Einer Katze angst machen

• Themenstarter Themenstarter Maggor
  • Beginndatum Beginndatum
Irgendwie ist das hier ganz schoen OT. Ich weiss ich muss es ja nicht lesen, wenn es mich nervt, aber ist das wirklich so notwendig? Ich denke wir koenne am besten gegen Trolls vorgehen, wenn wir deren Beitraege ignorieren oder?

Oder wir drehen den Spieß um und veräppeln den Troll und ziehen alles komplett ins Lächerliche. Dann hat der Troll keine Lust mehr zu schreiben.

A

Werbung

Oder wir drehen den Spieß um und veräppeln den Troll und ziehen alles komplett ins Lächerliche. Dann hat der Troll keine Lust mehr zu schreiben.

Offensichtlicher koennt ihr doch garnicht zeigen, wie sehr der Troll euch getroffen hat. Eure herbeigezwungenen Witzeleien zeigen ihm doch nur wie sehr er ins Schwarze getroffen hat und seine Aufmerksamkeit hat er auch bekommen.

Gleichgueltigkeit wirkt da mit sicherheit mehr.

Offensichtlicher koennt ihr doch garnicht zeigen, wie sehr der Troll euch getroffen hat. Eure herbeigezwungenen Witzeleien zeigen ihm doch nur wie sehr er ins Schwarze getroffen hat und seine Aufmerksamkeit hat er auch bekommen.

Persönlich ist mir egal, was er will und ob er es bekommt. Er wird schon seine Gründe haben. Aber so "darf" ich auch mal trollen. :pink-heart:

Wenn es ihn zusätzlich innerlich erfüllt, großartig! Wir helfen doch gerne, in allen Belangen. :zufrieden:

Und ganz ehrlich, da gibt es ganz andere Reizthemen und mit etwas Erfahrung, wird er diese vielleicht auch treffen. Mit diesem hier schafft er es nichteinmal annährend in die Top 10.

also mal erlich mich hat der troll nicht getroffen , ich witzele weil ich es so meine - mir ist erlich gesagt wurst ob der sich jetzt deswegen vor dem pc die haare ausreist oder sich in die hose macht vor lachen - im allgeminen sind mir fremde , unsympatische menschen eh egal ... die können von mir aus auch auf der stelle tot umfallen - wenn ihn das glücklich macht , aber damit das ich getroffen bin hat das nichts zu tun - wieso sollte ich auch getroffen sein? weil irgendwelche kinder keine anständige erziehung genossen haben _😀 ?