Eine zarte schwarze Schönheit....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
Ja,das ist "Papa" Odin.Er muß immer alles abschlecken😀

A

Werbung

Sooooo süß :pink-heart:

hach .... wie schön ... ich hätte die drei dann einmal gerne und gerade der rote ... ein traum .... 😉:pink-heart:

verliebt0048.gif

wie gehts denn meinem Lieblingskater Sammy :pink-heart::pink-heart: und meinem anderen Lieblingskater Jamie :pink-heart: denn heute so???🙂

:pink-heart: Bei dem Anblick des Videos schlug mein Herz doppelt und dreifach. Sind das süße Mäuse:pink-heart:

Frag mich mal, ich bin total in Sammy verliebt!!!!:pink-heart:

Werbung:
Den Süßen geht es super!

Meine Kids haben gestern Abend eine DVD im Kinderzimmer geschaut und alle 3Katzen mit ins Bett genommen zum Kuscheln.
Das war ein grooooßer Fehler,denn Viby schleppt die Kleinen nun immer wieder ins Bett:oha:.
Jetzt habe ich die Matratze mit allem möglichen belagert,damit sie nicht mehr ins Bett können.Nicht dass sie das Bett als Köchen benutzen.

och, du bist aber gemein 😀 😉

so könnten sie wenigstens damit angeben, das größte Körbchen weit und breit zu haben😀

sie sind jetzt 5 Wochen alt,oder?

*ich könnte bald mal vorbeikommen😀* Hab mir heute auch schon ne neue GROßE Tasche gekauft *gg*

Jo,kannst gerne kommen aber NOCH ohne Tasche😀.

Es gibt die ersten Interessenten für die beiden Kleinen!

jetzt bin ich deprimiert.🙁

*An Bilder/Video Entzugserscheinung leide* 😳

Werbung:
:pink-heart::pink-heart: jetzt muss ich echt mal sagen das Viby eine einfach traumhafte und süße Mama ist:yeah:

Sammy ist ein richtiger Frechdachs 😀 und Jamie ist nur putzig hoch drei.:pink-heart:

Wirklich Anja, einfach nur allerliebst!!!!:pink-heart:

Danke danke für das Video!

Die sind alle 3 einfach echt sooo unglaublich lieb!
Und wie die Mama dich die ganze Zeit anschnurrt :pink-heart::pink-heart:

Odin... diese Videos fallen definitiv unter Körperverletzung.... *seufz*... diese kleine schwarze Maus ist ja nur einfach nuffig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Man sieht so richtig, wie da jemand im Laufstall leidet 😀 😀 😀 - warst du das????

Ja,man könnte sie alle einfach nur ständig knuddeln und knutschen😀!!!

Viby ist ein Traum von Katze!!!!
Sie ist noch so jung und kümmert sich ganz liebevoll um ihre Kleinen.
Sie ist nie genervt,im Gegenteil,jetzt legt sie sich sogar auch noch zu den 4 Flaschenkindern und putz sie ganz eifrig!!!Uns schnurren tut sie sobald man mit ihr redet:pink-heart:

Jaaaa,ich bin dass der da so attackiert wird😎.
Eben ist mir beim Flaschegeben der kleine Jamie den Rücken hoch geklettert*kreisch*.

Übrigens ist der Fred mit den "4 mutterlosen Würmchen" gelöscht.
Einen Neuen gibt es aber bald!

Werbung:
Viby ist ein Traum von Katze!!!!
Sie ist noch so jung und kümmert sich ganz liebevoll um ihre Kleinen.
Sie ist nie genervt,im Gegenteil,jetzt legt sie sich sogar auch noch zu den 4 Flaschenkindern und putz sie ganz eifrig!!!Uns schnurren tut sie sobald man mit ihr redet:pink-heart:!

*seufz* :pink-heart:

Übrigens ist der Fred mit den "4 mutterlosen Würmchen" gelöscht.
Einen Neuen gibt es aber bald!

und ich suche den hier wie jeck 😀😳
dann freu ich mich schon auf den neuen Fred :pink-heart:

sag mal, gibt es eigentlich auch schon Interessenten für Viby???

und ich suche den hier wie jeck 😀😳
dann freu ich mich schon auf den neuen Fred :pink-heart:

sag mal, gibt es eigentlich auch schon Interessenten für Viby???

Ja,die gab es.Hat sich aber erledigt....es gab zuviel hin und her wegen Tom und Suggar(Notfellchen aus dem Forum hier,Viby sollte dann Zweitkatze werden)und da wollten sie Viby dann auch nicht mehr.

super, sowas kann ich ja leiden.😡

Hoffentlich bekommt Viby das Zuhause, was sie verdient....also nur das allerbeste!!!