G
Gwion
Forenprofi
LOL.Ich vermute, der TE ist selber nicht ganz dicht. 🙄
Ich bekomm übrigens diese Anzeige:
Vielleicht kann sich der Admin mal drum kümmern. 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL.Ich vermute, der TE ist selber nicht ganz dicht. 🙄
LOL.
Ich bekomm übrigens diese Anzeige:
Vielleicht kann sich der Admin mal drum kümmern. 😉
Ich find das ganze eigendlich nicht so witzig. Die armen Katzen Schlimm wie viele Katzen leben müssen und bei was für Menschen
[..]ich hab sie nochnie dabei erwischt (dann würde es die katzen auch schon nichtmehr geben). [..]Und zu guter letzt ja ich hasse sie
Und du meinst, eine Mutter, mit so einem "Kind" und Katzen, die ständig in Betten pinkeln, während sie dabei zusieht, wäre normal?Ich hoffe nur, wenn es real ist, dass die Mutter auf die Katzen aufpasst.
Und du meinst, eine Mutter, mit so einem "Kind" und Katzen, die ständig in Betten pinkeln, während sie dabei zusieht, wäre normal?
Hier werden doch alle nötigen Knöpfe gedrückt, um eine Reaktion auszulösen. 🙄
Und du meinst, eine Mutter, mit so einem "Kind" und Katzen, die ständig in Betten pinkeln, während sie dabei zusieht, wäre normal?
Hier werden doch alle nötigen Knöpfe gedrückt, um eine Reaktion auszulösen. 🙄
er hätte sich auch ein schild um den hals hängen können mit "hallo ich bin ein troll" darauf 😀
Ohja, nur leider ein schlechter Troll, habe schon bessere gelesen hier.
Ach ja, war das noch schön, als ich noch zur Schule ging - lang, lang ist's her - da gab's Telefonstreiche, Klingelstreiche... Jetzt müssen die armen Kids tatsächlich als Troll kreativ werden. Bedauernswert. (Welches Bundesland hat denn jetzt schon Osterferien?)
Ach ja, war das noch schön, als ich noch zur Schule ging - lang, lang ist's her - da gab's Telefonstreiche, Klingelstreiche... Jetzt müssen die armen Kids tatsächlich als Troll kreativ werden. Bedauernswert. (Welches Bundesland hat denn jetzt schon Osterferien?)
Aber der Threadtitel ist gut, das muß man dem Tröllchen lassen.Ohja, nur leider ein schlechter Troll, habe schon bessere gelesen hier.
Hi erstmal danke für die antworten, die katzen sind seit ungefair 3 jahren bei uns, das verhalten bemerke ich vermehrt in letzter zeit, ich weiss nicht ob es beide machen, ich hab sie nochnie dabei erwischt (dann würde es die katzen auch schon nichtmehr geben). Kastriert sind beide und wir haben ein katzenklo.
Und zu guter letzt ja ich hasse sie
Aber der Threadtitel ist gut, das muß man dem Tröllchen lassen.
Und wenn, dann würde ich mir doch was viel Spektakuläreres ausdenken. Wie letztens die eine mit der Geschlechtsumwandlung nach Tierkommunikation oder so 🙄.
Irgendwie ist das hier ganz schoen OT. Ich weiss ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich nervt, aber ist das wirklich so notwendig? Ich denke wir koenne am besten gegen Trolls vorgehen, wenn wir deren Beitraege ignorieren oder?