Eine zarte schwarze Schönheit....

• Themenstarter Themenstarter Odin
  • Beginndatum Beginndatum
ja stimmt, aber neue Bilder wären doch fein, oder??? 😉:pink-heart:

ich liebe diese beiden Scheisser :muhaha:

A

Werbung

Sorry aber ich komme im Moment zu nichts😳.
Habe eben mal Bilder von den 4 Zwergen gemacht,da sie heute 2 Wochen alt sind und das war´s auch schon wieder.

Jamie ist eher ein wenig zurückhaltend,Sammy hingegen ist ne wilde Wutz.
Er beißt ganz schön fest mit seinen kleinen Hackerchen😱.

Morgen mach ich noch mal Bildchen....oder ein neues Video😎!?

glaub ich dir gerne, das du zu nix kommst.
Mensch, die kleinen sind ja nun auch schon einen Monat alt, wie schnell die Zeit vergeht.
Selbst bei den kleinen "fliegt" die Zeit ja.......

Video wäre echt fein *gg* :pink-heart:

Sammy is also ein kleiner Filou??? 😀

Zuletzt bearbeitet:
glaub ich dir gerne, das du zu nix kommst.
Mensch, die kleinen sind ja nun auch schon einen Monat alt, wie schnell die Zeit vergeht.
Selbst bei den kleinen "fliegt" die Zeit ja.......

Video wäre echt fein *gg* :pink-heart:

Sammy is also ein kleiner Filou??? 😀

Der hat gestern an meiner Strickjacke gezerrt....das war echt der Hit.Ein richtig freches Kerlchen ist das.Und er läuft auf Schritt und Tritt hinter mir her😀.

süß 😀

und Jamie ist eher ruhig oder auch frech??:yeah:

so,jetzt hätte ich gerne Bilder oder nen Video *büüüüüüdddddeeeeeee*:pink-heart:

Werbung:
Waren heute Osterbesuche machen und nun bin ich feddisch....jetzt gibt´s ne Runde Fläschchen für die Kleinen und dann geht es in die Kiste😳.

Aaaber....die beiden Stinker haben heute Matschepampe probiert😀.

Lieben Dank an Edda/romulus,die den Kleinen ein schönes "Osterpaket" mit lecker Kittenfutter geschickt hat.Es scheint zu schmecken😀.

oh, das ist ja fein das es ihnen geschmeckt hat.
Aber morgen gibbet Bildchen von den Zwergen, ja? 😀

Jaaaa....😀

*in Luft hüpf vor Freude :muhaha:*

Ruh Dich erstmal ein wenig aus, Anja - morgen kannste dann mit neuer Kraft Bilder machen 😀😀😀
Musst Du immer noch alle 2 Stunden füttern oder hat sich das Intervall schon verlängert?

Werbung:
Habe nur ganz am Anfang alle 2 Stunden gefüttert,weil ich ja nicht wußte wie so von der Mutter versorgt wurden.
2 Tage alte Kitten mit 81,bzw. 88 g Gewicht,das war nicht so doll.

Nun sind es alle 3 Stunden und letzte Nacht habe ich auf 4 Stunden rausgezögert.
Muß aber zugeben dass ich es jetzt ganz schön merke😳.

Aber sooo lange ist es ja nicht mehr😀

Oh ja - so ein Etappenschlafen stelle ich mir schon sehr stressig vor!

Vor allem wenn unser Hund meint er müsste laut träumen....🙄
Die gibt Stimmen von sich....da erschrecke ich mich immer total😀.

kenn ich von meiner auch, die läuft und quitscht im schlaf😀

Jetzt komme ich endlich auch mal dazu, hier weiterzulesen.
Die Mama ist ja süß, genauso sah mein Blacky aus in Australien, war nicht größer als eine Ananas, als ich ihn bekam, muss mal kucken, dass ich das Foto einscannen kann.

Aber jung ist sie ja noch und schon Babys.... sind die beiden denn eher dunkle Tiger oder heller, mal sieht es so und mal so auf den Fotos aus, ist doch auch eher ungewöhnlich, dass ne Schwarze Tiger bekommt oder? - habe da noch nicht so viel Erfahrung mit.

Aber erleben würde ich es doch mal gerne, muss schon sehr faszinierend sein.:pink-heart: Bin ja gespannt, wann wir mal die ersten babys auf dem Hof zu Gesicht bekommen.

Bis dahin nähe ich brav weiter und geh nun neue Stoffe besorgen :smile:

einen schönen Tag und knuddel die kleine Familie mal ganz lieb :pink-heart:

Werbung:
Hi Margot,

das ist schon ihr 2.Wurf😡.

Der Papa ist ein Tigerchen.Er sitzt leider noch immer im TH,da auch seine Augen durch Katzenschnupfen nicht ganz ok sind!

Ja mach mal,geh Stöffchen kaufen😀...mal gespannt was wieder Tolles bei rum kommt!

so, jetzt freu ich mich aber mal so riiiiiiiiiiiiiichtig auf Bilder/Video Nachschub von den beiden Minis und deren Mama Viby!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

*grad fast vom Stuhl gekippt bin*
Wie süß die beiden sind....*dahinschmelze*

Mir gefällt Sammy, aber eigentlich gefällt mir auch Jamie :wow:

Eigentlich hab ich schon drei Katzen:oha:😳😳

*mich mal gerade beruhigen gehe 😀*(indem ich mir das Video nochmal ansehen muss)

PS: war das Odin?? ist das ein tolles Tier!!!!