weiß nicht ob das so gut funzt🙄.

kennt ihr das, wenn ihr etwas seht auf dem stuhl sitzt und nur noch : "waaah *händefuchtel* wie süüss" sagt!

Mein Freund hat mich grad für bescheuert erklärt 😀

wahahaha *händefuchtel* wie süss :pink-heart::pink-heart::pink-heart: